avatar_Schappi

[AJFM] Allgemeiner Thread

Begonnen von Schappi, 27. April 2012, 09:45:53

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 2 Gäste betrachten dieses Thema.

Sunlion79

Heißt dein Torwart zufällig Neuer? :D
-"Was magst du nicht an Teamarbeit?"
-"Das Team."

alesch

Der hätte nicht gelacht...

[youtube width=400]https://www.youtube.com/watch?v=Z9PsKWnA7EU[/youtube]
"Kalou ist kein Einzelfall." - Heiko Herrlich       "Es ist zum Haare raufen." - Sancho zu Akanjis Friseur.       "Ist das nun das Ende vom Anfang?" - Joshua Kimmich

Sunlion79

Da sieht man doch, dass der nichts kann. :D
-"Was magst du nicht an Teamarbeit?"
-"Das Team."

merfis

ZitatSehr geehrter merfis,

Ihr Spieler Gunther Langkamp hat gestern bei einer Kneipentour einen trinkfesten Bayern kennengelernt, der als Kind in ein Bierfass gefallen ist. Grinsend hat dieser ihn gnadenlos unter den Tisch getrunken. Gunther Langkamp hat am nächsten Tag einen tierischen Kater und verliert 14 Fitnessprozent.

Mit freundlichen Grüßen,
Ihr Co-Trainer

Uebi, war mein Spieler auf deiner Party? :aufsmaul:

Ueberflieger

Langkamp? Ne kenn ich nicht. Oder er hat sich mit anderem Namen vorgestellt. :D

If you wait until you can do everything for everybody, instead of something for somebody, you'll end up not doing nothing for nobody. - Malcolm Bane

Endeavour

Spiel hängt und Cheffe nicht da  :panik:

Lupito

Projekt 3. Liga läuft. Kader wird zur Winterpause nochmal umgestellt :D

ZitatVereinsvermögen    299.856.156 €

:reich:

Sunlion79

Ein Schatz, der Pierre. :D

ZitatSehr geehrter Sunlion79,

Ihr Spieler Pierre Schatz hilft seiner Mama immer bei ihren Großeinkäufen und trägt ihr die schweren Einkaufstüten nach Hause. Sie wohnt im 24. Stock eines Hochhauses, dessen Fahrstuhl ständig außer Betrieb ist. Das Treppensteigen mit den schweren Einkaufstüten ist gut für seine körperliche Verfassung und seine Fitness steigt um 8 Punkte.

Mit freundlichen Grüßen,
Ihr Co-Trainer

Endlich mal ein Ereignis. :bier:
-"Was magst du nicht an Teamarbeit?"
-"Das Team."

Lupito



ZitatIhr Spieler Joko Buck hat sich gestern nach dem Training "Hobo with a Shotgun" angesehen. Der Film hat ihn so verstört, dass an erholsamen Schlaf nicht zu denken war. Er verliert daher 7 Fitnessprozent.

:D :bang:

Sunlion79

Zitatman konnt es mal probieren, aber so richtig Spaß gemacht hat das Paintballspielen keinem.

Mit freundlichen Grüßen,
Ihr Mannschaftskapitän Marcus Beck

Diese Lutscher. :effe:

Und die Anrede fehlt. :D
-"Was magst du nicht an Teamarbeit?"
-"Das Team."

Kleeblattkev

Gleich mal feuern. Keinen Respekt mehr, diese Burschen :D
SpVgg Greuther Fürth :cool:

ANSTOSS

Möchte das alles hier mal loben , ein toller Manager ,der wirklich Spass macht mit allem drum und dran  :freu:

ANSTOSS

Ich meine auch meine Gegner und Mitstreiter,alles toll und beeindruckend  :bier:

Hardy

ZitatHallo Hardy!

Auch wenn es schade für den Co-Trainer ist, aber vielleicht ist es wirklich die letzte Option, um das Ruder wieder herumzureißen. Die Stimmung in der Mannschaft ändert sich allerdings nicht!

Grüße
Ihr Kapitän

:kratz:

Krockie

Zitat von: Hardy am 12. August 2013, 22:18:09
:kratz:

Du bist doch jetzt auch nicht viel schlechter als letzte Saison .... ;)