avatar_Schappi

[AJFM] Allgemeiner Thread

Begonnen von Schappi, 27. April 2012, 09:45:53

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 2 Gäste betrachten dieses Thema.

Schappi

Danke, hole ich später nach :bier:

dAb

Jetzt ist ja erstmal ne Woche Pause?
AJFM:
Meister: 1, 5, 6, 7, 13, 16, 28, 32
Pokal: 23, 32
Supercup: 8, 14, 17, 20, 26

:joint:

Toasty534

AJFM-Erfolge und "Erfolge"
Nationaler Pokalsieger: S72
Vizemeister Liga 1: S68
Zweitligameister: S60
Deutscher Pokalfinalist: S57, S63

TSV Ziegelstein, 1. Deutsche Liga

Schappi


Schappi

Die neue Saison ist eröffnet :hui:

Hegsch

Die auf den ersten Blick sichtbaren Änderungen sehen sehr gut aus. :bier: Ich bin echt gespannt auf die Spielerwechsel :hui:

jeto

Stimme ich zu! Auf eine schöne Saison  :schal:
AJFM
FC Lipsia Lions, Liga 2 (S83)
Erfolge:
Teilnahme Europapokal (S71)

Schappi

Die Statistik der Konter war bislang immer falsch :panik:

Die ANzahl der gefahrenen Konter war falsch und immer zu niedrig. Die Anzahl der wenig geschossenen Tore hingegen war korrekt.

dAb

Zitat von: Hegsch am 08. November 2020, 00:38:56
Die auf den ersten Blick sichtbaren Änderungen sehen sehr gut aus. :bier: Ich bin echt gespannt auf die Spielerwechsel :hui:

Am Ende hilfts den Rentnertruppen.
AJFM:
Meister: 1, 5, 6, 7, 13, 16, 28, 32
Pokal: 23, 32
Supercup: 8, 14, 17, 20, 26

:joint:

Schappi

Zitat von: dAb am 09. November 2020, 08:35:08
Am Ende hilfts den Rentnertruppen.

finde ich nicht das schlechteste ;)

Hegsch

Zitat von: dAb am 09. November 2020, 08:35:08
Am Ende hilfts den Rentnertruppen.

Nicht nur den Rentnern. Wenn du zwei relativ gleich starke Spieler auf der gleichen Position hast, hilft es dir doch auch.

Schappi

Nur noch 4 Bots in Liga 2 :hui:

Aber aktuell sieht es nicht so aus, als ob ein Managerverein ernsthaft um den Aufstieg in Liga 2 spielen kann. Somit steigen vermutlich 3 Bots wieder auf.

Hegsch

Virnsberg würde ich es zutrauen. Vor allem mit dem neuen Torwart. :bier:

Davos

Zitat von: Hegsch am 08. November 2020, 00:38:56
Die auf den ersten Blick sichtbaren Änderungen sehen sehr gut aus. :bier: Ich bin echt gespannt auf die Spielerwechsel :hui:
Gut, dass du es erwähnst. Diese Möglichkeit/Update war vollkomme an mir vorbeigegangen. Finde ich aber gut, das hilft meiner jungen Truppe auf genügend Einsätze zu kommen  :bier:

Davos

Die Auswechslungen kann man nicht kopieren, sondern muss sie bei jedem Spiel neu einstellen? Ich dachte, man könnte die Taktiken und Auswechslungen verknüpfen, so dass Taktik 1 auch beinhaltet, dass RV 1 in der 61. Minute gegen RV ausgewechselt werden soll. Ging aber leider nicht. Hier wäre auch eine Copy&Paste Variante gut. Dann muss man nicht bei 34 Liga + 20 Friendlys + x weitere Spiele ~ 180 Auswechslungen pro Saison manuell einstellen, wenn man (wie ich wohl in Zukunft) häufiger die gleichen Wechsel vornimmt.