avatar_Schappi

[AJFM] Allgemeiner Thread

Begonnen von Schappi, 27. April 2012, 09:45:53

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 2 Gäste betrachten dieses Thema.

Lupito

Zitat von: dAb am 23. Oktober 2013, 08:29:48
Will auch ne Stripperin. :peitsch:

Nix da. Die kommt nicht bei.. oder zu... jedem :D

Krockie

ZitatNeue Gehaltsformel, bei der das Gehalt ab 10,0 deutlich stärker steigt als früher (10,0 = 200k mehr Jahresgehalt, 11,0 500k mehr, 11,5 850k mehr, 12,0 1400k mehr)

Steigerung zu was? Wird das zum aktuellen noch mal draufgeschlagen?

z.B.

bisher 400k
10,0: 600k
11,0: 1100k
11,5: 1950k
12,0: 3350k?

Werden bisherige 11er angepasst oder kommt da dieses "+" noch mal dazu?

Schappi

Steigerung zu aktuellem marktgerechten Gehalt. Das gilt allerdings erst ab neuem Vertragsabschluss. Also die aktuellen vertraglich festgelegten Gehälter werden nicht berührt!

12,0er bisher ~2,9 Mio, ab jetzt 4,3 Mio.
11,0er bisher ~2,2 Mio, ab jetzt 2,7 Mio. (diese Werte sind nur Beispiele und müssen nicht der Realität entsprechen!)

Krockie

#1473
OK, Danke :bier:


.... aber dennoch heftige Steigerungen ....

dAb

Zitat von: Löwenfan am 23. Oktober 2013, 11:29:59
Steigerung zu aktuellem marktgerechten Gehalt. Das gilt allerdings erst ab neuem Vertragsabschluss. Also die aktuellen vertraglich festgelegten Gehälter werden nicht berührt!

12,0er bisher ~2,9 Mio, ab jetzt 4,3 Mio.
11,0er bisher ~2,2 Mio, ab jetzt 2,7 Mio. (diese Werte sind nur Beispiele und müssen nicht der Realität entsprechen!)

Neuer Vertragsabschluss = mehr Gehalt ab Zeitpunkt des Abschlusses oder nachdem der alte Vertrag ausläuft?

Korrekterweise müsste es dann auch ab sofort sein.
AJFM:
Meister: 1, 5, 6, 7, 13, 16, 28, 32
Pokal: 23, 32
Supercup: 8, 14, 17, 20, 26

:joint:

Schappi

Verlängerte Verträge gelten immer ab sofort ;)

dAb

Sehr gut. Ist ja in echt auch so. Eine Verlängerung gibts ja in dem Sinne gar nicht.
AJFM:
Meister: 1, 5, 6, 7, 13, 16, 28, 32
Pokal: 23, 32
Supercup: 8, 14, 17, 20, 26

:joint:

HoratioII

Welche beiden Manager fliegen denn raus?
"Yes, I'm definitely going to hell,
But I'll have all the best stories to tell." (Frank Turner)

Schappi

Der alte Vertrag wird zum Vortag gekündigt und der neue Vertrag startet ab dem Tag, wo die Vertragsverlängerung gemacht wird.

DIe beiden Manager, die in der 3. Liga nun auf den letzten Plätzen sind.

dAb

Wer kam, wer ging ist sehr gut. :ok:
AJFM:
Meister: 1, 5, 6, 7, 13, 16, 28, 32
Pokal: 23, 32
Supercup: 8, 14, 17, 20, 26

:joint:

Endeavour

Ich würde das nicht nach Saisons aufgliedern... Dadurch kommt es beispielweise bei mir zu ner dicken Fehlermeldung diese Saison, da es keine Transfers gab.

Für mein Empfinden reicht es, die Spieler nach Abgangsdatum zu sortieren. Spieler, die nur gekommen sind, könnten dann an ihrem Einkauftag gelistet werden und eventuell ihren aktuellen Wert dazu.

Schappi

Dann wird die Liste aber unendlich lang und unübersichtlich ;)

Was kommt denn da für ein Fehler?

dAb

Bei mir kommt kein Fehler. Habe aber auch schon zwei Saisons lang keine Transfers gemacht. Wird alles ordentlich dargestellt.
AJFM:
Meister: 1, 5, 6, 7, 13, 16, 28, 32
Pokal: 23, 32
Supercup: 8, 14, 17, 20, 26

:joint:

Schappi

War bei genau einem Transfer. Ist aber auch schon weg ;)

Cerche

Bei "wer kam, wer ging" lässt sich sehr schön die Entwicklung dank der Marktwerte des vereines ablesen  :bier:

Trotzdem finde ich, dass durch diese Vertragsgeschichte nun die starken Vereine nicht geschwächt wurden. Ich sehe immer noch die ueblichen Verdächtigen oben und auch diese saison wird es für die ueblichen verdächtigen zumn Meisterschaftskampf kommen. Durchschnittsvereine, wie die SG Empor :tuete:, traf das viel schlimmer. Z.b. dab spielt eine grotten Saison und darf trotzdem alle verlängern, die SG Empor spielt ebenso diese saison nicht gut, aber besser wie hainstadt und wird dadurch sehr geschwächt und geschädigt. Und das, obwohl man es sonst immer unter die Top 10 schafft.