avatar_Schappi

[AJFM] Allgemeiner Thread

Begonnen von Schappi, 27. April 2012, 09:45:53

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Ueberflieger


If you wait until you can do everything for everybody, instead of something for somebody, you'll end up not doing nothing for nobody. - Malcolm Bane

Homerclon

Bei mir brachte die Trainer-Entlassung nur +2 Stimmung. :bang:

PC Kaufberatung? Starte einen Thread im Allgemeinen Off-Topic.
01100100 00100111 01101111 01101000 00100001
AJFM - Atome Sprungfeld FC: Sieger des Verbandspokals West, S42
Meister der RL S/W, S44; 2. Liga S72
EP: Achtelfinale, S69

Wohlstandsradler

Zitat von: Homerclon am 08. März 2013, 17:00:31
Bei mir brachte die Trainer-Entlassung nur +2 Stimmung. :bang:
Wahr vielleicht nicht so eine Fumpe wie beim Vize. :D

Krockie

Zitat von: Löwenfan am 08. März 2013, 15:46:02
Wie hat sich denn die Trainerentlassung nach 2 Tagen ausgewirkt?

Nach der Misere wurde der Trainer entlassen + Veranstaltung (Paintball) gings ordentlich hoch ... 1:7-Packung ... -14, erneute Trainerentlassung ... -10 .... nun ist sie Abseits von Gut und Böse.

Krockie

In die Beste-11 flileßen doch die GS-Werte ein, oder?

Schappi


VampiRos

1:8 verloren  :palm:

Gibts auch ne andere aufstellung ausser 3-4-3 :D?

Aber zumindest habe ich gespielt. Kann man irgendwo die Spieler auf die Reservebank setzen?

dAb

Gibt noch keine Ersatzbank. :D
AJFM:
Meister: 1, 5, 6, 7, 13, 16, 28, 32
Pokal: 23, 32
Supercup: 8, 14, 17, 20, 26

:joint:

Schappi

Gibt noch kein andres System als 3-4-3

Lupito


Homerclon

ZitatIch empfehle allen Teilnehmern, ihr Geld in Spieler zu investieren. Die Marktwerte werden sich ändern, was eine Entwertung von Barbeständen zur Folge haben könnte.
Hmm, wenn man dann aber ins Minus rutscht, weil man sich die Gehälter nicht leisten kann. Ist das auch nicht die beste Variante.

PC Kaufberatung? Starte einen Thread im Allgemeinen Off-Topic.
01100100 00100111 01101111 01101000 00100001
AJFM - Atome Sprungfeld FC: Sieger des Verbandspokals West, S42
Meister der RL S/W, S44; 2. Liga S72
EP: Achtelfinale, S69

Schappi

Man sollte vllt schon eine gesunde Mischung zwischen Transferausgaben und Gehältern machen ;)

BlackBearDdorf

@ Löwe: Was heisst das im Klartext?  :panik:
Oh Fortuna -  so wunderschön,
wir fahren überall hin nur um dich zu sehen,
und wenn du spielst, und wenn du siegst,
dann tobt die Kurve, denn wir alle sind verliebt!!!

Endeavour

#988
Zitat von: BlackBearDdorf am 12. März 2013, 19:55:45
@ Löwe: Was heisst das im Klartext?  :panik:

Gibst du Geld jetzt aus, sonst Geld weniger wert weil Spieler teurer.

:panik: :panik:

HoratioII

Dann hat es sich ja voll gelohnt, Geld langfristig anzulegen, wenn es dann nichts mehr wert ist  :protestier:
"Yes, I'm definitely going to hell,
But I'll have all the best stories to tell." (Frank Turner)