avatar_Schappi

[AJFM] Allgemeiner Thread

Begonnen von Schappi, 27. April 2012, 09:45:53

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Hardy

Alle Verträge verlängert  :brav:

dAb

Zitat von: Krockie am 27. September 2013, 22:08:06
Oh, in der Ewigen relativen Tabelle habe ich dAb ja schon überrundet  :hui:[attachment=0][/attachment]

Dafür in der anderen nie. :effe:
AJFM:
Meister: 1, 5, 6, 7, 13, 16, 28, 32
Pokal: 23, 32
Supercup: 8, 14, 17, 20, 26

:joint:

ker_user

ZitatHallo ker_user!

Wir begrüßen die Trennung vom Co-Trainer, er hat die Mannschaft einfach nicht mehr erreicht! Die Stimmung in der Mannschaft steigt um 2 Punkte!

Grüße
Ihr Kapitän

Und ich dachte, das wär meine Aufgabe.  :kratz:

Wollt mich auch nur mal wieder melden. Mal schauen was es in der (unverhofften) ersten Saison in Liga 1 noch zu erreichen gibt. Platz 18 bleibt aber mit Sicherheit meiner.  :cool:

Schön Gruß ans Forum.

alesch

ZitatSehr geehrter alesch,

Ihr Spieler sowieso nutzt wirklich jede Chance, um seine weiblichen Fans flachzulegen. Auf Kondome verzichtet er dabei grundsätzlich, weil Verhütung ist ja Sache der Frauen. Nun hat er die Quittung bekommen und sich einen Tripper eingefangen. Sein Arzt hat ihn erstmal für 27 Tag(e) krankgeschrieben.

Mit freundlichen Grüßen,
Ihr Assi

Ähm... ja...  :kratz:
"Kalou ist kein Einzelfall." - Heiko Herrlich       "Es ist zum Haare raufen." - Sancho zu Akanjis Friseur.       "Ist das nun das Ende vom Anfang?" - Joshua Kimmich

Sunlion79

-"Was magst du nicht an Teamarbeit?"
-"Das Team."

alesch

Hab ich geändert du Schlunz! Wegen Datenschutz.  :engel:
"Kalou ist kein Einzelfall." - Heiko Herrlich       "Es ist zum Haare raufen." - Sancho zu Akanjis Friseur.       "Ist das nun das Ende vom Anfang?" - Joshua Kimmich

Sunlion79

Achso... ist ihm wohl peinlich, dass er ohne Gummi durch die Gegend vögelt. :D
-"Was magst du nicht an Teamarbeit?"
-"Das Team."

Wohlstandsradler

Habe gerade erstmals einen Spieler, der seinen MAX-Wert erreicht hat. Bekam den Trainingsbericht doppelt. Ist das noch jemanden so passiert?

Sunlion79

Nö... meine haben alle noch Luft nach oben. :D
-"Was magst du nicht an Teamarbeit?"
-"Das Team."

Schappi

Was heisst doppelt? Beim selben TU oder bei zweien hintereinander? Evtl beim naechsten TU wieder?

merfis

Ja, mir ist das auch passiert. Die E-Mail kam 2 mal an, dass der Spieler sich auf die Stärke X,0 verbessert hat. Beim selben TU.

Schappi


Wohlstandsradler


Lupito

Davon weiß ich ja gar nichts... aber wenn es die STimmung verbessert :D

ZitatSehr geehrter Lupito,

um die Teamstimmung zu verbessern, engagieren Sie eine Stripperin, die Ihren Spielern nach dem Training eine heiße Show in der Kabine liefert. Die Jungs sind natürlich hellauf begeistert und die Stimmung steigt um 12 Punkte.

Mit freundlichen Grüßen,
Ihr Assi

dAb

AJFM:
Meister: 1, 5, 6, 7, 13, 16, 28, 32
Pokal: 23, 32
Supercup: 8, 14, 17, 20, 26

:joint: