avatar_Schappi

[AJFM] Allgemeiner Thread

Begonnen von Schappi, 27. April 2012, 09:45:53

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 15 Gäste betrachten dieses Thema.

Florian Rauh

Zitat von: Homerclon am 22. April 2023, 23:47:43Iirc ein finanzieller Bonus, ist bei mir eine weile her das mein Team den Torschützenkönig stellte.
ah ok, ja also Kohle nehme ich gerne :D gestern zumindest kam noch nichts
AJFM - FC Saalfeld - 2. Liga Deutschland

Dr. Zoidberg

Zitat von: Florian Rauh am 23. April 2023, 06:37:42ah ok, ja also Kohle nehme ich gerne :D gestern zumindest kam noch nichts

Erst in der nächsten Saison
Hamburg Squirrels

Florian Rauh

Zitat von: Dr. Zoidberg am 23. April 2023, 08:12:41Erst in der nächsten Saison
ach wirklich? OK hatte ich noch nie, nehm ich gerne  :hegsch:
Und Zoidi, ich hoffe du kommst nächstes Jahr endlich hoch zu uns ;)
AJFM - FC Saalfeld - 2. Liga Deutschland

Abiturensohn

Zitat von: Icetott am 16. April 2023, 13:21:10Nächste Saison könnte die Regio Süd West eine Hammerliga werden . Wenn Balve drin bleibt , keiner aufsteigt und Wuppertal absteigt sind es 7 Uservereine  :faszinierend:

Wuppertal hat ja den Klassenerhalt in Liga 3 noch geschafft.  :bier:  Somit sind es dann 6 Uservereine. Endlich mal mehr als Bots.  :freu:
avatar_Schappi bitte den AJFM nicht einstampfen. Habe schon so mega Bock auf die kommende Saison!  :hui:
AJFM:
Munich Falcons - 2. Liga
Verbandspokalsieger Süd S76 und S77

Hegsch

Was ist denn mit Fritz passiert? Hat der sich im Ruhestand beim Vogelhausbauen mit dem Hammer auf den Daumen gehauen, weil er verletzt ist? :lol:

Eddy1887

Apropos Fritz. Der von Bärstadt hat seinen Aufstieg scheinbar noch gar nicht mitbekommen :confused:
Altona 1887 - 1.Liga
Meister 3.Liga S72
Meister Regionalliga Nord/Ost S70
Meister Oberliga Nord/Ost S69
Meister Verbandsliga Nord S68
Verbandspokalsieger Nord S68 + S69 + S70
Amateurmeister S69

Dr. Zoidberg

ZitatSehr geehrter Dr. Zoidberg,

durch das Abwerben Ihres ehemaligen Spielers Theo Guttenberg durch VfB Neuenstadt erhalten Sie anteilig 2,25% von den festgelegten 5% des Abwerbeanteils, da der Spieler in seiner Jugend bis zu seinem 19. Geburtstag 303 Tage bei Ihnen unter Vertrag stand. Ich habe Ihnen umgehend 5 € auf Ihr Konto überwiesen. Sollte der Transfer zum nächsten Transferfenster endgültig vollzogen werden, erhalten Sie die den weiteren Ausbildungsanteil des restlichen Transferbetrags.

Mit freundlichen Grüßen,
Number2266

Wohin bloß mit dem ganzen Geld :reich:
Hamburg Squirrels

Hegsch

Zitat von: Dr. Zoidberg am 25. April 2023, 16:23:14Wohin bloß mit dem ganzen Geld :reich:

Eine Kugel Eis kaufen :hegsch:

TopS

Zitat von: Dr. Zoidberg am 25. April 2023, 16:23:14Wohin bloß mit dem ganzen Geld :reich:
ich hatte sowas auch.. aber bei mir waren es immerhin 88 Euro  :cool:
Life is short

AJFM:
OASV Alsfeld 68 - 2. Deutsche Liga // Erfolge: Keine

Florian Rauh

#7164
Na dann war ich ja heute hier der Top Verdiener  :schal:

Zitatdurch das Abwerben Ihres ehemaligen Spielers Thorben Hutschmelzer durch Hassia Niederkirchen erhalten Sie anteilig 0,86% von den festgelegten 5% des Abwerbeanteils, da der Spieler in seiner Jugend bis zu seinem 19. Geburtstag 115 Tage bei Ihnen unter Vertrag stand. Ich habe Ihnen umgehend 220 € auf Ihr Konto überwiesen.

:hegsch:
AJFM - FC Saalfeld - 2. Liga Deutschland

exos

Amateure, tz. Hab heute 296€ verdient  :effe:

Eddy1887

Sagt mal, ein Spieler der seit W29/S75 auf dem TM ist, wird doch zur neuen Saison nicht schon eingestampft sondern müsste nochmal drauf sein oder?
Altona 1887 - 1.Liga
Meister 3.Liga S72
Meister Regionalliga Nord/Ost S70
Meister Oberliga Nord/Ost S69
Meister Verbandsliga Nord S68
Verbandspokalsieger Nord S68 + S69 + S70
Amateurmeister S69

Schappi

Sollte glaub 2 Jahre drauf bleiben

dAb

Hmm... Dann kann ich ja jetzt meine älteren Spieler noch behalten. :kratz:
AJFM:
Meister: 1, 5, 6, 7, 13, 16, 28, 32
Pokal: 23, 32
Supercup: 8, 14, 17, 20, 26

:joint:

Florian Rauh

Zitat von: dAb am 26. April 2023, 09:47:54Hmm... Dann kann ich ja jetzt meine älteren Spieler noch behalten. :kratz:
ist das mit den 80% wieder gelöscht wurden? hatte das heute morgen nur überflogen und finds jetzt nicht mehr, dachte aber auch spontan ok dann gibts ja keinen Grund mehr auf junge zu setzen, und die Änderung kommt für Shelby nur einen Hauch zu spät :D
AJFM - FC Saalfeld - 2. Liga Deutschland