avatar_Schappi

[AJFM] Allgemeiner Thread

Begonnen von Schappi, 27. April 2012, 09:45:53

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 5 Gäste betrachten dieses Thema.

Corns

Zitat von: BashStar am 01. Dezember 2020, 11:33:52
ganz sinnlos finde ich das jetzt nicht. gerade wenn man mal falsch trainier hat und einige erschöpfungsberichte eintrudeln in denen im prinzip das selbe steht, kann man einfach mit einem knopfdruck alle auf gelesen stellen.

Sorry, mein Fehler. Ich dachte es geht darum, dass man alle Mails als "ungelesen" markieren möchte. Anders herum macht es natürlich Sinn.

Wobei ich es in diesem Zuge nach wie vor sehr schick fände, wenn man z.B. die Erschöpfungs-Mails ganz ausstellen könnte.  :engel:

BashStar

Alle als ungelesen markieren gibt es. Da hab ich versehentlich draufgeklickt.
AJFM: Devils Altmühltal FC 1. Liga
Meister S59, S74, S75
Nat. Pokalsieger S68, S73, S83
Supercup-Sieger S60, S74, S76
Internat. Pokalsieger S78, S83

TopS

Wo ist denn eigentlich der Stadion-Reiter hin?
Life is short

AJFM:
OASV Alsfeld 68 - 2. Deutsche Liga // Erfolge: Keine

Schappi

Ist schon ewig wieder raus, weil da eh erst mal nichts zu tun ist ;)

Das Scouting scheint auch wieder zu gehen, zumindest habe ich einige neue Scouting Aufträge in der DB. Auch ein Registrierungsantrag ging ein :bier:

TopS

Hm.. aber wenigstens hatte ich da ein Feld und den Namen meines Stadions gesehen. :)

Hat mich ein bisschen an das alte Pixelfeld von A1 erinnert. Wo dann die schwarzen Flecken den Rasenzustand angezeigt hatten... hach, ja, wäre das nicht was um den Reiter wieder dazu zu packen?
Einfach regelmäßig den Rasen erneuern müssen?
Von mir aus auch für lau... einfach für's Feeling :)
Life is short

AJFM:
OASV Alsfeld 68 - 2. Deutsche Liga // Erfolge: Keine

jeto

Sehr geehrter jeto,

als großer Horrorfilm-Fan hat Ihr Spieler Wulf Langer mit ein paar Kumpels den Kultfilm SAW nachgedreht. Er hat dabei die Rolle des Dr. Gordon übernommen. Beim Durchsägen seines Knöchels ist er jedoch mit der Säge abgerutscht und hat sich schwer verletzt. Er wird 33 Tag(e) ausfallen.

Ernsthaft?  :palm: vor dem Pokalfight verletzen sich beide(!!) etatmäßigen Außenstürmer...
AJFM
FC Lipsia Lions, Liga 1 (S84)
Erfolge:
Teilnahme Europapokal (S71)

Schappi

Ich habe in der Spielberechnung nochmal folgende zwei Punkte angepasst

*Wahrscheinlichkeit für Rote Karte halbiert von 3% auf 1,5% (gilt nicht für Notbremse! (Foul an einem Stürmer bei einem gegnerischen Konter))
*Foul-Wahrscheinlichkeit für vorbelastete Spieler von 40 auf 30% gesenkt, dafür die Zweikampfgewinnquote des Gegenspielers von 15 auf 20% erhöht

jeto

Ein Schelm, wer Böses vom Admin denkt...! Mein Stammtorhüter fällt Corona-positiv für die nächsten zweieinhalb Wochen aus!  :nein: :rauf:
AJFM
FC Lipsia Lions, Liga 1 (S84)
Erfolge:
Teilnahme Europapokal (S71)

Louis Lavendel

Zitat von: jeto am 10. Dezember 2020, 16:19:21
Ein Schelm, wer Böses vom Admin denkt...! Mein Stammtorhüter fällt Corona-positiv für die nächsten zweieinhalb Wochen aus!  :nein: :rauf:
Du bist auch ziemlich nah an Jena dran  :kratz:
:effe:
AJFM: FMC Jena; 1. Liga
FMp: FC Jena; Liga 1 DE
AFM: FC Lavendel; 2. Liga ENG

Schappi

Zitat von: jeto am 10. Dezember 2020, 16:19:21
Ein Schelm, wer Böses vom Admin denkt...! Mein Stammtorhüter fällt Corona-positiv für die nächsten zweieinhalb Wochen aus!  :nein: :rauf:
:tuete:

jeto

Zitat von: Louis Lavendel am 10. Dezember 2020, 16:31:35
Du bist auch ziemlich nah an Jena dran  :kratz:
:effe:
Aber ich spiele gegen die Bullen und Löwe will vorbei ;)
AJFM
FC Lipsia Lions, Liga 1 (S84)
Erfolge:
Teilnahme Europapokal (S71)

Louis Lavendel

Kann aktuell keine Wechsel speichern, Fehler 401 hack....
AJFM: FMC Jena; 1. Liga
FMp: FC Jena; Liga 1 DE
AFM: FC Lavendel; 2. Liga ENG

Hegsch

Log dich mal aus und wieder ein, dann sollte es wieder funktionieren

Louis Lavendel

Ist der AJFM offline, komme gar nicht erst auf die Seite.
AJFM: FMC Jena; 1. Liga
FMp: FC Jena; Liga 1 DE
AFM: FC Lavendel; 2. Liga ENG

Schappi