avatar_Schappi

[AJFM] Allgemeiner Thread

Begonnen von Schappi, 27. April 2012, 09:45:53

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 4 Gäste betrachten dieses Thema.

Sunlion79

Zitat von: BorussenZwerg am 04. Oktober 2012, 13:41:33
Ich hab keine Lieblingsgegner nur 3 Angstgegner  :palm:

Ich habe nicht mal Angstgegner. :D
-"Was magst du nicht an Teamarbeit?"
-"Das Team."

Ueberflieger

Kein Lieblingsgegner und nur Batti als Angstgegner. :D

If you wait until you can do everything for everybody, instead of something for somebody, you'll end up not doing nothing for nobody. - Malcolm Bane

Homerclon

Als Angstgegner nur die drei Aufsteiger, somit sind die für mind. eine Saison kein Thema.

Lieblingsgegner: Falkenhain Allstars

PC Kaufberatung? Starte einen Thread im Allgemeinen Off-Topic.
01100100 00100111 01101111 01101000 00100001
AJFM - Atome Sprungfeld FC: 1.Liga
Meister RL S/W, S44; 2. Liga S72 | Sieger V.Pokal W, S42
Pokal: Finale S79 | EP: Halbfinale, S77

Cerche

Zitat1.FC Marienburg    6    0    0    6    6:23    -17    0,000

bitter :D

BorussenZwerg

ZitatGuten Tag, BorussenZwerg,

ob es an den Gerüchten, Sie hätten eine Affäre, lag, dass kaum jemamd zum Familientag kommen wollte, wissen wir nicht. Es war auf jeden Fall nicht viel los und wir saßen alle nur gelangweilt rum. Da hätte uns Training mehr geholfen.

Mit freundlichen Grüßen,
Edgar Freitag


Guter Familientag :D
Teamweltmeister Saison 5 - Team Cassanova

Lupito

Mein Lieblingsgegner ist Horatio :D

4 Angstgegner :hui: Löwe, dAb, Cerche :aufsmaul: und Uebi :tuete:

Cerche

Also brauchst du in der jetzigen Liga keine angst mehr haben :D

Lupito

Zitat von: Cerche am 05. Oktober 2012, 14:46:12
Also brauchst du in der jetzigen Liga keine angst mehr haben :D

Stimmt. Dafür die Liga vor mir umso mehr  :evil:

Ueberflieger

Zitat von: Lupito am 05. Oktober 2012, 14:44:10
Uebi :tuete:
Warum bin ich dein Angstgegner du aber nicht gleichzeitig mein Lieblingsgegner? :D

If you wait until you can do everything for everybody, instead of something for somebody, you'll end up not doing nothing for nobody. - Malcolm Bane

Sunlion79

Irgendwie läuft das Tagesupdate nicht durch, ist noch Samstag. :kratz:
-"Was magst du nicht an Teamarbeit?"
-"Das Team."

Sidd

Und auch nach 12 ist weiterhin Samstag... Ich hoffe nur, dass mein letzten Nottransfer jetzt nicht von irgendwelchen Zeitlöchern gefressen wird  :panik:
Disclaimer: Dies war ein humoristischer Beitrag voller Ironie und Zynismus. Ich hafte für keine hierdurch erzeugten Herzinfarkte.

Gegen den modernen Fußball

dAb

AJFM:
Meister: 1, 5, 6, 7, 13, 16, 28, 32
Pokal: 23, 32
Supercup: 8, 14, 17, 20, 26

:joint:

Alejandro

Zitat von: dAb am 06. Oktober 2012, 11:11:50
immer diese Offenbacher...

Nix Offenbacher  :effe:
Bin vor 4 Monaten nach Hanau gezogen  :cool:

dAb

AJFM:
Meister: 1, 5, 6, 7, 13, 16, 28, 32
Pokal: 23, 32
Supercup: 8, 14, 17, 20, 26

:joint:

Sunlion79

Zitat von: Löwenfan am 06. Oktober 2012, 10:36:26
Alejandros Dauerkarten sind Schuld, dass der Spieltag der 2.Liga nicht ordentlich abgelaufen ist und der AJFM momentan steht. Ich behebe das Problem gerade

Ich wäre ja glatt mal für Punktabzug. :D
-"Was magst du nicht an Teamarbeit?"
-"Das Team."