avatar_Schappi

[AJFM] Allgemeiner Thread

Begonnen von Schappi, 27. April 2012, 09:45:53

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 5 Gäste betrachten dieses Thema.

Schappi

Nein, muss man für jedes Spiel individuell einstellen

TopS

Wieso heiss ich beim AJFM eigentlich immernoch TopScorer86?
Louis' neuer Forumname wurde doch auch übernommen.  :kratz:
Life is short

AJFM:
OASV Alsfeld 68 - 2. Deutsche Liga // Erfolge: Keine

Schappi

Zitat von: TopS am 10. November 2020, 11:14:21
Wieso heiss ich beim AJFM eigentlich immernoch TopScorer86?

Gar nicht :effe: :bier:

TopS

Life is short

AJFM:
OASV Alsfeld 68 - 2. Deutsche Liga // Erfolge: Keine

Schappi

K

Wieso denn dieser Spitzname? :bang:

Timme 'Hasan Ismaik' Henneböle

Corns

Zitat von: Löwenfan am 11. November 2020, 14:53:03
Das lässt mich natürlich aufhorchen! Gibt es einen Bug?

Ich bin mir ziemlich sicher, dass ich Auswechslungen eingestellt hatte. Aber gewechselt wurde nicht.

Das müsste jetzt das erste Spiel gewesen sein, wo ich mit Absicht die angezeigte "normale" Taktik nicht geändert habe, sondern nur die Auswechslungen eingestellt habe. Die Taktik hat es übernommen, aber vielleicht dabei die Auswechslungen wieder gelöscht?

Schappi

Nein, das ist völlg unabhängig. Beim Gegner wurden Auswechslungen durchgeführt, bei meinem Spiel ebenso.

Vielleicht sind dir da die Wechsel durchgerutscht?

Homerclon

Daran gedacht auf "Wechsel eintragen" zu klicken? Wenn man das nicht macht, werden diese beim verlassen der Taktik-Seite sofort wieder verworfen.

PC Kaufberatung? Starte einen Thread im Allgemeinen Off-Topic.
01100100 00100111 01101111 01101000 00100001
AJFM - Atome Sprungfeld FC: Sieger des Verbandspokals West, S42
Meister der RL S/W, S44; 2. Liga S72
EP: Achtelfinale, S69

Corns

Zitat von: Löwenfan am 11. November 2020, 15:05:56
Nein, das ist völlg unabhängig. Beim Gegner wurden Auswechslungen durchgeführt, bei meinem Spiel ebenso.

Vielleicht sind dir da die Wechsel durchgerutscht?

Eigentlich bin ich mir sicher, da ich gestern Abend nochmal alle Spiele bis Ligastart durchgegangen bin. Aber auszuschließen ist es nicht. Daher warten wir mal ab, was das Abendspiel bringt. Da ist es wieder die gleiche Konstellation.

Schappi

Wechsel vollzogen, hast bestimmt vergessen, den Knopf zu drücken :effe:

Ueberflieger

Zitat von: Löwenfan am 11. November 2020, 13:45:49
K

Wieso denn dieser Spitzname? :bang:

Timme 'Hasan Ismaik' Henneböle
:lol:

If you wait until you can do everything for everybody, instead of something for somebody, you'll end up not doing nothing for nobody. - Malcolm Bane

Corns

#5351
Ich versuche gerade, meine Wechsel für das Pokalspiel einzustellen, bekomme aber die obige Fehlermeldung.

Schappi

Hattest Du vorher schon Wechsel drin und versuchst sie zu aktualisieren? Ich bekomme die Fehlermeldung "duplicate key", d.h. eine Spieler ist schon in den (alten) Wechseln drin und soll erneut eingetragen werden.

Corns

Ja, hatte ich. Seit der Fehlermeldung sind die "alten" Wechsel aber nicht mehr ersichtlich.

Ich hatte zwischendurch auch die Aufstellung geändert. Vielleicht beißt sich das?

Schappi

Aufstellung ändern könnte problematisch sein, ja. Ansonsten einfach mal alle Wechselfelder leer machen und Wechsel "übernehmen". Und dann nochmal probieren.