avatar_Schappi

[AJFM] Allgemeiner Thread

Begonnen von Schappi, 27. April 2012, 09:45:53

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Schappi


Sunlion79

Gut, dann gehe ich auch nicht. Muss nur Uebi wieder hochkommen... mir fehlen diese Hass-Gipfel. :D
-"Was magst du nicht an Teamarbeit?"
-"Das Team."

Ueberflieger

Mir fehlen sie auch. Ich melde mich auch freiwillig für "Fahrstuhlverein". :D

If you wait until you can do everything for everybody, instead of something for somebody, you'll end up not doing nothing for nobody. - Malcolm Bane

Sunlion79

Zitat von: Ueberflieger am 15. Juli 2013, 15:51:11
Mir fehlen sie auch. Ich melde mich auch freiwillig für "Fahrstuhlverein". :D

Dann müssen wir aber erstmal in einen Rhythmus kommen. Also entweder bleibst du noch ein Jahr in Liga 2 und ich komme runter oder ich halte die Klasse und du steigst auf. :D
-"Was magst du nicht an Teamarbeit?"
-"Das Team."

Lupito

Zitat von: Ueberflieger am 15. Juli 2013, 15:51:11
Mir fehlen sie auch. Ich melde mich auch freiwillig für "Fahrstuhlverein". :D

Ich bin auch dabei :D

alesch

Zitat von: GM-Sunlion79 am 15. Juli 2013, 15:33:45
Wir sollten bei Re­nom­mee mal Fahrstuhlverein einführen. Ich melde mich freiwillig. :D
Gut, dass ich doch noch mal rumgelesen habe, bevor ich mich zu Wort gemeldet habe.
Genau das wollte ich nämlich vorschlagen. Ich gehör nämlich definitiv in diese Kategorie.
Noch definitiver gehöre ich allerdings bestimmt nicht zu den "Topclubs" des AJFM. Insgesamt finde ich die Renomeebezeichnungen viel zu positiv. Da gibts ja nix kleines unbedeutendes. Ich würde das aber wohl sein wollen.
Sogar Neueinsteiger (so schön das für die auch sein mag, so unrealistisch ist das doch einfach?) heißen "etablierter Verein".

Also, kurz:

PRO Negativere Renomeebezeichnungen.  :protestier:
"Kalou ist kein Einzelfall." - Heiko Herrlich       "Es ist zum Haare raufen." - Sancho zu Akanjis Friseur.       "Ist das nun das Ende vom Anfang?" - Joshua Kimmich

Sunlion79

ZitatPl.      Verein    Spieler    Altersschnitt (Jahre)    Unter 22    Über 30
1.      Black Pirates Fallersleben    21    21,1    16    0

Jugendwahn in Fallersleben. :D
-"Was magst du nicht an Teamarbeit?"
-"Das Team."

Lupito

Was willst du mit den alten Säcken? :D

ZitatPl.      Verein    Spieler    Altersschnitt (Jahre)    Unter 22    Über 30
3.      FC Voerde 2012    22    20,0    19    0

:D

Sunlion79

-"Was magst du nicht an Teamarbeit?"
-"Das Team."

Lupito

Ok, wir sehen uns dann in der nächsten Saison.

In Liga 2.

:D

Sunlion79

-"Was magst du nicht an Teamarbeit?"
-"Das Team."

KimiK

Melde mich auch als Fahrstuhlverein :schal:
aktuell: FC Südtirol

ehemals: SV OLYMPIA BERLIN
AJFM - 1x Vizemeister, Pokal - 5x Halbfinale, Ewige Tabelle - 8. (1.267 Punkte)

BorussenZwerg

Deine Stürmer müssen nur wie letzte Saison netzen. :D
Teamweltmeister Saison 5 - Team Cassanova

alesch

Halb soviel, und er wird Meister.  :bang:
"Kalou ist kein Einzelfall." - Heiko Herrlich       "Es ist zum Haare raufen." - Sancho zu Akanjis Friseur.       "Ist das nun das Ende vom Anfang?" - Joshua Kimmich

Sunlion79

ZitatSehr geehrter Sunlion79,

heute war ja mein 22. Geburtstag. Ich habe ein Feierabendbierchen ausgegeben und es war ein netter Abend, so dass die Mannschaftsstimmung gestiegen ist.

Mit freundlichen Grüßen,
Hadewin Ede

Wurde der Anstieg nicht immer in Zahlen konkretisiert? Soll das so sein?
-"Was magst du nicht an Teamarbeit?"
-"Das Team."