avatar_Schappi

[AJFM] Allgemeiner Thread

Begonnen von Schappi, 27. April 2012, 09:45:53

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 7 Gäste betrachten dieses Thema.

PhiliF

Zitat von: Icetott am 10. Juli 2023, 18:48:32Zum Glück kam gerade der Geigenspieler in die Pizzeria

Ihr mit euren Pizzerien... Dann können die Bratwurstschmieden aus den ersten Ligen nicht mithalten.
Wobei es beängstigend ist, dass Garfield scheinbar 1,8 Mio auf der hohen Kante hat. Da sollte man echt mal checken, was er im Geigenkasten mit sich rumschleppt... oder Bug
Glashoch Rangers - 3.Liga

Meister Oberliga Süd/West - Saison 75
Meister Verbandsliga Süd - Saison 73

Garfield

Zitat von: PhiliF am 10. Juli 2023, 21:44:07Ihr mit euren Pizzerien... Dann können die Bratwurstschmieden aus den ersten Ligen nicht mithalten.
Wobei es beängstigend ist, dass Garfield scheinbar 1,8 Mio auf der hohen Kante hat. Da sollte man echt mal checken, was er im Geigenkasten mit sich rumschleppt... oder Bug
ne da hätte ich schon zu Madame veronique gehen müssen.  :engel:
RB Darmstadt

Homerclon

#7322
Wurde das Spiel pausiert? Das 22 Uhr TU fand nämlich nicht statt.

Plausibel wäre es, denn im Verbandspokal gibts ja Probleme.

PC Kaufberatung? Starte einen Thread im Allgemeinen Off-Topic.
01100100 00100111 01101111 01101000 00100001
AJFM - Atome Sprungfeld FC: 1.Liga
Meister RL S/W, S44; 2. Liga S72 | Sieger V.Pokal W, S42
Pokal: Finale S79 | EP: Halbfinale, S77

Florian Rauh

Zitat von: Homerclon am 17. Juli 2023, 22:13:41Wurde das Spiel pausiert? Das 22 Uhr TU fand nämlich nicht statt.

Plausibel wäre es, denn im Verbandspokal gibts ja Probleme.
ja ist gestoppt ;)
AJFM - FC Saalfeld - 2. Liga Deutschland

Schappi

AJFM sollte wieder auf Stand sein

Corns

Glückwunsch zur Herbstmeisterschaft, avatar_Louis Lavendel !

PhiliF

Kann es sein, dass KW23 etwas zügig von Statten geht? Ich kann verstehen, dass der Mittwoch übersprungen wird, um zügiger im Wochenende zu sein, nur leider steht Peter Zwegat vor der Tür, so dass ich auf möglichst viele Mittwoche angewiesen bin  :peng:
Glashoch Rangers - 3.Liga

Meister Oberliga Süd/West - Saison 75
Meister Verbandsliga Süd - Saison 73

Eddy1887

Na super, jetzt wurde mal eben alles durch berechnet. Mein Friendly ist annulliert da heute morgen um 8 Uhr der Kalender schon auf Mittwoch stand und ich keine Aufstellung mehr machen konnte. 70k gehen mal eben flöten! Als ich Nachmittags meine Taktik fürs Abendspiel anpassen wollte stand der Kalender schon auf Sonntag, also konnte ich auch da nix mehr verändern...läuft :palm:
Altona 1887 - 1.Liga
Meister 3.Liga S72
Meister Regionalliga Nord/Ost S70
Meister Oberliga Nord/Ost S69
Meister Verbandsliga Nord S68
Verbandspokalsieger Nord S68 + S69 + S70
Amateurmeister S69

Louis Lavendel

Zitat von: Eddy1887 am 18. Juli 2023, 23:08:20Na super, jetzt wurde mal eben alles durch berechnet. Mein Friendly ist annulliert da heute morgen um 8 Uhr der Kalender schon auf Mittwoch stand und ich keine Aufstellung mehr machen konnte. 70k gehen mal eben flöten! Als ich Nachmittags meine Taktik fürs Abendspiel anpassen wollte stand der Kalender schon auf Sonntag, also konnte ich auch da nix mehr verändern...läuft :palm:
Wieso nicht schon mal gestern Abend die Aufstellung für das Friendly machen, wenn Probleme bei Berechnung bekannt sind? Habe ich (und wohl auch alle anderen) auch für mein KP-Spiel gemacht.
Und dann stellst Du frühs wieder nicht für Abends auf? Verstehe ich beim besten Willen nicht. Du holst sogar ein Unentschieden gegen das deutlich bessere Ziegelstein und beschwerst dich noch darüber? Verstehe ich nicht  :kratz:
AJFM: FMC Jena; 1. Liga
FMp: FC Jena; Liga 1 DE
AFM: FC Lavendel; 2. Liga ENG

Florian Rauh

Zitat von: Eddy1887 am 18. Juli 2023, 23:08:20Als ich Nachmittags meine Taktik fürs Abendspiel anpassen wollte stand der Kalender schon auf Sonntag, also konnte ich auch da nix mehr verändern...läuft :palm:
Und Zack hast du nen Punkt geholt gegen deutlich stärkeren Gegner, also hör einfach auf ständig an der Taktik rumzufummeln  :p
AJFM - FC Saalfeld - 2. Liga Deutschland

Eddy1887

Zitat von: Louis Lavendel am 18. Juli 2023, 23:29:06Wieso nicht schon mal gestern Abend die Aufstellung für das Friendly machen, wenn Probleme bei Berechnung bekannt sind? Habe ich (und wohl auch alle anderen) auch für mein KP-Spiel gemacht.
Und dann stellst Du frühs wieder nicht für Abends auf? Verstehe ich beim besten Willen nicht. Du holst sogar ein Unentschieden gegen das deutlich bessere Ziegelstein und beschwerst dich noch darüber? Verstehe ich nicht  :kratz:

Lieber Louis.
Die Probleme bei der Berechnung hatte ich leider nicht mitbekommen daher dachte ich das ich heute morgen noch Zeit genug gehabt hätte. Ärgern tue ich mich über die verpasste Kohle
Eine Aufstellung hatte ich dann natürlich für`s Abendspiel gemacht. Nachdem ich dann Nachmittags mit einigen Managerkollegen geschrieben hatte, die mir ein paar Tipps gegeben hatten, wollte ich diese dann mal ausprobieren. Dazu kam ich dann leider nicht mehr. Des weiteren habe ich mich auch nicht über den Punkt gegen Ziegelstein geärgert, aber am Ende steht da mal wieder die Mehrzahl an Torchancen bei wieder mal Null Toren. Habe mir jetzt aber auch überlegt das ich mich hier in Zukunft zurück halten werde :ok:
Altona 1887 - 1.Liga
Meister 3.Liga S72
Meister Regionalliga Nord/Ost S70
Meister Oberliga Nord/Ost S69
Meister Verbandsliga Nord S68
Verbandspokalsieger Nord S68 + S69 + S70
Amateurmeister S69

Homerclon

Damit sollte man immer rechnen, das es mal zu Probleme kommt und dann der Schnellvorlauf genutzt wird.

PC Kaufberatung? Starte einen Thread im Allgemeinen Off-Topic.
01100100 00100111 01101111 01101000 00100001
AJFM - Atome Sprungfeld FC: 1.Liga
Meister RL S/W, S44; 2. Liga S72 | Sieger V.Pokal W, S42
Pokal: Finale S79 | EP: Halbfinale, S77

jeto

Wenn die Probleme aber hier nicht bekannt sind, kann man nicht davon ausgehen, dass jeder mitbekommt, dass man schon ein Tagesupdate weiter ist als geplant..
AJFM
FC Lipsia Lions, Liga 1 (S84)
Erfolge:
Teilnahme Europapokal (S71)

Corns

Zitat von: Eddy1887 am 18. Juli 2023, 23:44:39Habe mir jetzt aber auch überlegt das ich mich hier in Zukunft zurück halten werde :ok:

Schade. Ich fiebere immer mit, wenn Du berichtest was Du zum Saisonverlauf und einzelnen Spielen denkst. :rauf:

Eddy1887

Nein, so meinte ich das nicht. Ich werde nur versuchen mein Gemecker ein bisschen abzustellen. Ich gehe mir ja schon selbst auf den Sack :D In Zukunft werde ich eher mit Ironie und Sarkasmus arbeiten, das liest sich irgendwie besser :D
Altona 1887 - 1.Liga
Meister 3.Liga S72
Meister Regionalliga Nord/Ost S70
Meister Oberliga Nord/Ost S69
Meister Verbandsliga Nord S68
Verbandspokalsieger Nord S68 + S69 + S70
Amateurmeister S69