avatar_Schappi

[AJFM] Allgemeiner Thread

Begonnen von Schappi, 27. April 2012, 09:45:53

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 3 Gäste betrachten dieses Thema.

Lupito

ZitatSehr geehrter Lupito,

leicht angetrunken war Ihr Spieler Heimrad Wendt letzte Nacht in Köln unterwegs. Eine Gruppe Kölner Hooligans wurde auf ihn aufmerksam, weil er ununterbrochen "Cologne, Cologne, die Scheiße vom Dom!" gegröhlt hat. Die netten Herren im stylischen FC-Look haben Heimrad Wendt übel zusammengeschlagen und er fällt mit einem Nasenbeinbruch 7 Tag(e) aus.

Mit freundlichen Grüßen,
Ihr Assi

:D

flipp007

Zitat von: Löwenfan am 07. September 2013, 08:21:26
Es geht nicht nach Renommee sondern nach der Ligaplatzierung. 1-6 topklub, 7-12 mittelmass und 13-18 absriegskandidat.

Es gilt der erwartete platz.

Ich habe es irgendwo mal g3schrieben. Ich musste mal was dagegen machen, dass 12 Teams der Liga nen 11er kader haben und aufsteiger kaum ne chance haben.
Wie muss ich mir das genau vorstellen? Wird der erwartete Platz anhand der MannschaftStärke berechnet, wenn ja wann genau? Oder wie funktioniert das? :confused:

Sunlion79

Zitat von: flipp007 am 07. September 2013, 17:51:58
Wie muss ich mir das genau vorstellen? Wird der erwartete Platz anhand der MannschaftStärke berechnet, wenn ja wann genau? Oder wie funktioniert das? :confused:

Das müsste deine Platzierung der letzten Saison sein.
-"Was magst du nicht an Teamarbeit?"
-"Das Team."

Schappi

Platzierung der letzten saison mal anzahl noch auszustehender spiele plus aktuelle platzierung mal anzahl absolvierter spiele durch anzahl der spiele gesamt.

Die aktuelle platzierung werde ich noch zweifach gewichten.

Endeavour


Wohlstandsradler

Aus der Zeitung:
ZitatSV Olympia Berlin neuer Spitzenreiter
Nach dem 1.Spieltag übernimmt SV Olympia Berlin die Tabellenführung in der 1. Deutsche Liga. (Sa. W6 / S10)

Kamenzer Kickers neuer Spitzenreiter
Nach dem 1.Spieltag übernimmt Kamenzer Kickers die Tabellenführung in der 2. Deutsche Liga. (Sa. W6 / S10)

Liver Birds Miltitz neuer Spitzenreiter
Nach dem 1.Spieltag übernimmt Liver Birds Miltitz die Tabellenführung in der 3. Deutsche Liga. (Sa. W6 / S10)

Der Osten führt in allen Ligen. :D

Schappi

Olympia Berlin ist aber ein Wessi ;) :effe:

Wohlstandsradler

Ups. :D dann ist der AJFM realistischer als ich vermutet hätte.

dAb

Wer hat meine Standardaufstellung gelöscht? :peitsch:
AJFM:
Meister: 1, 5, 6, 7, 13, 16, 28, 32
Pokal: 23, 32
Supercup: 8, 14, 17, 20, 26

:joint:

dAb

Wann soll man nicht den Co-Trainer feuern?
AJFM:
Meister: 1, 5, 6, 7, 13, 16, 28, 32
Pokal: 23, 32
Supercup: 8, 14, 17, 20, 26

:joint:

Schappi


dAb

Also jetzt könnte ich? Weil heute ist ja kein Spiel.
AJFM:
Meister: 1, 5, 6, 7, 13, 16, 28, 32
Pokal: 23, 32
Supercup: 8, 14, 17, 20, 26

:joint:

dAb

ZitatHallo dAb!

Das wurde jetzt aber auch mal Zeit, dass der Co-Trainer geht, bei uns läuft ja gar nichts mehr zusammen! Die Stimmung in der Mannschaft steigt um 36 Punkte!

Grüße
Ihr Kapitän

Geht doch. :D
AJFM:
Meister: 1, 5, 6, 7, 13, 16, 28, 32
Pokal: 23, 32
Supercup: 8, 14, 17, 20, 26

:joint:

Lupito

Da muss ein Bug sein. Liegt der Misserfolg an der Unfähigkeit des Managers, schlägt die Stimmung bei der Co-Trainer Entlassung eigentlich ins Minus um :effe:

Krockie