avatar_Schappi

[AJFM] Allgemeiner Thread

Begonnen von Schappi, 27. April 2012, 09:45:53

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

BorussenZwerg

Nach der Hin und Rückrunde wird in der zweiten Liga ja noch eine Runde gespielt...

Die Punkte die man vorher geholt hat bleiben aber bestehen odeR? :D
Teamweltmeister Saison 5 - Team Cassanova

Schappi


Ueberflieger

Zitat von: BorussenZwerg am 13. August 2013, 12:03:34
Die Punkte die man vorher geholt hat bleiben aber bestehen odeR? :D
Sonst hätten wir uns jetzt n riesen Gejammer anhören dürfen von dir, oder? :D

If you wait until you can do everything for everybody, instead of something for somebody, you'll end up not doing nothing for nobody. - Malcolm Bane

Schappi

Wird einfach nicht mehr so viel gemeckert oder hat die Zahl der unverdienten Siege tatsächlich abgenommen? :panik:

BorussenZwerg

Zitat von: Ueberflieger am 13. August 2013, 12:18:22
Sonst hätten wir uns jetzt n riesen Gejammer anhören dürfen von dir, oder? :D


Nee,dann würde ich wenigstens nicht aufsteigen, so find ich mich mit dem schicksal des Absteigers schonmal ab. :D
Teamweltmeister Saison 5 - Team Cassanova

Ueberflieger

Zitat von: Löwenfan am 13. August 2013, 12:56:04
Wird einfach nicht mehr so viel gemeckert oder hat die Zahl der unverdienten Siege tatsächlich abgenommen? :panik:
dAb ist zu sehr mit Kacken beschäftigt. Da fällt schonmal 50% an Gepöbel weg. :D

If you wait until you can do everything for everybody, instead of something for somebody, you'll end up not doing nothing for nobody. - Malcolm Bane

alesch

Zitat von: Löwenfan am 13. August 2013, 12:56:04
Wird einfach nicht mehr so viel gemeckert oder hat die Zahl der unverdienten Siege tatsächlich abgenommen? :panik:
Schau dir mal meinen Tabellenplatz an und gegen wen ich so als letztes Verloren habe. Ich hätte allen Grund zum Pöbeln, aber das hat bislang ja noch keinem genützt. :effe:
"Kalou ist kein Einzelfall." - Heiko Herrlich       "Es ist zum Haare raufen." - Sancho zu Akanjis Friseur.       "Ist das nun das Ende vom Anfang?" - Joshua Kimmich

flipp007

Zitat von: BorussenZwerg am 13. August 2013, 12:03:34
Nach der Hin und Rückrunde wird in der zweiten Liga ja noch eine Runde gespielt...

Die Punkte die man vorher geholt hat bleiben aber bestehen odeR? :D

Wird dann nochmal eine Hinrunde oder eine komplette Runde gespielt?

Schappi

Die Liga word dann nach Platz 6 geteilt. Und dann gibt es zwei mal 5 Spiele

Sunlion79

Zitat von: Löwenfan am 13. August 2013, 12:56:04
Wird einfach nicht mehr so viel gemeckert oder hat die Zahl der unverdienten Siege tatsächlich abgenommen? :panik:

Ich hatte einen unverdienten Sieg... du weisst... :D
-"Was magst du nicht an Teamarbeit?"
-"Das Team."

Homerclon

#1375
ZitatSehr geehrter Homerclon,

nach dem exzessiven Saufgelage einiger Spieler auf der letztjährigen Weihnachtsfeier kündigen Sie für dieses Jahr ein striktes Alkoholverbot an. Ihre Spieler sind stinksauer über diese harte Maßnahme. Die Stimmung sinkt um 14 Punkte.

Mit freundlichen Grüßen,
Ihr Assi
Dreiste Lüge! :gelb:

Es stehen immer für jeden Spieler zwei gefüllte Bembel in bereit.
Die Vereinseigene Kneipe ist natürlich auch immer versorgt, sie ist direkt an die Vereinseigene Kelterei angeschlossen.

Es gibt bei uns eh nur zwei Zustände:
1. Feiern aufgrund des Erfolges.
2. Frustsaufen aufgrund des Misserfolges.


Außerdem gabs gar keine Weihnachtsfeier. :rot:

PC Kaufberatung? Starte einen Thread im Allgemeinen Off-Topic.
01100100 00100111 01101111 01101000 00100001
AJFM - Atome Sprungfeld FC: Sieger des Verbandspokals West, S42
Meister der RL S/W, S44; 2. Liga S72
EP: Achtelfinale, S69

Sunlion79

:evil:

Kartenübersicht Vereine

ZitatPos.    Verein             Pkt.
1.    Black Pirates Fallersleben    2    6    42    70
2.    SGE Forever    2    2    40    56
3.    VfB Uplengen    0    4    44    56
4.    Atome Sprungfeld FC    1    4    38    55
5.    SG Empor Saßnitz    2    2    34    50
6.    Barons Baronen    1    4    32    49
7.    Hamburger Spottverein    2    3    25    44
8.    SV Olympia Berlin    0    3    35    44
9.    1.FC Marienburg    1    1    34    42
10.    Kamenzer Kickers    0    1    39    42
11.    TVV 1860 Neu Wulmstorf    1    1    32    40
12.    Trunkenbolde Dublin    2    2    22    38
13.    VFL 1873 Puuh Socken    0    2    32    38
14.    Hamburger Hafenkrebse II    1    2    23    34
15.    FC Shelby    1    0    29    34
16.    Preußen Königsberg    1    0    29    34
17.    Blau-Weiß Hainstadt    1    0    25    30
18.    JWD Pusemuckel    0    1    20    23

Tendenz stark steigend. :D
-"Was magst du nicht an Teamarbeit?"
-"Das Team."

BlackBearDdorf

@ Löwe:
Wie sieht das eigtl aus mit der Endtabelle in Liga 2? Matellia Manndeckung könnte ja noch aufsteigen zb, da die eher die leichteren Gegner haben, als Tabellen 7. nach Vor und Rückrunde. Ist doch eigtl nicht sehr sinnig, oder? Hätte gedacht es gibt quasi nach 22 Spieltagen dann eine Auf und eine Abstiegsrunde und der Tabellen 6. nach 22 Spieltagen kann dann danach schlechtestenfalls 6. sein und der 7. bestenfalls 7. in der Gesamttabelle.
Oh Fortuna -  so wunderschön,
wir fahren überall hin nur um dich zu sehen,
und wenn du spielst, und wenn du siegst,
dann tobt die Kurve, denn wir alle sind verliebt!!!

BorussenZwerg

So hatte ich es auch verstanden und war denk ich auch so gedacht. ...

Ist vielleicht nur ein Anzeigefehler
Teamweltmeister Saison 5 - Team Cassanova

Schappi

Siehe Bugs. Tabelle wird moegen bereinigt.