avatar_Schappi

[AJFM] Allgemeiner Thread

Begonnen von Schappi, 27. April 2012, 09:45:53

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Sunlion79

 :panik:

Mein TW ist Bayern-Fan... :palm:

ZitatSehr geehrter Sunlion79,

Ihr Spieler Günter Lomb hat die ganze letzte Nacht Anstoss 3 gezockt. Dabei ist er mit seinem Lieblingsverein FC Bayern München in die 2. Bundesliga abgestiegen und hat noch das DFB-Pokalfinale mit 5:2 gegen den Erzrivalen TSV 1860 München verloren. Dieses niederschmetternde Erlebnis lässt ihn an seinen eigenen Fähigkeiten zweifeln und er verliert 1 Formpunkte.

Mit freundlichen Grüßen,
Ihr Co-Trainer
-"Was magst du nicht an Teamarbeit?"
-"Das Team."

Ueberflieger

ZitatSehr geehrter Ueberflieger,

von seinem letzten Gehalt hat sich Ihr Spieler Jörgen Boltze den alten Maserati von Mario Balotelli gekauft. Leider wurden die Bremsen schon länger nicht mehr benutzt und versagten bei Tempo 200 ihren Dienst. Beim Zusammenprall mit einer deutschen Eiche hat sich Jörgen Boltze schwer verletzt und fällt 152 Tag(e) aus.

Mit freundlichen Grüßen,
Ihr Assi

:D

If you wait until you can do everything for everybody, instead of something for somebody, you'll end up not doing nothing for nobody. - Malcolm Bane

Kleeblattkev

SpVgg Greuther Fürth :cool:

Sunlion79

ZitatSehr geehrter Sunlion79,

ich bin gestern Vater einer gesunden Tochter geworden. Die gesamte Mannschaft freut sich mit mit mir, so dass die Stimmung gestiegen ist.

Mit freundlichen Grüßen,
Eckehard Robben

Was soll denn das? Die Fumpen haben doch Sex-Verbot! :peitsch:

Vögeln ist nur in Liga 1 erlaubt. :D
-"Was magst du nicht an Teamarbeit?"
-"Das Team."

Schappi

Vor 9 Monaten warste ja noch 1.LIgist :effe:

Sunlion79

War ja klar, dass du da nachrechnest. :D
-"Was magst du nicht an Teamarbeit?"
-"Das Team."

Schappi

Hach, ich freu mich schon auf v0.17 :sabber:

Sunlion79

Kann man da die Kinder selbst machen... so wie bei Sex-Games? :D
-"Was magst du nicht an Teamarbeit?"
-"Das Team."

Schappi

Hehe, ne, ist jetzt voll ausem Zusammenhang :bang:

Sunlion79

-"Was magst du nicht an Teamarbeit?"
-"Das Team."

dAb

AJFM:
Meister: 1, 5, 6, 7, 13, 16, 28, 32
Pokal: 23, 32
Supercup: 8, 14, 17, 20, 26

:joint:

Schappi

Nein, v0.17 wird für den Benutzer ein rein grafisches Update mit einigen Gimmicks/Featuren in den Benutzung. Technisch ist die GUI dann vom Code komplett getrennt und alles OOP-Programmiert.

Ein kleines Engine-Update habe ich für v0.18 geplant, ehe es an den ganz großen RUndumschlag bzgl Spielberechnung geht :panik:

Sunlion79

-"Was magst du nicht an Teamarbeit?"
-"Das Team."

merfis

Ich finde, es gibt zu viele negative Events im AJFM. In den letzten 4 AJFM-Wochen gab's 3 bei mir: Stimmungsverlust, Formverlust, kranker Spieler. Die Texte sind ja lustig, aber insgesamt tragen solche Ereignisse eher dazu bei, dass zusammen mit den komischen Ergebnissen der Spaßfaktor immer geringer wird.

An irgendwas Positives ohne mein Eingreifen (Essen, Bowling etc) kann ich mich dagegen nicht erinnern.

Schappi

Sollte eigentlich genauso häufig auftreten :kratz: