avatar_Schappi

[AJFM] Allgemeiner Thread

Begonnen von Schappi, 27. April 2012, 09:45:53

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 3 Gäste betrachten dieses Thema.

Sunlion79

Zitat von: Löwenfan am 10. April 2013, 10:08:33
Weil ich da noch keine gute Anzeigeart gefunden habe. die alten Spieler haben alle Talent 12. Erst die Spieler, die seit dieser Saison erzeugt werden, haben ein zufälliges Talent

Talent ist aber jetzt nicht Eifer, oder?
-"Was magst du nicht an Teamarbeit?"
-"Das Team."

Sunlion79

-"Was magst du nicht an Teamarbeit?"
-"Das Team."

Schappi

Nein, Talent ist der größtmögliche Wert der Grundstärke.

Eifer ist ein Idikator dafür, wie schnell ein Spieler diesen Wert erreichen kann.

Sunlion79

Zitat von: Löwenfan am 10. April 2013, 10:17:57
Nein, Talent ist der größtmögliche Wert der Grundstärke.

Und den soll man irgendwann dann sehen können? Finde ich aber nicht so gut wenn man den genauen Wert sehen kann. Ich würde da lieber eine Spanne bevorzugen, z.B. Talent 8-10. Ist irgendwie spannender. :D
-"Was magst du nicht an Teamarbeit?"
-"Das Team."

Endeavour

Vermutlich weiß Löwe deshalb noch nicht, wie er das "darstellen" soll  :bier:

Schappi


Elenor

Ich fände begriffe wie bei Anstoss toll, denen ist ein gewisser Wertebereich hinterlegt den man kennt und der endgültige sieht man erst wenn der Spieler an die Grenze kommt :hui:
FC Shelby IV.17

Erfolge:
Ligameister Saison 36,37,38,41,48...
Aufstieg Saison 36,37,38,39,41,48...
Manager der Saison 38
Sieger des IX., X. ,XIII. , XVII. , XIX. ,XXI. und XXII. ... Anstoss-Pokal

dAb

Zitat von: Löwenfan am 10. April 2013, 10:17:57
Nein, Talent ist der größtmögliche Wert der Grundstärke.

Eifer ist ein Idikator dafür, wie schnell ein Spieler diesen Wert erreichen kann.

Aber wenn ich einen 11er habe, dann hat er kein Talent 9?
AJFM:
Meister: 1, 5, 6, 7, 13, 16, 28, 32
Pokal: 23, 32
Supercup: 8, 14, 17, 20, 26

:joint:

Schappi


dAb

Ok gut. Dann ist mir das Talent eigentlich egal. :D
AJFM:
Meister: 1, 5, 6, 7, 13, 16, 28, 32
Pokal: 23, 32
Supercup: 8, 14, 17, 20, 26

:joint:

Ueberflieger

Also bei mir sieht da alles verzerrt und verschoben aus.
Hab das Übliche (F5 und Cache leeren) schon gemacht. Keine Veränderung. Bin heute Nacht dann ja an meinem PC in München. Mal sehen ob das da anders ist.

Sieht jetzt so auf zwei Seiten verteilt aus:





N bissl rumfuchteln geht. Sieht halt nur nicht toll aus. :D

If you wait until you can do everything for everybody, instead of something for somebody, you'll end up not doing nothing for nobody. - Malcolm Bane

dAb

AJFM:
Meister: 1, 5, 6, 7, 13, 16, 28, 32
Pokal: 23, 32
Supercup: 8, 14, 17, 20, 26

:joint:

Schappi

Sieht schon sehr nach "Seite noch im Cache" aus

Ueberflieger


If you wait until you can do everything for everybody, instead of something for somebody, you'll end up not doing nothing for nobody. - Malcolm Bane

Ueberflieger

Zitat von: Löwenfan am 10. April 2013, 12:22:57
Sieht schon sehr nach "Seite noch im Cache" aus
Nochmal geleert. Kein Unterschied. :D

Bei chrome sieht es gut aus.

If you wait until you can do everything for everybody, instead of something for somebody, you'll end up not doing nothing for nobody. - Malcolm Bane