avatar_Schappi

[AJFM] Allgemeiner Thread

Begonnen von Schappi, 27. April 2012, 09:45:53

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 4 Gäste betrachten dieses Thema.

Wohlstandsradler

Zitat von: BorussenZwerg am 16. Mai 2013, 16:53:32
Und warum der Radler drüber?   :nein:
Weil ich genug Pech in den ersten vier Saisons hatte. Und sich das irgendwann mal ausgleichen soll.

Schappi

Könnt ihr Euch noch dran erinnern, wie die allererste Version des AJFM aussah? bzw. funktionierte? Man ist das lange her  :panik:

Damals konnte man nur Spieler kaufen und verkaufen und aus der Summe der elf aufgestellten Spieler, deren GS max 5.99 war, ergab sich die Spielstärke, welche dann mit Wahrscheinlichkeiten entschied, wer das Spiel gewinnt. Und die Anzahl der Tore war völlig willkürlich. :bang:

Lupito

Dann hat sich ja gar nicht so viel verändert :duckundweg:

:bier:

Hardy

Das feuern vom coach ergab nur +2 stimmung. Mager.

BorussenZwerg

Teamweltmeister Saison 5 - Team Cassanova

flipp007

Zitat von: Löwenfan am 16. Mai 2013, 14:12:02
Er hatte auch ne Stimmung nahe bei 0 :bang:

Je näher die Stimmung bei 120 ist, umso geringer fällt der Zuwachs aus ;)
Zitat von: GM-Sunlion79 am 16. Mai 2013, 14:21:33
Wie geht denn sowas? :bang:
Bei mir gibt es halt nichts zu lachen!    :peitsch:
Seitdem ich mein training nach f. Magath "quälen für fortgeschrittene" gestallte, gibt es leichte spannungen innerhalb des teams.. :effe:

Krockie

Hachja, ob ich den Trainer doch noch feuern sollte?

dAb

Zitat von: flipp007 am 18. Mai 2013, 23:05:02
Bei mir gibt es halt nichts zu lachen!    :peitsch:
Seitdem ich mein training nach f. Magath "quälen für fortgeschrittene" gestallte, gibt es leichte spannungen innerhalb des teams.. :effe:

Hehe, ist aber wohl für Neulinge momentan das beste. Auf den Sack gibt's ja vermutlich eh fast immer.
AJFM:
Meister: 1, 5, 6, 7, 13, 16, 28, 32
Pokal: 23, 32
Supercup: 8, 14, 17, 20, 26

:joint:

Ueberflieger

Carsten Helmer bekommt bei mir zum dritten Mal diese Saison ein Kind. :hui: :D

If you wait until you can do everything for everybody, instead of something for somebody, you'll end up not doing nothing for nobody. - Malcolm Bane

Lupito

Dann fordert er bald mehr Gehalt für die Alimente :D

Wohlstandsradler

Wie steht's um eure Mannschaftsstimmung?
Meine ist schon wieder im Keller.
Hatte sie vorm Pokal-HF noch mal auf >90 hochgebracht durch Events.
Jetzt ist sie bei 67, obwohl das HF im Elfmeterschießen beendet wurde und ich seither in der Liga je einmal mit einem Tor Abstand gewonnen und einmal verloren habe.
Finde das zu krass, vor allem in Anbetracht dessen, dass ich aus der 2. Liga komme und im Mittelfeld der Tabelle stehe.
Wenn's allen so geht (müsste es ja theoretisch, wäre es wiederrum okay).

BorussenZwerg

Hab momentan 110...

Und bei mir war die Schwankung nie so krass wie du Sie beschreibst..
Teamweltmeister Saison 5 - Team Cassanova

Schappi

Zitat von: Wohlstandsradler am 21. Mai 2013, 18:36:56
Wie steht's um eure Mannschaftsstimmung?
Meine ist schon wieder im Keller.
Hatte sie vorm Pokal-HF noch mal auf >90 hochgebracht durch Events.
Jetzt ist sie bei 67, obwohl das HF im Elfmeterschießen beendet wurde und ich seither in der Liga je einmal mit einem Tor Abstand gewonnen und einmal verloren habe.
Finde das zu krass, vor allem in Anbetracht dessen, dass ich aus der 2. Liga komme und im Mittelfeld der Tabelle stehe.
Wenn's allen so geht (müsste es ja theoretisch, wäre es wiederrum okay).
ich kann morgen mal versuchen, nachzuvollziehen, wann genau du so abgesackt bist..irgendein Event?

Insgesmt simmt abet die Stimmungsberechnung nicht. Stecke ja als Titelanwaerter mitte  im Abstiegskampf, meine Stimmung liegt aber die ganze Zeit mehr oder weniger uebr 100

Wohlstandsradler

Kein Event. Im Gegenteil. Geburtstage bremsen den Fall der Stimmung immer mal ab. Aber die Tendenz ist klar: Richtung 50.

Eins fällt mir ein. Könnte es sein, dass sich Pressing auf die Stimmung auswirkt? Das stelle ich hin und wieder ein.

Krockie

Zitat von: Wohlstandsradler am 21. Mai 2013, 18:36:56
Wie steht's um eure Mannschaftsstimmung?
Meine ist schon wieder im Keller.
Hatte sie vorm Pokal-HF noch mal auf >90 hochgebracht durch Events.
Jetzt ist sie bei 67, obwohl das HF im Elfmeterschießen beendet wurde und ich seither in der Liga je einmal mit einem Tor Abstand gewonnen und einmal verloren habe.
Finde das zu krass, vor allem in Anbetracht dessen, dass ich aus der 2. Liga komme und im Mittelfeld der Tabelle stehe.
Wenn's allen so geht (müsste es ja theoretisch, wäre es wiederrum okay).

Bei mir ist die Stimmung nach der gestrigen Niederlage auch wieder gefallen.

Wird überhaupt zwischen verschiedenen Ligen bei der Stimmung unterschieden? :kratz: