avatar_Schappi

[AJFM] Allgemeiner Thread

Begonnen von Schappi, 27. April 2012, 09:45:53

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

BashStar und 2 Gäste betrachten dieses Thema.

Schappi

Mich würden alle bis auf einen verlassen :bang:

Endeavour

Was ist eigentlich mit Spielern, die sich in der zweiten Liga entwickeln - verlassen die den Verein zum Saisonwechsel?

Schappi


Endeavour

 :eek: :confused:

Find ich nicht gut. Damit ist es in 1-2 Saisons nurnoch mit extrem viel Glück möglich, in der ersten Liga zu bestehen, also zu bleiben.  :kratz:

Schappi

Du bekommst doch das Geld. Dann kaufste Dir beim Aufstieg einfach dafür bessere Spieler.

Aber ich werde das insgesamt noch bearbeiten. z.B. so, dass ein 9,6 er eher noch bleibt als ein 10,4er

Lupito

Ich werde von dieser Zahl verfolgt... jetzt taucht sie schon rückwärts geschrieben auf :panik:

ZitatSpielertransfer    33.570.681

Ueberflieger


If you wait until you can do everything for everybody, instead of something for somebody, you'll end up not doing nothing for nobody. - Malcolm Bane

dAb

12er kann man ab nächster Saison verpflichten oder?
AJFM:
Meister: 1, 5, 6, 7, 13, 16, 28, 32
Pokal: 23, 32
Supercup: 8, 14, 17, 20, 26

:joint:

Schappi

Ja. Keine beschraenkung mehr

KimiK

Ich als Zweitligist auch? Kann ick nicht ein Antrag stellen für einen Erstligastartplatz? Bin doch Hauptstadt :-(
aktuell: FC Südtirol

ehemals: SV OLYMPIA BERLIN
AJFM - 1x Vizemeister, Pokal - 5x Halbfinale, Ewige Tabelle - 8. (1.267 Punkte)

Krockie

Zitat von: Löwenfan am 24. Mai 2013, 09:10:52
Ja. Keine beschraenkung mehr

Außer bei dAb, denn wer dreimal in Folge Meister wird, braucht keine 12er :D

dAb

Keine Angst, ich werde auch 11er kaufen. :p
AJFM:
Meister: 1, 5, 6, 7, 13, 16, 28, 32
Pokal: 23, 32
Supercup: 8, 14, 17, 20, 26

:joint:

BorussenZwerg

Bei mir bleiben dann jetzt auch nur noch schrottspieler über. ..
Ich glaub ich verkaufe alle und verbleibe noch ne weitere Saison in liga 2 für den Neuaufbau um nicht zur Fahrstuhl Mannschaft zu werden.
Teamweltmeister Saison 5 - Team Cassanova

dAb

AJFM:
Meister: 1, 5, 6, 7, 13, 16, 28, 32
Pokal: 23, 32
Supercup: 8, 14, 17, 20, 26

:joint:

Wohlstandsradler

Der FM hängt wieder im TU fest.