avatar_Schappi

[AJFM] Allgemeiner Thread

Begonnen von Schappi, 27. April 2012, 09:45:53

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 2 Gäste betrachten dieses Thema.

Sunlion79

Ich möchte auch einen Fehler melden: Ich bin Letzter! Das kann ja wohl nicht sein. :D
-"Was magst du nicht an Teamarbeit?"
-"Das Team."

HoratioII

Zitat von: GM-Sunlion79 am 23. April 2013, 09:33:49
Ich möchte auch einen Fehler melden: Ich bin Letzter! Das kann ja wohl nicht sein. :D
Du spielst noch in der ersten Liga. DAS kann ja wohl nicht sein :effe:
"Yes, I'm definitely going to hell,
But I'll have all the best stories to tell." (Frank Turner)

Sunlion79

Zitat von: HoratioII am 23. April 2013, 09:34:30
Du spielst noch in der ersten Liga. DAS kann ja wohl nicht sein :effe:

Pah... mach den Handwerkern lieber einen Kaffee. :effe:
-"Was magst du nicht an Teamarbeit?"
-"Das Team."

BorussenZwerg

Kann ich irgendwie steuern hinterziehen?

Teamweltmeister Saison 5 - Team Cassanova

HoratioII

Zitat von: BorussenZwerg am 23. April 2013, 18:36:29
Kann ich irgendwie steuern hinterziehen?
Wenn Du Löwe einen Server in der Schweiz kaufst vielleicht :D
"Yes, I'm definitely going to hell,
But I'll have all the best stories to tell." (Frank Turner)

Lupito

Zitat von: BorussenZwerg am 23. April 2013, 18:36:29
Kann ich irgendwie steuern hinterziehen?

Klar, wenn du Aktien kaufst schreibst du vor der gewünschten Menge einfach <hoeneß> :D

BorussenZwerg

Mein team bekommt einfach die schwarze kasse. :)
Teamweltmeister Saison 5 - Team Cassanova

VampiRos

Irgendwie bin ich wieder letzter.... aber so richtig....  :wand:

Lupito

Ich sehe mir gerade die Statistiken an... Uebi hat in dieser Saison noch nicht eine einzige Karte kassiert :bang:
Plattfuß Pumpe hat eine Chancenverwertung von 100%. Eine Chance, ein Tor :rofl:

Ueberflieger

Zitat von: Lupito am 25. April 2013, 16:57:18
Ich sehe mir gerade die Statistiken an... Uebi hat in dieser Saison noch nicht eine einzige Karte kassiert :bang:

:D

Quasi das Gegenteil zu Hattrick. :D

If you wait until you can do everything for everybody, instead of something for somebody, you'll end up not doing nothing for nobody. - Malcolm Bane

Homerclon

Zitat von: VampiRos am 25. April 2013, 14:41:53
Irgendwie bin ich wieder letzter.... aber so richtig....  :wand:
Was erwartest du von 1er Spieler?
Damit kannst nur gegen andere Neueinsteiger auf Erfolg hoffen.

PC Kaufberatung? Starte einen Thread im Allgemeinen Off-Topic.
01100100 00100111 01101111 01101000 00100001
AJFM - Atome Sprungfeld FC: Sieger des Verbandspokals West, S42
Meister der RL S/W, S44; 2. Liga S72
EP: Achtelfinale, S69

Krockie

Da mosert dAb etwas defiiger über seine bisherige Torausbeute rum und schon ballert er wie verrückt Tore ... sehr suspekt ....  :crazy: :D

Ueberflieger

ZitatSehr geehrter Ueberflieger,

Ich bin gestern Vater einer gesunden Tochter geworden. Die gesamte Mannschaft freut sich mit mit mir, so dass die Stimmung gestiegen ist.

Mit freundlichen Grüßen,
Carsten Helmer

Vllt. täusche ich mich, aber ich meine, der hatte doch  erst vor ein paar Tagen eines bekommen. Hat der mehrere Frauen? :kratz: :D

If you wait until you can do everything for everybody, instead of something for somebody, you'll end up not doing nothing for nobody. - Malcolm Bane

Krockie

Zitat von: Ueberflieger am 26. April 2013, 22:37:24
Vllt. täusche ich mich, aber ich meine, der hatte doch  erst vor ein paar Tagen eines bekommen. Hat der mehrere Frauen? :kratz: :D

Zwillinge/Mehrlinge, was erst so nach und nach bekannt gegeben wird :D

Spoiler: ShowHide
(und ab den dritten Kind gehen sämtliche Werte des Spielers abwärts ....)

Sunlion79

Zitat... dat is prihima...

Sehr geehrter Sunlion79,

die Mannschaft ist jetzt noch in Feierlaune und dieser tolle Karnevalstag wird vielen noch lange in Erinnerung bleiben, nicht nur, weil alle jetzt wissen, dass sie einen kleinen, ... ach lassen wir das. Die Stimmung steigt auf jeden Fall um 2 Punkte! Die Fitness der Spieler allerdings, auweia!

Mit freundlichen Grüßen,
Hubert Rupp

War vielleicht doch keine so gute Idee... :tuete:
-"Was magst du nicht an Teamarbeit?"
-"Das Team."