avatar_Schappi

[AJFM] Allgemeiner Thread

Begonnen von Schappi, 27. April 2012, 09:45:53

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 3 Gäste betrachten dieses Thema.

KimiK

Haha xD Witz der Woche.
Klar wurde dein Team hammer aufgewertet.
aktuell: FC Südtirol

ehemals: SV OLYMPIA BERLIN
AJFM - 1x Vizemeister, Pokal - 5x Halbfinale, Ewige Tabelle - 8. (1.267 Punkte)

flipp007

#1711
Nein wurde es nicht..Frag Löwe oder lese es im Thread " Stärkunterschied Liegen/ Vereine" nach, da hatte ich vorm Umbruch schon Stärke und MW mal gepostet. Dieser Wert war bei mir beim Start unverändert....

Sunlion79

Zitat von: BorussenZwerg am 29. Dezember 2013, 18:44:54
Du maschierst nach oben weg du :hund:

Der AJFM verhindert das natürlich gekonnt. :D

ZitatSehr geehrter Sunlion79,

nach dem exzessiven Saufgelage einiger Spieler auf der letztjährigen Weihnachtsfeier kündigen Sie für dieses Jahr ein striktes Alkoholverbot an. Ihre Spieler sind stinksauer über diese harte Maßnahme. Die Stimmung sinkt um 13 Punkte.

Mit freundlichen Grüßen,
Ihr Assi

Und gleich darauf zwei Niederlagen. :effe:
-"Was magst du nicht an Teamarbeit?"
-"Das Team."

Schappi

Die Vertragsverlängerungen werden teuer :tuete:

Battigoal

Zitat von: GM-Sunlion79 am 30. Dezember 2013, 19:51:32
Der AJFM verhindert das natürlich gekonnt. :D

Und gleich darauf zwei Niederlagen. :effe:

Heul mal nicht rum :D
Was soll ich denn dazu sagen bei zwei solcher Ereignisse innerhalb einer Woche mit -29 gesamtverlust...
Ding Jeseech un minge Aasch künnte Bröder sin. :effe:



flipp007

Zitat von: Battigoal am 31. Dezember 2013, 00:52:40
Heul mal nicht rum :D
Was soll ich denn dazu sagen bei zwei solcher Ereignisse innerhalb einer Woche mit -29 gesamtverlust...
Toll davon hat man im Spiel gegen mich aber nichts gemerkt. Für drei Punkte hatte es da trotzdem noch gereicht  :effe:

Krockie

Zitat von: PP am 31. Dezember 2013, 00:12:39
Die Vertragsverlängerungen werden teuer :tuete:

Was hast du denn da dann für'n Murks eingebaut? Die Stärken wurden abgewertet, somit müsste es eigtl weniger werden  :peitsch:

Schappi

Aber Spieler > 10,5 verlangen nun deutlich mehr ;)

BorussenZwerg

Zitat von: PP am 31. Dezember 2013, 00:12:39
Die Vertragsverlängerungen werden teuer :tuete:

Jop....
Aber bei mir wollen alle verlängern.  :bier:
Teamweltmeister Saison 5 - Team Cassanova

Krockie

Bevor ich gleich wieder abrutsche, liebe schnell die Gespräche geführt und dabei ...  :panik:

Schappi

dabei? was? :panik:

Finanziell ruiniert?

Krockie

Zitat von: PP am 31. Dezember 2013, 12:37:03
dabei? was? :panik:

Finanziell ruiniert?

Wie du schon sagtest

Zitat
Zitat von: PP am 31. Dezember 2013, 00:12:39
Die Vertragsverlängerungen werden teuer :tuete:

... sehr teuer ...  :panik:

Elenor

ein Schritt in die richtige Richtung. Nur so kann man verhindern das am Ende wieder jeder fast nur 12 er im Kader haben wird. Bei den Gehältern wird es endlich mal schwerer werden so ein Team zu unterhalten :hui:

FC Shelby IV.17

Erfolge:
Ligameister Saison 36,37,38,41,48...
Aufstieg Saison 36,37,38,39,41,48...
Manager der Saison 38
Sieger des IX., X. ,XIII. , XVII. , XIX. ,XXI. und XXII. ... Anstoss-Pokal

flipp007

Zitat von: Elenor am 31. Dezember 2013, 14:54:38
ein Schritt in die richtige Richtung. Nur so kann man verhindern das am Ende wieder jeder fast nur 12 er im Kader haben wird. Bei den Gehältern wird es endlich mal schwerer werden so ein Team zu unterhalten :hui:
Jepp das war eine sehr gute Änderung  :ok:

Interessante wäre aber noch zu wissen, ob man  dadurch auch als mittelklasse Mannschaft noch finanziellen Spielraumhat sich kadertechnisch zu verbessern. Sprich in wie weit stimmt die Balance auch in den unteren Stufen.

Battigoal

Zitat von: PP am 13. Dezember 2013, 12:59:19
Stärken alt und Stärken jetzt

[attachment=0][/attachment][attachment=1][/attachment]

Schon Wahnsinn das die über mir bis auf einer alle weiter weg sind während die unter mir alle viel näher sind. Und das alles ohne ne finanzielle Kompensation. Musste ich mir im alten Jahr doch mal genauer ansehen. Hätte ich besser nicht...noch schlimmer als ich dachte  :bang:
Ding Jeseech un minge Aasch künnte Bröder sin. :effe: