avatar_Schappi

[AJFM] Allgemeiner Thread

Begonnen von Schappi, 27. April 2012, 09:45:53

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 3 Gäste betrachten dieses Thema.

Davos

Zitat von: LoMa am 14. August 2020, 15:16:50
Hat die Charaktereigenschaft bei Torhütern die gleiche Bedeutung wie bei Feldspielern?

Kann also ein egoistischer Torwart auch weniger den Ball abgeben und dafür den Zweikampf suchen? :crazy:
Mir wurde auf die ähnliche Frage nach Schlitzohr von Löwenfan mal geantwortet, dass solche Eigenschaften bei einem Torwart keine Auswirkung haben

jeto

Das Vorgespule der zwei Winterwochen hat jetzt leider die Fitness meiner ersten Elf vor dem Topspiel durcheinander gewirbelt  :rauf: ich hoffe, dass mir das nicht zum Verhängnis wird.
Wann findet denn jetzt das Spiel statt? 10:30?!
AJFM
FC Lipsia Lions, Liga 2 (S83)
Erfolge:
Teilnahme Europapokal (S71)

Schappi

Ich Spule jetzt gleich weiter und dann wird auch gespielt.

War angekündigt :wave:

jeto

AJFM
FC Lipsia Lions, Liga 2 (S83)
Erfolge:
Teilnahme Europapokal (S71)

Ueberflieger

Die Spiele von heute sind noch nicht gestartet.  :bier:

If you wait until you can do everything for everybody, instead of something for somebody, you'll end up not doing nothing for nobody. - Malcolm Bane

NiKo

Das mit dem Vorspulen ist einfach nur komplett beschissen. Warum???
Danke fürs Durchtrainieren :rolleyes:

NiKo

ich würde gerne meine Verträge verlängern... Wann gehts denn endlich weiter? :rolleyes:

Ueberflieger

Das Update ist jetzt durch oder was meinst du?

If you wait until you can do everything for everybody, instead of something for somebody, you'll end up not doing nothing for nobody. - Malcolm Bane

Schappi

Vorspulen war angekündigt, ab jetzt sind wir wieder auf Stand und alles kann erledigt werden.

Sorry für die Umstände.

dAb

Angekündigt? :kratz:

Naja, natürlich auch mal wieder keine Taktiken eingestellt und Training verloren... Wie immer halt.
AJFM:
Meister: 1, 5, 6, 7, 13, 16, 28, 32
Pokal: 23, 32
Supercup: 8, 14, 17, 20, 26

:joint:

Schappi

Stand wochenlang in der Zeitung. Aber ich habe daraus gelernt und werde bei Systemnachrichten zusätzlich ne InGame Mail rausholen.

Corns

Und am besten zwei, drei Tage vorher nochmal eine Erinnerung. Ich hatte es auch vergessen.  :tuete:

dAb

Ich achte nur auf Sachen, die hier im Ankündigungsthread stehen. Da dort nichts steht, wären Mails im Spiel zur Not auch nicht verkehrt.
AJFM:
Meister: 1, 5, 6, 7, 13, 16, 28, 32
Pokal: 23, 32
Supercup: 8, 14, 17, 20, 26

:joint:

jeto

Ich hau mich weg, kaum ist Löwe fort, haut alles nicht mehr hin  :peng: :effe:
AJFM
FC Lipsia Lions, Liga 2 (S83)
Erfolge:
Teilnahme Europapokal (S71)

LoMa

Zitat von: jeto am 25. August 2020, 17:35:46
Ich hau mich weg, kaum ist Löwe fort, haut alles nicht mehr hin  :peng: :effe:

Ist er länger nicht da? :rauf:

Vielleicht haben wir ja Glück und kommt heute noch online. :bier:
AJFM
KKW Greifswald, 1. Liga (S83)
Erfolge:
S74 Pokalsieger / Herbstmeister / Vizemeister
S75 Pokalsieger / Finalist Kontinentalpokal
S81 Pokalsieger
S82 Meister
S83 Vizemeister / Rückrundenmeister