avatar_Schappi

[AJFM] Allgemeiner Thread

Begonnen von Schappi, 27. April 2012, 09:45:53

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

Wolle_OFC und 4 Gäste betrachten dieses Thema.

BorussenZwerg

Zitat von: Lupito am 21. Mai 2013, 21:44:24
Und trotzdem war deine Stimmung noch deutlich besser als bei flipp007. Was hat der nur angestellt? :D

Vielleicht alle Tage 3 Einheiten gemacht?

@Radler... Top :D  :bier:
Teamweltmeister Saison 5 - Team Cassanova

Wohlstandsradler

Deswegen ist vermutlich auch in Magaths Mannschaften immer so eine miese Stimmung. :D

Sunlion79

Zitat von: Wohlstandsradler am 22. Mai 2013, 10:12:31
Deswegen ist vermutlich auch in Magaths Mannschaften immer so eine miese Stimmung. :D

:rofl:

Der war gut. Kann man mal sehen, wie realitätsnah der AJFM ist. :D
-"Was magst du nicht an Teamarbeit?"
-"Das Team."

Battigoal

Zitat von: Löwenfan am 21. Mai 2013, 18:48:15
ich kann morgen mal versuchen, nachzuvollziehen, wann genau du so abgesackt bist..irgendein Event?

Insgesmt simmt abet die Stimmungsberechnung nicht. Stecke ja als Titelanwaerter mitte  im Abstiegskampf, meine Stimmung liegt aber die ganze Zeit mehr oder weniger uebr 100

Meine Stimmung ist nur bei 93...also änder das mal :D
Ding Jeseech un minge Aasch künnte Bröder sin. :effe:



Endeavour

Wieso ist noch Dienstag?  :kratz:

Schappi

Danke für den Hinweis, Um 10 war de rServer nochmal aus

flipp007

Auch mit "magathschen" Methoden kann man Erfolg haben ;)

Und außerdem sind wir hier nicht zum SPASS!  :nein:

Das einzigste Ziel muss bei mir sein der bester Neueinsteiger zu werden, daher muss heute ein Sieg her und der Rest ist erstmal Wurscht. Oder kann man auch als Manager schon gefuert werden?  :kratz:

Wohlstandsradler

Wird die Stimmung in der Saisonpause resetet?

Schappi


Wohlstandsradler


Wohlstandsradler

Wenn Aufwertungen nicht mehr in den Aufwertungs-/Abwertungsrunden realisiert werden, ist Spielpraxis dann noch für irgendwas außer der Eingespieltheit bedeutend?

Schappi

Nein ,aktuell nicht.

Es wird irgendwann mal einen Wert Spielpraxis geben sowie Motivation., die davon abhängen, wie regelmäßig jemand spielt. Diese Werte werden sich dann natürlich wieder auf die Mannschaft bzw.ES auswirken.

Sunlion79

Werden meine 10er und 11er mich eigentlich verlassen? :kratz:
-"Was magst du nicht an Teamarbeit?"
-"Das Team."

Schappi


Endeavour

Zitat von: GM-Sunlion79 am 23. Mai 2013, 20:26:19
Werden meine 10er und 11er mich eigentlich verlassen? :kratz:

mich verlassen damit auch 2-4 spieler - ausgerechnet die wirklich guten  :rauf: