avatar_Schappi

[AJFM] Allgemeiner Thread

Begonnen von Schappi, 27. April 2012, 09:45:53

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 3 Gäste betrachten dieses Thema.

dAb

Würde ich mal in die Defensive investieren. :p
AJFM:
Meister: 1, 5, 6, 7, 13, 16, 28, 32
Pokal: 23, 32
Supercup: 8, 14, 17, 20, 26

:joint:

Schappi

Pumpe begleitet nach zwei Saisons nun Atome und Spreewald in die zweite Liga. :heul:

Hinterdupfingen und Baron machen nun den letzten Absteiger aus (Uebi, heute schieß ich Dich in Liga 2 :effe:)



Glückwunsch an Olympia Berlin, nach mehreren 4. Plätzen nun endlich der Aufstieg in Liga 1, zusammen mit den Wiederaufsteigern Uplengen und Dublin :bier:

Den letzten Aufsteiger machen Kamenz und Miltitz unter sich aus, beides ebenfalls keine unbekannten Gesichter in der 1.Liga.


Spannend gehts auch zu im Kampf um den letzten verbleibenden Platz zum nationalen Pokal:
Klugscheisser, Tittenkofen und Essen liegen nur 2 Punkte auseinander.

dAb

Und heute Abend wird die Meisterschaft entschieden. ;)
AJFM:
Meister: 1, 5, 6, 7, 13, 16, 28, 32
Pokal: 23, 32
Supercup: 8, 14, 17, 20, 26

:joint:

Krockie

Zitat von: dAb am 04. April 2013, 13:44:45
Und heute Abend wird die Meisterschaft entschieden. ;)

Oder erst morgen ;)

.... aber was passiert wenn die beiden Ersten sowohl Punkt- als auch Torgleich sind?

dAb

Naja, ich gehe davon aus, dass wir beide morgen gewinnen. Wenn dem nicht so sein sollte, dann Pech. Aber normalerweise sollte das heute ein 6-Punkte-Spiel sein.
AJFM:
Meister: 1, 5, 6, 7, 13, 16, 28, 32
Pokal: 23, 32
Supercup: 8, 14, 17, 20, 26

:joint:

Schappi

Zitat von: Krockie am 04. April 2013, 13:56:07
Oder erst morgen ;)

.... aber was passiert wenn die beiden Ersten sowohl Punkt- als auch Torgleich sind?
Wenn das eintreten sollte, zählt der direkte Vergleich

Endeavour

habe im testsystem exakt den gleichen saisonverlauf wie im laufenden spiel  :bang:

Schappi

Das testsystem ist vor noch nicjt allzulanger zeit vom produktivsysrem kopiert worden ;)

Sunlion79

Der AJFM noch nicht online? :kratz:
-"Was magst du nicht an Teamarbeit?"
-"Das Team."

Schappi

Zum Manger bitte den echren Link ohne /forum/ dazwischen nehmen!

dAb

Gut so, macht was für meine Rente. :effe:

ZitatSehr geehrter dAb,

Ich bin gestern Vater eines gesunden Sohnes geworden. Die gesamte Mannschaft freut sich mit mit mir, so dass die Stimmung gestiegen ist.

Mit freundlichen Grüßen,
Uwe Steuke
AJFM:
Meister: 1, 5, 6, 7, 13, 16, 28, 32
Pokal: 23, 32
Supercup: 8, 14, 17, 20, 26

:joint:

HoratioII

Heute haben sich gleich mal fünf Leute krank gemeldet  :bang:
"Yes, I'm definitely going to hell,
But I'll have all the best stories to tell." (Frank Turner)

Schappi

Hui, das geht ja schon gut los mit den Ereignissen.

Wir müssen mal schaun, wie das mit den Häufigkeiten so ist. Evtl. muss ich die Auftrittswahrscheinlichkeiten anpassen.

Sunlion79

-"Was magst du nicht an Teamarbeit?"
-"Das Team."

Lupito

Zitat von: HoratioII am 08. April 2013, 12:34:35
Heute haben sich gleich mal fünf Leute krank gemeldet  :bang:

Die haben ja auch Angst vor dem anstehenden Friendly :effe: