avatar_Schappi

[AJFM] Allgemeiner Thread

Begonnen von Schappi, 27. April 2012, 09:45:53

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 2 Gäste betrachten dieses Thema.

Schappi

Jetzt müssten bei den Absteigern und Nicht-Aufsteigern ein paar Spieler den Vertrag gekündigt haben, sofern sie eine Klausel haben.

Wohlstandsradler


Schappi


Endeavour

Zitat von: Wohlstandsradler am 05. September 2013, 15:33:46
SIEBEN Spieler gehen. :heul:  :alk:  :protestier:

Und keiner von denen wird jemalswiederkommen... Zumindest will keiner zu mir, und ich bin doch nun schon in der 4. Saison in Folge im Oberhaus  :protestier:

Krockie

ZitatSehr geehrter Krockie,

von seinem letzten Gehalt hat sich Ihr Hubert Weiland den alten Maserati von Mario Balotelli gekauft. Leider wurden die Bremsen schon länger nicht mehr benutzt und versagten bei Tempo 200 ihren Dienst. Beim Zusammenprall mit einer deutschen Eiche hat sich Hubert Weiland schwer verletzt und fällt 156 Tag(e) aus.

Mit freundlichen Grüßen,
Ihr Assi

Ja, nee, ist klar ... und das mit 18y  :peitsch: ....  :peitsch: den hat der doch eher geklaut  :evil: .... der hat es nicht verdient hier weiter zu verbleiben ... :trittindenarsch:

alesch

Bis auf einer bleiben alle da,
schalalala!

:schal:
"Kalou ist kein Einzelfall." - Heiko Herrlich       "Es ist zum Haare raufen." - Sancho zu Akanjis Friseur.       "Ist das nun das Ende vom Anfang?" - Joshua Kimmich

Homerclon

#1401
Bei mir wollen alle bleiben (von denen die ich noch nicht verkauft habe), ist ja schön. Aber sie müssen trotzdem gehen, Loyalität macht sich nicht immer bezahlt.
Hätten sie sich früher dazu bekennen müssen, indem sie den Klassenerhalt geschafft hätten.

PC Kaufberatung? Starte einen Thread im Allgemeinen Off-Topic.
01100100 00100111 01101111 01101000 00100001
AJFM - Atome Sprungfeld FC: 1.Liga
Meister RL S/W, S44; 2. Liga S72 | Sieger V.Pokal W, S42
Pokal: Finale S79 | EP: Halbfinale, S77

Hardy

#1402
Thema Verlängerungen:

7 Spieler wollen nicht verlängern, da nicht Topclubs erster Liga.

Wenn meine 7 wertvollsten Spieler am Ende nicht bleiben, dann bleib ich auch nicht.
Oder wie wird das kompensiert?

Edit:

Ich verstehs nicht. Bin doch jetzt ein Topverein, warum wollen die denn nicht?

Schappi

Es geht nicht nach Renommee sondern nach der Ligaplatzierung. 1-6 topklub, 7-12 mittelmass und 13-18 absriegskandidat.

Es gilt der erwartete platz.

Ich habe es irgendwo mal g3schrieben. Ich musste mal was dagegen machen, dass 12 Teams der Liga nen 11er kader haben und aufsteiger kaum ne chance haben.

Schappi

Die Spieler gehen natuerlich nicjt abloesefrei. Man bekommt den Marktwert wie bei einem normalen Transfer.

Hardy

Das heisst, in kann zum jetzigen Zeitpunkt auf jeden Fall davon ausgehen, dass die Spieler abhauen, oder? Was ist, wenn sie keiner kauft?

flipp007

#1406
Ich bin vom jetztigen System nicht überzeugt sry. Wie soll es denn für uns Zweitligisten einfacher sein nach oben zu kommen, wenn mir jetzt der halbe Kader schon sagt, das er nicht verlängern will, mit der begründung das ich weder ein Topclub noch eine graue Maus bin...Ja was bin ich eigentlich  :kratz:
Für mich stellt sich das als weitere Hürde dar, weil meine Leistungsträger am Ende der Saison weg sind, ich dann vielleicht Geld habe aber damit dann keine guten SPieler einkaufen kann, weil die nicht zu mir wollen...:protestier:
Finde das gerade frustrierend.

p.s. positiv empfinde ich das angepasste Scoutingsystem  :ok:

Schappi

Das System kauft die spieler imZweifel immer.

Anpassung siehe Dev-thead Vertraege.

flipp007

#1408
Trotzdem kann ich mir im Moment keine Spieler kaufen, die mich langfristig weiterbringen könnten. Bzw. Spieler die ich mir letztes Jahr noch kaufen konnte, bekomme ich nicht mehr selbst 20j 7er sind für mich nicht möglich...Dadurch wird man brutalst ausgebremst und sorgt damit nicht gerade für eine Durchlässigkeit innnerhalb der Ligen. Ich müsste jetzt auf ältere Spieler setzen, die in ihrem Mw eher sinken/ stagnieren = mein Mw gleibt bei 180mio hängen, ich brächte aber mindestens 350mio um in der ersten Liga bestehen zu können....toll. Die Möglichkeit weiter auf junge Spieler zu setzen um das zu erreichen exisiert aber nicht mehr, da diese dann zu schlecht für die 2 Liga wären und ich gleich den Abstieg einplanen kann. Eine andere Möglichkeit gibt  es allerdings nicht um nach oben zu kommen! 
Das Ganze ist für an einem Punkt angekommen wo ich nicht erkennen kann wie ich es schaffen kann mal in die erste Liga aufzusteigen...Selbst ohne diese frustrierenden Einschränkungen bräuchte ich noch mindestens 4 Saisons...Wenn das  System so bleibt kann man wohl locker 10 draus machen  :panik:

Krockie

Toll, da kauft man einen neuen Ersatztorwart und was ist? Der kann nicht weiter trainiert werden :(