avatar_Schappi

[AJFM] Allgemeiner Thread

Begonnen von Schappi, 27. April 2012, 09:45:53

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 5 Gäste betrachten dieses Thema.

Krockie

Zitat von: Elenor am 11. April 2013, 22:24:49
Das Spieler krank werden können ok, aber an einem Tag 5 Krankmeldungen sind nicht normal :crazy:

Zum Glück noch in der Vorbereitung, wenn das während der Saison passiert :panik:

Scheint eh sch*egal zu sein  :crazy:

Sunlion79

Achtung... Spoiler. :D

Spoiler: ShowHide
Ihr Spieler XY hat die ganze letzte Nacht Anstoss 3 gezockt. Dabei ist er mit seinem Lieblingsverein FC Bayern München in die 2. Bundesliga abgestiegen und hat noch das DFB-Pokalfinale mit 5:2 gegen den Erzrivalen TSV 1860 München verloren. Dieses niederschmetternde Erlebnis lässt ihn an seinen eigenen Fähigkeiten zweifeln und er verliert x Formpunkte.


:rofl: :effe:
-"Was magst du nicht an Teamarbeit?"
-"Das Team."

Ueberflieger

Zitat von: GM-Sunlion79 am 12. April 2013, 23:08:06
Achtung... Spoiler. :D

Spoiler: ShowHide
Ihr Spieler XY hat die ganze letzte Nacht Anstoss 3 gezockt. Dabei ist er mit seinem Lieblingsverein FC Bayern München in die 2. Bundesliga abgestiegen und hat noch das DFB-Pokalfinale mit 5:2 gegen den Erzrivalen TSV 1860 München verloren. Dieses niederschmetternde Erlebnis lässt ihn an seinen eigenen Fähigkeiten zweifeln und er verliert x Formpunkte.


:rofl: :effe:

Penner! :effe: :D
Könntest du das nicht mit Schalke-Dortmund oder irgendwas anderes machen? :engel:

If you wait until you can do everything for everybody, instead of something for somebody, you'll end up not doing nothing for nobody. - Malcolm Bane

Cerche

so. Cache gelöscht, auch mozilla neuste version dann F5 und alles wieder normal. Ich denke, bei Uebi liegts an der Region, in der er wohnt. die ist einfach kacxke  :effe:

Krockie

Zitat von: Cerche am 13. April 2013, 11:36:57
so. Cache gelöscht, auch mozilla neuste version dann F5 und alles wieder normal. Ich denke, bei Uebi liegts an der Region, in der er wohnt. die ist einfach kacxke  :effe:

20.0.1?

Sunlion79

Zitat von: Ueberflieger am 12. April 2013, 23:27:08
Penner! :effe: :D
Könntest du das nicht mit Schalke-Dortmund oder irgendwas anderes machen? :engel:

Nö. :D
-"Was magst du nicht an Teamarbeit?"
-"Das Team."

Homerclon

Mir sind nun auch 5 Spieler erkrankt.
Die "Grippewelle" scheint ziemlich häufig aufzutreten.

Zum Glück hatte ich noch mal Ersatzspieler verpflichtet. Sonst wären direkt beim ersten Spiel nur  10 Mann aufgelaufen.

PC Kaufberatung? Starte einen Thread im Allgemeinen Off-Topic.
01100100 00100111 01101111 01101000 00100001
AJFM - Atome Sprungfeld FC: Sieger des Verbandspokals West, S42
Meister der RL S/W, S44; 2. Liga S72
EP: Achtelfinale, S69

Ueberflieger

Kaspersky rüberlaufen lassen, mehrere Male Cache leeren und F5...es ändert sich Null.

If you wait until you can do everything for everybody, instead of something for somebody, you'll end up not doing nothing for nobody. - Malcolm Bane

Cerche

mysteriös. heute war wieder alles verschoben. das selbe spiel nochmal mit cache etc und alles war wieder normal. mal morgen schauen obs wieder verschoben ist.

Sunlion79

Zitat von: Homerclon am 13. April 2013, 23:17:04
Mir sind nun auch 5 Spieler erkrankt.
Die "Grippewelle" scheint ziemlich häufig aufzutreten.

Ich will auch mal Ereignisse. Ich hatte noch nicht ein einziges. :heul:
-"Was magst du nicht an Teamarbeit?"
-"Das Team."

Krockie

Zitat von: GM-Sunlion79 am 14. April 2013, 15:05:51
Ich will auch mal Ereignisse. Ich hatte noch nicht ein einziges. :heul:

Sei mal auf diese Sommergrippe nicht so scharf ... der nächste Winter kommt bestimmt ...  :bang:

Sunlion79

Ich nehme lieber die positiven Ereignisse. :D
-"Was magst du nicht an Teamarbeit?"
-"Das Team."

Krockie

Gibt es die überhaupt ohne Eventveranstaltung?

Schappi

Aktuell noch nicht. Sind aber in der Pipeline

Lupito

Bei mir sind 2 Vater geworden, die einzigen Ereignisse bisher :D