avatar_Schappi

[AJFM] Allgemeiner Thread

Begonnen von Schappi, 27. April 2012, 09:45:53

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 2 Gäste betrachten dieses Thema.

Wohlstandsradler

Die Spielerverkäufe gehen in Ordnung. Wenn du sicher bist, dass die Finanzprüfung erst danach erfolgt, verzichte ich natürlich auf den Kredit. Aber danke für den Hinweis. Auf die Idee wäre ich gar nicht gekommen. :bier:

dAb

Bescheuert..

Ihr Spieler Emerich Kurrat hat bei "Wer wird Millionär?" die Millionenfrage richtig beantwortet. Das muss natürlich mit der Mannschaft gefeiert werden! Aber statt zum Edel-Italiener lädt Emerich Kurrat seine Kollegen nur zu McDonald's ein. Die Begeisterung hält sich in Grenzen und die Stimmung sinkt um 6 Punkte.Mit freundlichen Grüßen,Ihr Assi
AJFM:
Meister: 1, 5, 6, 7, 13, 16, 28, 32
Pokal: 23, 32
Supercup: 8, 14, 17, 20, 26

:joint:

Sunlion79

Bescheuert? Das ist genial. :D
-"Was magst du nicht an Teamarbeit?"
-"Das Team."

Lupito

ZitatGrippewelle erfasst TVV 1860 Neu Wulmstorf
Die Grippe hat die Welt wieder fest im Griff. Insgesamt 1 Spieler von TVV 1860 Neu Wulmstorf liegen für einige Zeit flach.

Die AJFM-Zeitung hat ja schon fast Bild-Niveau :D

Krockie

#1309
Viele englische Wochen  :bang:

Schappi


Krockie


dAb

Zitat von: GM-Sunlion79 am 15. Juli 2013, 10:52:14
Bescheuert? Das ist genial. :D

War ja klar, dass sowas passiert wenn das erste Spiel gegen Löwe ist. :effe:
AJFM:
Meister: 1, 5, 6, 7, 13, 16, 28, 32
Pokal: 23, 32
Supercup: 8, 14, 17, 20, 26

:joint:

Krockie

Zitat von: dAb am 15. Juli 2013, 12:00:40
War ja klar, dass sowas passiert wenn das erste Spiel gegen Löwe ist. :effe:

... oder die Strafe weil die Spieler aus der Saisonpause rausgeholt wurden :p

Sunlion79

Zitat von: dAb am 15. Juli 2013, 12:00:40
War ja klar, dass sowas passiert wenn das erste Spiel gegen Löwe ist. :effe:

Mich interessiert nur der Text. :D
-"Was magst du nicht an Teamarbeit?"
-"Das Team."

Krockie

Zitatinspiriert durch die aktuelle Ausgabe der Bravo hat Ihr Hilmar Dieterich seinen Schniedel zum Masturbieren in den Staubsauger gesteckt und das Gerät auf volle Saugkraft gestellt. Dem anfangs schönen Gefühl folgte höllischer Schmerz... glücklicherweise gibt es keine Nachher-Bilder. Hilmar Dieterich muss erstmal im Krankenhaus bleiben und fällt 3 Tag(e) aus.

:palm:

... ist bestimmt Sunnys Idee :D

Sunlion79

-"Was magst du nicht an Teamarbeit?"
-"Das Team."

Sunlion79

Wir sollten bei Re­nom­mee mal Fahrstuhlverein einführen. Ich melde mich freiwillig. :D
-"Was magst du nicht an Teamarbeit?"
-"Das Team."

Schappi

Na, ich hoffe doch diesmal nicht mehr :bier:

Sunlion79

Ich gehe nur runter wenn du mitkommst. :D
-"Was magst du nicht an Teamarbeit?"
-"Das Team."