avatar_Schappi

[AJFM] Allgemeiner Thread

Begonnen von Schappi, 27. April 2012, 09:45:53

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 4 Gäste betrachten dieses Thema.

Corns

Leer mal Deinen Cache! Das hat bei mir geholfen.  :bier:

Derian

#5116
Zitat von: Löwenfan am 25. April 2020, 10:45:23
Was für Warnschilder? In der Kompaktanzeige ist doch jetzt eigentlich alles drin. Viel enger kann und will ich das eigentlich  nicht mehr machen

Gesendet von meinem SM-G985F mit Tapatalk
Die Warnschilder, wenn ein Vertrag ausläuft oder der Spieler verkauft wird.

Wenn es nicht geht, ist das so.
War ja nur eine Idee.
AJFM: Meister S81, 68, 66, 65, 57, 52 | Kontinentalpokal S81, 76, 68, 65, 62, 59, 58, 55, 51 | Pokalsieger S79, 70, 67, 65, 50 | Meister 3.Liga (S42) | Verbandspokalsieger West S40, 38 kicktipp: 1.Platz Bundesliga 21/22, 18/19, 17/18, 16/17; 1.Platz WM 2018 :eintracht:

LoMa

@Löwenfan: Danke, es funktioniert. :bier: :schal:
AJFM
KKW Greifswald, 1. Liga (S83)
Erfolge:
S74 Pokalsieger / Herbstmeister / Vizemeister
S75 Pokalsieger / Finalist Kontinentalpokal
S81 Pokalsieger
S82 Meister
S83 Vizemeister / Rückrundenmeister

Hegsch

So... dann beginnt jetzt der Spaß, alle Mails in die entsprechenden Ordner zu verschieben  :kaffee:

Schappi

Zitat von: Derian am 25. April 2020, 11:08:07
Die Warnschilder, wenn ein Vertrag ausläuft oder der Spieler verkauft wird.

Wenn es nicht geht, ist das so.
War ja nur eine Idee.

So wie ich das gerade gesehen habe, wird bei entsprechend normal breitem Bildschirm jedes Warnzeichen mit Ausnahme des auslaufenden Vertrags angezeigt.Das finde ich aber, kann man in der kompakten Ansicht ja sehr gut sehen, wessen Vertrag ausläuft. Und auf dem Smartphone empfehle ich ansolut die Nicht-Kompakte Darstellung, die ich übrigens auch so nutze.

Derian

Zitat von: Löwenfan am 25. April 2020, 16:19:48
So wie ich das gerade gesehen habe, wird bei entsprechend normal breitem Bildschirm jedes Warnzeichen mit Ausnahme des auslaufenden Vertrags angezeigt.Das finde ich aber, kann man in der kompakten Ansicht ja sehr gut sehen, wessen Vertrag ausläuft. Und auf dem Smartphone empfehle ich ansolut die Nicht-Kompakte Darstellung, die ich übrigens auch so nutze.
Dann ist das so.
Ich habe die Absicht auf dem Smartphone, daher habe ich die Symbole nicht gesehen.
Es war für mich immer praktisch, auf einen Blick zu sehen, wie viele Verträge auslaufen.
Geht aber auch so. :bier:
AJFM: Meister S81, 68, 66, 65, 57, 52 | Kontinentalpokal S81, 76, 68, 65, 62, 59, 58, 55, 51 | Pokalsieger S79, 70, 67, 65, 50 | Meister 3.Liga (S42) | Verbandspokalsieger West S40, 38 kicktipp: 1.Platz Bundesliga 21/22, 18/19, 17/18, 16/17; 1.Platz WM 2018 :eintracht:

Hegsch

Lädt der Manager nur bei mir ewig lange, oder geht das jemand anderem auch so?

Schappi


Hegsch

Dann lag's wohl bei mir. Geht jetzt wieder in normaler Geschwindigkeit. :confused:

Homerclon

Bei mir dauert das laden aber wieder sehr lange.

PC Kaufberatung? Starte einen Thread im Allgemeinen Off-Topic.
01100100 00100111 01101111 01101000 00100001
AJFM - Atome Sprungfeld FC: 1.Liga
Meister RL S/W, S44; 2. Liga S72 | Sieger V.Pokal W, S42
Pokal: Finale S79 | EP: Halbfinale, S77

LoMa

#5125
Zitat von: Homerclon am 29. April 2020, 22:26:02
Bei mir dauert das laden aber wieder sehr lange.

Bei mir leider auch.

PS: Mittlerweile ist es bei mir so seit ca. 1 Stunde. Also irgendwas kann nicht stimmen, da muss sich irgendwo ein kleiner Fehler eingeschlichen haben. :confused:
AJFM
KKW Greifswald, 1. Liga (S83)
Erfolge:
S74 Pokalsieger / Herbstmeister / Vizemeister
S75 Pokalsieger / Finalist Kontinentalpokal
S81 Pokalsieger
S82 Meister
S83 Vizemeister / Rückrundenmeister

Schappi

Das ist der Drecks IIS von Microsoft. Wird Zeit, das Ding abzuschaffen :rolleyes:

Starte den ja schon alle 4 Stunden durch...

LoMa

Zitat von: Löwenfan am 30. April 2020, 08:42:06
Das ist der Drecks IIS von Microsoft. Wird Zeit, das Ding abzuschaffen :rolleyes:

Starte den ja schon alle 4 Stunden durch...

Bist du sicher, dass es nichts mit dem neuen Mail-System zu tun hat? Heute Abend ist es bei mir so ähnlich wie gestern.

Ich kann alles anklicken und anschauen, aber sobald ich auf die Mails klicke, fährt sich die komplette Seite fest und ich kann nichts mehr anklicken.
AJFM
KKW Greifswald, 1. Liga (S83)
Erfolge:
S74 Pokalsieger / Herbstmeister / Vizemeister
S75 Pokalsieger / Finalist Kontinentalpokal
S81 Pokalsieger
S82 Meister
S83 Vizemeister / Rückrundenmeister

Schappi

Alles? Auch mit dem neuen  Design? Ziemlich sicher liegt es am IIS, alles andere macht keine Probleme

Gesendet von meinem SM-G985F mit Tapatalk


Louis Lavendel

Kann nicht scouten, da irgendwas mit E-Mail nicht geht (table 200, Postfach does not exist).
Habe den Cache mehrfach geleert und auch neu angemeldet.
AJFM: FMC Jena; 1. Liga
FMp: FC Jena; Liga 1 DE
AFM: FC Lavendel; 2. Liga ENG