avatar_Schappi

[AJFM] Allgemeiner Thread

Begonnen von Schappi, 27. April 2012, 09:45:53

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 2 Gäste betrachten dieses Thema.

dAb

Naja das liegt halt daran, weil ich am Anfang direkt alles verlängert habe. Diese Saison könnte ich nämlich gar nichts verlängern.
AJFM:
Meister: 1, 5, 6, 7, 13, 16, 28, 32
Pokal: 23, 32
Supercup: 8, 14, 17, 20, 26

:joint:

Elenor

genau das mache ich auch immer, sowie es geht wird verlängert. :alk:
FC Shelby IV.17

Erfolge:
Ligameister Saison 36,37,38,41,48...
Aufstieg Saison 36,37,38,39,41,48...
Manager der Saison 38
Sieger des IX., X. ,XIII. , XVII. , XIX. ,XXI. und XXII. ... Anstoss-Pokal

Wohlstandsradler

Mein friendly mit Sunny gestern Abend fand nicht statt. Glaube, der AJFM ist hängen geblieben, obwohl er im Datum fortgeschritten ist.

Schappi

Alle anderen wurden aber durchgeführt. Kann es sein, dass die Zusage noch fälschlicherweise möglich war und zu spät zugesagt wurde?

Sunlion79

Zitat von: Löwenfan am 29. Oktober 2013, 09:08:19
Alle anderen wurden aber durchgeführt. Kann es sein, dass die Zusage noch fälschlicherweise möglich war und zu spät zugesagt wurde?

Vermutlich. Radler hat anscheinend nach 18 Uhr angenommen und da lief der Samstag ja schon.
-"Was magst du nicht an Teamarbeit?"
-"Das Team."

Schappi

Dass der Samstag lief, war nicht das Problem, aber es war schon 21:58, da waren die Spiele natürlich schon längst durch :bang:

Sunlion79

-"Was magst du nicht an Teamarbeit?"
-"Das Team."

Endeavour

müsste jetzt nicht mittwoch sein?  :kratz:

Schappi


Endeavour

Heute morgen gegen 7:50 war noch Sonntag, vlt hilft das ja etwas bei der Fehlersuche  :bier:

Schappi

Jaja, der typische 0 UHr Fehler. TImeout beim eintrag der Spielerwochenwerte. Kommt relativ häufig vor.

Schappi

Frosch, du warst ja sehr kritisch nach den ersten beiden Saison (Quali und Saison 1) und bist dann ja auch ausgestiegen. Entspricht der AJFM nun mehr Deinen Anforderungen/Ansprüchen?

Frosch


Schappi


Frosch

Also das klingt jetzt etwas hart.

Natürlich macht der Spaß und man kann ihn spielen, aber in manchen Dingen ist er einfach viel zu komplex, in anderen Dingen dafür viel zu oberflächlich. Insgesamt fehlt halt der rote Faden. :bier: