avatar_Schappi

[AJFM] Allgemeiner Thread

Begonnen von Schappi, 27. April 2012, 09:45:53

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 2 Gäste betrachten dieses Thema.

Krockie

#1665
Die 12er sind geplatzt und die auf einen guten Weg dorthin waren sind meilenweit wieder von entfernt :( .... ich mag nicht mit denen auf Vertragsverlängerung gehen und mir dann ihr Leid anhören müssen :schwitz: ...  ;)

Hätte ich mal bloß vorher alle 12er verkauft ..... :D

Frosch

Zitat von: dAb am 13. Dezember 2013, 16:49:07
Wie verhält sich das denn mit den Stärken eigentlich? Wenn im Spiel jetzt ein 10er und 11er aufeinandertreffen oder ein 3er und 4er? Verhalten sich dann beide Duelle gleich?
Bei HT ist das ja zum Beispiel nicht so. Der 10er würde das Duell eher gewinnen als der 3er.

Du meinst also,ob es lediglich um den absoluten Unterschied geht (also X.X Punkte schwächer/stärker), oder um das Verhältnis (3/4, 10/11)der beiden Stärken?

Schappi

Kann sein, dass ich jezzt luege, aber ich meine, es war frueher wie bei ht, inzwischen kommt es aber nur auf die Differenz an (beim Zweikampf). Also ob 3 gg 4 oder 10 gg 11 ist egal. Gleiche ZK Quote

Wohlstandsradler

Vom Gefühl her geht es bei HT um den relativen Unterschied. Beim Ballbesitzt (SA-Stärke) ist es definitiv so.

Das heißt: Stärke 16 zu 12 verhält sich genauso wie Stärke 4 zu 3.

Wohlstandsradler

Meine Stimmung ist bei 76. Ich hatte aber weder negative Events, noch mehr als zwei Spieler am gleichen Tag gekauft/verkauft. Müsste die Stimmung dann nicht bei circa 100 sein? Habe auch nie häufiger als 2mal täglich trainiert.
Hat jemand das gleiche Problem?

Schappi

Die Stimmung wird zum Saisonbeginn auf 85 gesetzt. Also Deine Diff ist "nur" -9 nicht -24.

Bin mir jetzt nicht ganz sicher, ob 85 oder 75 der normale Mittelwert, also der Wert, zu dem diue Stimmung tendiert, ist. Zumindest wenn man einen Clown hat, steigt der Mittelwert, mag sein, dass er auch bei einer bestimmten Spielercharaktereigenschaft fällt. Weiß ich grad nicht :tuete:

Wohlstandsradler

Okay, dann ist es also gar nicht so dramatisch, wie es mir vorkam. :schwitz:

Schappi

Achja, teams aus dem Osten bekommen grundsätzlich pro TU einen Punkt Abzug  :effe: :bier:

Wohlstandsradler


dAb

Gibts nun ne Entschädigung oder nicht? :kratz:
AJFM:
Meister: 1, 5, 6, 7, 13, 16, 28, 32
Pokal: 23, 32
Supercup: 8, 14, 17, 20, 26

:joint:

Schappi

Vergessen, dass Paintball ja auf die Frische geht  :wand:

Zitat von: dAb am 16. Dezember 2013, 08:58:10
Gibts nun ne Entschädigung oder nicht? :kratz:

Naja, wer soll denn was bekommen? :kratz:

Wohlstandsradler

Zitat von: PP am 16. Dezember 2013, 16:03:13
Vergessen, dass Paintball ja auf die Frische geht  :wand:
ebenfalls  :bang:

sunny wird sich freuen, gegen abgekämpfte kickers mit verletztem tw anzutreten  :tuete:

dAb

AJFM:
Meister: 1, 5, 6, 7, 13, 16, 28, 32
Pokal: 23, 32
Supercup: 8, 14, 17, 20, 26

:joint:

Wohlstandsradler

Was läuft denn da falsch? Zwei Spiele gegen Sunny, jedesmal ist mein TW verletzt.  :rauf:

Thuram

Spitzenreiter, Spitzenreiter, hey, hey!
Stabil Schotter Mainz!  :schal:
Das mus ich feiern. Letzte Saison ging es auch gut los und dann stetig bergab