avatar_Schappi

[AJFM] Allgemeiner Thread

Begonnen von Schappi, 27. April 2012, 09:45:53

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 4 Gäste betrachten dieses Thema.

Schappi

Ich glaub, das mit der Fitness ist nioch gar nicht umgesetzt. Und dass Du nur nen kleinen hast, wissen wir ja alle

Sunlion79

Zitat von: Löwenfan am 27. April 2013, 21:19:14
Und dass Du nur nen kleinen hast, wissen wir ja alle

Jaja... verdammte BILD... :D
-"Was magst du nicht an Teamarbeit?"
-"Das Team."

dAb

Zitat von: Krockie am 26. April 2013, 20:41:59
Da mosert dAb etwas defiiger über seine bisherige Torausbeute rum und schon ballert er wie verrückt Tore ... sehr suspekt ....  :crazy: :D

Einmal... :bang:
AJFM:
Meister: 1, 5, 6, 7, 13, 16, 28, 32
Pokal: 23, 32
Supercup: 8, 14, 17, 20, 26

:joint:

Winnie Puuh

Das hatte ich noch nie, gleich 8 Punkte hoch  :bang:

ZitatSehr geehrter Winnie Puuh,

Das Bowling-Spielen war eine super Idee von Ihnen! Und da jeder mal richtig gut war, steigt auch die Stimmung in der Mannschaft um 8 Punkte!

Mit freundlichen Grüßen,
Luca Krombholz

flipp007

Ist es eigentlich zufall das ich bis jetzt die Treterliste anführe oder hab ich einen Boni aufgrund meines Vereinsnamens?  :kratz:

dAb

Musst ja deinem Namen auch gerecht werden. :D
AJFM:
Meister: 1, 5, 6, 7, 13, 16, 28, 32
Pokal: 23, 32
Supercup: 8, 14, 17, 20, 26

:joint:

Sunlion79

ZitatSehr geehrter Sunlion79,

man konnt es mal probieren, aber so richtig Spaß gemacht hat das Paintballspielen keinem.

Mit freundlichen Grüßen,
Hubert Rupp

Nächstes Mal bekommt ihr scharfe Munition. :effe:
-"Was magst du nicht an Teamarbeit?"
-"Das Team."

Endeavour

Gibt es eine Kaderobergrenze?  :kratz:

Schappi

Nein. Nur eine Untergrenze (11 sofern man aktiv ist und nicht absteigt)

Sunlion79

Wird die Stimmung eigentlich immer zur neuen Saison auf einen Ausgangswert gesetzt?
-"Was magst du nicht an Teamarbeit?"
-"Das Team."

BorussenZwerg

Teamweltmeister Saison 5 - Team Cassanova

Homerclon

Die Torquote der Stürmer müsste nochmal überarbeitet werden.
5 Stürmer in der 2. Liga mit einer Torquote von 1,00 oder besser.
In der 1. Liga sogar 6 Stürmer mit einer solch überragenden Quote.

PC Kaufberatung? Starte einen Thread im Allgemeinen Off-Topic.
01100100 00100111 01101111 01101000 00100001
AJFM - Atome Sprungfeld FC: Sieger des Verbandspokals West, S42
Meister der RL S/W, S44; 2. Liga S72
EP: Achtelfinale, S69

Ueberflieger

Nachdem die Stürmer quasi die einzigen Teile der Mannschaft sind, die eben solche Tore schießen, ist die Quote absolut in Ordnung.

If you wait until you can do everything for everybody, instead of something for somebody, you'll end up not doing nothing for nobody. - Malcolm Bane

Sunlion79

Zitat von: BorussenZwerg am 13. Mai 2013, 20:51:23
Bisher ja

Gut. Dann wird dreimal täglich trainiert sobald der Abstieg fest steht. :D

ZitatHallo Sunlion79!

Das wurde jetzt aber auch mal Zeit, dass der Co-Trainer geht, bei uns läuft ja gar nichts mehr zusammen! Die Stimmung in der Mannschaft steigt um 26 Punkte!

Grüße
Ihr Kapitän

Letzter Versuch. :D
-"Was magst du nicht an Teamarbeit?"
-"Das Team."

Wohlstandsradler

Bei mir hängt der AJFM seit Stunden im Tagesupdate fest.