avatar_Schappi

[AJFM] Allgemeiner Thread

Begonnen von Schappi, 27. April 2012, 09:45:53

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 4 Gäste betrachten dieses Thema.

Krockie


Lupito


Ueberflieger

Also hier am PC in München sieht das alles in Ordnung aus. :D
Ich lass dann mal den Virenscanner rüberlaufen, wenn ich das nächste Mal in Nürnberg bin. :D

If you wait until you can do everything for everybody, instead of something for somebody, you'll end up not doing nothing for nobody. - Malcolm Bane

Schappi

Die ersten 7 Wochen Training verteilt :bier:

Endeavour

ZitatSehr geehrter Endeavour,

Ich bin gestern Vater eines gesunden Sohnes geworden. Die gesamte Mannschaft freut sich mit mit mir, so dass die Stimmung gestiegen ist.

Mit freundlichen Grüßen,
Willi Pils

:bier: :bier:

Ueberflieger

#1070
In Woche 11 ist bei mir der 8.Spieltag am Mittwoch vor dem 7. eingetragen. Hängt das mit den beiden neueingefügten Vereinen zusammen?



Der FC Catenaccio gönnt sich mal nen Kader mit 28 Spielern. :D

If you wait until you can do everything for everybody, instead of something for somebody, you'll end up not doing nothing for nobody. - Malcolm Bane

Elenor

Das Spieler krank werden können ok, aber an einem Tag 5 Krankmeldungen sind nicht normal :crazy:

Zum Glück noch in der Vorbereitung, wenn das während der Saison passiert :panik:
FC Shelby IV.17

Erfolge:
Ligameister Saison 36,37,38,41,48...
Aufstieg Saison 36,37,38,39,41,48...
Manager der Saison 38
Sieger des IX., X. ,XIII. , XVII. , XIX. ,XXI. und XXII. ... Anstoss-Pokal

Schappi

Zitat von: Ueberflieger am 11. April 2013, 17:57:58
In Woche 11 ist bei mir der 8.Spieltag am Mittwoch vor dem 7. eingetragen. Hängt das mit den beiden neueingefügten Vereinen zusammen?


Ne, war ein Fehler im Rahmenterminplan. Jetzt passts. Die Spieltage waren richtig, Spieltasg 8 ist aber am Mittwoch in Woche 12 nicht in Woche 11.

Schappi

Zitat von: Elenor am 11. April 2013, 22:24:49
Das Spieler krank werden können ok, aber an einem Tag 5 Krankmeldungen sind nicht normal :crazy:

Zum Glück noch in der Vorbereitung, wenn das während der Saison passiert :panik:

Grippewelle? :p

Elenor

Zitat von: Löwenfan am 12. April 2013, 07:13:16
Grippewelle? :p
schon klar aber selbst dann werden ja nicht alle zur selben Zeit krank.
Finde es halt ein wenig über das Ziel hinausgeschossen, wenn das in der Saison passiert und dann vielleicht noch einer gesperrt ist fehlen einem 6 Mann. Und ich denke die wenigsten haben mehr als 14 Spieler um dann überhaupt noch mit 11 Mann zu spielen :panik:
FC Shelby IV.17

Erfolge:
Ligameister Saison 36,37,38,41,48...
Aufstieg Saison 36,37,38,39,41,48...
Manager der Saison 38
Sieger des IX., X. ,XIII. , XVII. , XIX. ,XXI. und XXII. ... Anstoss-Pokal

Schappi

Die Einnahmen sind so kalkuliert, dass man sich einen19 Mann breiten Kader leisten kann. Wer das nicht hat, muss mit den Konsequenzen leben. Soo häufig kommt dasn un auch nicht vor. und es sind ja nicht immer 5

Krockie

Gibt es keine Trainingsberichte?

Thuram

4 Spieler Krank!!

Alle Grippe. Und das, nachdem das Wetter jetzt endlich besser wurde...   :bang:

dAb

AJFM:
Meister: 1, 5, 6, 7, 13, 16, 28, 32
Pokal: 23, 32
Supercup: 8, 14, 17, 20, 26

:joint:

Schappi

Ich werde eine Übersicht für den Trainingsstand einbauen, wie bei A3 bei den Einzelstärken