avatar_Schappi

[AJFM] Allgemeiner Thread

Begonnen von Schappi, 27. April 2012, 09:45:53

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 2 Gäste betrachten dieses Thema.

alesch

Geburtstag nimmt man irgendwie nicht so bewusst wahr.
"Kalou ist kein Einzelfall." - Heiko Herrlich       "Es ist zum Haare raufen." - Sancho zu Akanjis Friseur.       "Ist das nun das Ende vom Anfang?" - Joshua Kimmich

Homerclon

Scheint auch nur noch +1 Stimmung zu geben.
Gut, bei 16+ Spieler, ist das noch immer ein netter Bonus.

PC Kaufberatung? Starte einen Thread im Allgemeinen Off-Topic.
01100100 00100111 01101111 01101000 00100001
AJFM - Atome Sprungfeld FC: Sieger des Verbandspokals West, S42
Meister der RL S/W, S44; 2. Liga S72
EP: Achtelfinale, S69

Schappi


dAb

Ist klar. :D

ZitatSehr geehrter dAb,

Ihr Spieler Dimo Schweiß hat herausgefunden, dass seine Eltern Geschwister sind. Also ist sein Vater sein Onkel und seine Mutter seine Tante. Er versteht die Welt nicht mehr und verliert 4 Formpunkte.

Mit freundlichen Grüßen,
Ihr Co-Trainer
AJFM:
Meister: 1, 5, 6, 7, 13, 16, 28, 32
Pokal: 23, 32
Supercup: 8, 14, 17, 20, 26

:joint:

BorussenZwerg

Passt zu gut zu den Odenwäldlern. :D
Teamweltmeister Saison 5 - Team Cassanova

HoratioII

Wie viele Auf- und Absteiger in der zweiten Liga gibt es eigentlich? In der Ligatabelle der Zweiten stehen zwei Absteiger, in der dritten Liga aber vier Aufsteiger.
"Yes, I'm definitely going to hell,
But I'll have all the best stories to tell." (Frank Turner)

Schappi


dAb

Toll, ein Spieler hat sich den Tripper eingefangen. :bang:
AJFM:
Meister: 1, 5, 6, 7, 13, 16, 28, 32
Pokal: 23, 32
Supercup: 8, 14, 17, 20, 26

:joint:

Sunlion79

ZitatSehr geehrter Sunlion79,

Ihr Spieler Caspar Belling entdeckt nach dem Training eine kleine Warze unter seinem linken Fuss. Ein echter Mann entfernt so eine Geschwulst natürlich selbst und zu Hause greift er sich ein Küchenmesser und schneidet die Warze beherzt heraus... die Wunde muss im Krankenhaus mit sieben Stichen genäht werden und Caspar Belling fällt 10 Tag(e) aus.

Mit freundlichen Grüßen,
Ihr Assi

Ein echter Kerl. :D
-"Was magst du nicht an Teamarbeit?"
-"Das Team."

dAb

Schon interessant. Habe 50 Torschüsse und 50 Torchancen mehr als der Zweite in der Liste.
Im Vergleich zum Meister svw sind es 170 und 100. Vllt sollte ich einfach mal weniger aufs Tor schießen. :D
AJFM:
Meister: 1, 5, 6, 7, 13, 16, 28, 32
Pokal: 23, 32
Supercup: 8, 14, 17, 20, 26

:joint:

Schappi

Irgendwo hatte merfis mal den Verdacht geäußert, dass es mehr negative als positive Ereignisse gibt.

Das stimmt! Die Wahrscheinlichkeiten von positiven und negativen Stimmungs-, Fitness- und Formänderungen sind gleich, aber negativ gibt es noch Krankheit und Verletzung, positiv nur die seltenere Geburt.

Ich werde die positiven Ereignisse etwas anheben :bier:

alesch

"Kalou ist kein Einzelfall." - Heiko Herrlich       "Es ist zum Haare raufen." - Sancho zu Akanjis Friseur.       "Ist das nun das Ende vom Anfang?" - Joshua Kimmich

Schappi

Ja, seit Ende des Pokalfinales. War aber leider unterwgs gestern, deswegen kümmere ich mch jetzt darum :bier:

Wohlstandsradler

109,9 bei der ersten elf. die 110 knacke ich noch. ich denke, damit könnt's auch nächstes jahr wieder für den klassenerhalt reichen.  :schal:

merfis

Zitat von: PP am 06. Dezember 2013, 15:12:49
Irgendwo hatte merfis mal den Verdacht geäußert, dass es mehr negative als positive Ereignisse gibt.

Das stimmt! Die Wahrscheinlichkeiten von positiven und negativen Stimmungs-, Fitness- und Formänderungen sind gleich, aber negativ gibt es noch Krankheit und Verletzung, positiv nur die seltenere Geburt.

Ich werde die positiven Ereignisse etwas anheben :bier:

Das sind ja die HT-ähnliche Zustände - der Entwickler macht alles, um die Spieler zu vergraulen :D.

Ich wäre eher dafür, die negativen Ereignisse abzuschwächen, weil das den Glücksfaktor reduziert.