avatar_Schappi

[AJFM] Allgemeiner Thread

Begonnen von Schappi, 27. April 2012, 09:45:53

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 4 Gäste betrachten dieses Thema.

Thuram

Sehr geehrter Thuram,

von seinem letzten Gehalt hat sich Ihr Menno Kupferschmidt den alten Maserati von Mario Balotelli gekauft. Leider wurden die Bremsen schon länger nicht mehr benutzt und versagten bei Tempo 200 ihren Dienst. Beim Zusammenprall mit einer deutschen Eiche hat sich Menno Kupferschmidt schwer verletzt und fällt 127 Tag(e) aus.

Mit freundlichen Grüßen,
Ihr Assi


Ich kotze ins Essen. Ist ja nicht so, dass das mein bester Stürmer ist... nöööö   :effe:

KimiK

Zitat von: Thuram am 17. September 2013, 21:46:39
Sehr geehrter Thuram,

von seinem letzten Gehalt hat sich Ihr Menno Kupferschmidt den alten Maserati von Mario Balotelli gekauft. Leider wurden die Bremsen schon länger nicht mehr benutzt und versagten bei Tempo 200 ihren Dienst. Beim Zusammenprall mit einer deutschen Eiche hat sich Menno Kupferschmidt schwer verletzt und fällt 127 Tag(e) aus.

Mit freundlichen Grüßen,
Ihr Assi


Ich kotze ins Essen. Ist ja nicht so, dass das mein bester Stürmer ist... nöööö   :effe:


Übel :/
aktuell: FC Südtirol

ehemals: SV OLYMPIA BERLIN
AJFM - 1x Vizemeister, Pokal - 5x Halbfinale, Ewige Tabelle - 8. (1.267 Punkte)

Homerclon

Immerhin mal eine Verletzung die nicht noch vor beginn den nächsten Spiels auskuriert ist. (Wodurch man kaum Ersatzspieler braucht.)
Aber bitter natürlich wenn es den Star-Spieler erwischt.

PC Kaufberatung? Starte einen Thread im Allgemeinen Off-Topic.
01100100 00100111 01101111 01101000 00100001
AJFM - Atome Sprungfeld FC: Sieger des Verbandspokals West, S42
Meister der RL S/W, S44; 2. Liga S72
EP: Achtelfinale, S69

Schappi

Schaut mal in der Ewigen bei dAb :D

dAb

Jo, guckt mal alle wie ich euch dominiere. :effe:
AJFM:
Meister: 1, 5, 6, 7, 13, 16, 28, 32
Pokal: 23, 32
Supercup: 8, 14, 17, 20, 26

:joint:

Lupito


Ueberflieger

Löwe geht auch mit ner Strg+F "1860"-Funktion durchs Leben oder? :D

If you wait until you can do everything for everybody, instead of something for somebody, you'll end up not doing nothing for nobody. - Malcolm Bane

Hardy

Hab zuletzt 3x gewonnen. Jetzt ist das Spiel wohl wirklich kaputt :D

Wohlstandsradler

Wieso sinkt denn die Stimmung durchs Oktoberfest? :peitsch: Ist das neu?
Und die Stimmung ist bei mir nicht gestiegen, obwohl es in der Nachricht steht. Vorher 118, jetzt 118.  :rauf:

Damit habe ich natürlich ein super Eigentor vorm Spitzenspiel gegen alesch geschossen. :kotz:

alesch

Naja, ich war auch mit meinen Jungs saufen.  :bier:
"Kalou ist kein Einzelfall." - Heiko Herrlich       "Es ist zum Haare raufen." - Sancho zu Akanjis Friseur.       "Ist das nun das Ende vom Anfang?" - Joshua Kimmich

Schappi

Zitat von: Wohlstandsradler am 20. September 2013, 17:50:01
Wieso sinkt denn die Stimmung durchs Oktoberfest? :peitsch: Ist das neu?
Und die Stimmung ist bei mir nicht gestiegen, obwohl es in der Nachricht steht. Vorher 118, jetzt 118.  :rauf:

Damit habe ich natürlich ein super Eigentor vorm Spitzenspiel gegen alesch geschossen. :kotz:

Du meinst, die Fitness sinkt, oder? Was heißt neu, ja seit dieser Saison, glaube ich? :kratz:

Bei der Stimmung ist es etwas unglücklich. Da Du ja schon fast bei der Maximalstimmung bist, steigt deine Stimmung bei Oktoberfest um einen Punkt. Der ist aber durch die automatsche Tendenz Richtung 85 wieder weg ;)

Wohlstandsradler

Ich meinte natürlich die Fitness, jupp. Habe diese Neuerung wohl nicht mitbekommen. :(

KimiK

Sehr geehrter KimiK,

Ihr Spieler Walther Sailer schwört auf sein sebstgemachtes Chili mit ordentlich Bohnen und Zwiebeln. Beim Training hat er daher des Öfteren ziemlich laute und übel riechende Blähungen. Und wie kleine Jungs nun mal so sind, amüsieren sich seine Mitspieler über jeden gelungenen Furz. Die Stimmung steigt um 9 Punkte.

Mit freundlichen Grüßen,
Ihr Assi

:D
aktuell: FC Südtirol

ehemals: SV OLYMPIA BERLIN
AJFM - 1x Vizemeister, Pokal - 5x Halbfinale, Ewige Tabelle - 8. (1.267 Punkte)

Krockie

Wurde bei den Taktiken rumgefummelt ...?  :kratz:

KimiK

Ja, die Schere zwischen stark und schwach wird damit wohl wieder größer...
aktuell: FC Südtirol

ehemals: SV OLYMPIA BERLIN
AJFM - 1x Vizemeister, Pokal - 5x Halbfinale, Ewige Tabelle - 8. (1.267 Punkte)