avatar_Schappi

[AJFM] Allgemeiner Thread

Begonnen von Schappi, 27. April 2012, 09:45:53

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 2 Gäste betrachten dieses Thema.

BorussenZwerg

Zitat von: Krockie am 23. September 2013, 23:13:45
Wurde bei den Taktiken rumgefummelt ...?  :kratz:

Jo da wurden Sachen wieder abgeändert, dadurch gehts glaub ich wieder mehr nach Stärke als vorher.
Teamweltmeister Saison 5 - Team Cassanova

Schappi

Ich habe die Anweisung an das Mittelfeld wieder rausgenommen. Die war Schuld an den vielen merkwürdigen Ergebnissen und an den zu vielen Toren. Ich muss das nochmal überarbeiten, siehe Dev-Thread

Kleeblattkev

Seit es die Anweisung ans Mittelfeld nicht mehr gibt, verlier ich nur noch  :protestier:  :wand:
SpVgg Greuther Fürth :cool:

Sunlion79

Zitat von: Löwenfan am 24. September 2013, 12:36:42
Ich habe die Anweisung an das Mittelfeld wieder rausgenommen. Die war Schuld an den vielen merkwürdigen Ergebnissen und an den zu vielen Toren. Ich muss das nochmal überarbeiten, siehe Dev-Thread

Lass die mal drin bis dAb abgestiegen ist. :D
-"Was magst du nicht an Teamarbeit?"
-"Das Team."

dAb

Normal die Saison nochmal resetten. :effe:
AJFM:
Meister: 1, 5, 6, 7, 13, 16, 28, 32
Pokal: 23, 32
Supercup: 8, 14, 17, 20, 26

:joint:

KimiK

Löwe hasst kleine Teams und will sie kaputtmachen  :protestier:

:D :D
aktuell: FC Südtirol

ehemals: SV OLYMPIA BERLIN
AJFM - 1x Vizemeister, Pokal - 5x Halbfinale, Ewige Tabelle - 8. (1.267 Punkte)

Schappi

Wenn ich kleine teams hassen wuerde, wuerde ich wohl kaum der halben Liga die 11er Spieler wegnehmen :peitsch:

Krockie

Zitat von: Löwenfan am 24. September 2013, 12:36:42
Ich habe die Anweisung an das Mittelfeld wieder rausgenommen. Die war Schuld an den vielen merkwürdigen Ergebnissen und an den zu vielen Toren. Ich muss das nochmal überarbeiten, siehe Dev-Thread

Nun könnten aber andere merkwürdige Ergebnissse folgen ... :panik:

Schappi

Nein. Letzte Saison, vor allem in der Hinrunde, hat man gemerkt, dass eine vielzahl.der Ergebnisse gerecht war.

alesch

Mist... Am elften Spieltag dann doch mal verkackt. Aber wie...

Falkenhain Allstars
VfB Uplengen
3
Tore
1
6
Torchancen
8
10
Schüsse aufs Tor
14
48,3
Ballbesitz
51,7
45,7
Zweikämpfe
54,3
6
Fouls
12
1
Gelbe Karten
1
0
Gelb-Rote Karten
0
0
Rote Karten
0
45140
Zuschauer
"Kalou ist kein Einzelfall." - Heiko Herrlich       "Es ist zum Haare raufen." - Sancho zu Akanjis Friseur.       "Ist das nun das Ende vom Anfang?" - Joshua Kimmich

Sunlion79

Uebi... du sollst meine Spieler nicht unter den Tisch trinken! :protestier: :peitsch:

ZitatSehr geehrter Sunlion79,

Ihr Spieler Farald Steffens hat gestern bei einer Kneipentour einen trinkfesten Bayern kennengelernt, der als Kind in ein Bierfass gefallen ist. Grinsend hat dieser ihn gnadenlos unter den Tisch getrunken. Farald Steffens hat am nächsten Tag einen tierischen Kater und verliert 13 Fitnessprozent.

Mit freundlichen Grüßen,
Ihr Co-Trainer
-"Was magst du nicht an Teamarbeit?"
-"Das Team."

Ueberflieger


If you wait until you can do everything for everybody, instead of something for somebody, you'll end up not doing nothing for nobody. - Malcolm Bane

Krockie

ZitatSehr geehrter Krockie,

der Vater Ihres Spielers Jarick Zürn hat seinem Sohn einen nagelneuen Porsche versprochen, wenn er im nächsten Spiel einen Treffer erzielt. Beflügelt von der Aussicht auf sein Traumauto gibt er im Training alles und noch viel mehr. Er gewinnt 2 Formpunkte.

Mit freundlichen Grüßen,
Ihr Co-Trainer

Klar ... und bei der ersten Spritztour fährst mit deinen 18y die Karre gegen einen Baum ....  :evil:

Lupito

0:9, da wird noch während des Spiels der Co-Trainer gefeuert :peitsch:

ZitatHallo Lupito!

Dass Sie unseren Co-Trainer direkt an einem Spieltag entlassen haben, kommt bei der Mannschaft gar nicht gut an! Die Stimmung sinkt um 14 Punkte!

Grüße
Ihr Kapitän

:D

Krockie

#1454
Oh, in der Ewigen relativen Tabelle habe ich dAb ja schon überrundet  :hui:[attachment=0][/attachment]