avatar_Schappi

[AJFM] Allgemeiner Thread

Begonnen von Schappi, 27. April 2012, 09:45:53

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

BorussenZwerg

Du hättest mit dem Austritt drohen sollen!

So war das nur ne kleine Show. :D

Du siehst doch in Kiew wie man richtig protestiert.  :hui:
Teamweltmeister Saison 5 - Team Cassanova

Frosch

Wieso sind die Nackten Hüpfer noch in der 2. Liga? :confused:

BorussenZwerg

Wahrscheinlich aus dem gleichen Grund warum Sunny noch in Liga 1 ist...

Da wird wohl irgendwer auch inaktiv geworden sein.
Teamweltmeister Saison 5 - Team Cassanova

Schappi


KimiK

Ist es nicht total unsinnig, dass Mannschaften in der 1. Liga mitmischen, die nur 1 Spieler (Matellia Manndeckung), dazu noch verletzt oder 9 Spieler (SGE Forever) im Team haben?

Ist halt merkwürdig :/ Glaube nicht das die Manager noch aktiv werden auf dem Transfermarkt...
Soll das so in Kauf genommen werden?
aktuell: FC Südtirol

ehemals: SV OLYMPIA BERLIN
AJFM - 1x Vizemeister, Pokal - 5x Halbfinale, Ewige Tabelle - 8. (1.267 Punkte)

Schappi

nein, das wird so nicht in Kuaf genommen ;)

Sunlion79

Stinkt nach erneutem Klassenerhalt. :D
-"Was magst du nicht an Teamarbeit?"
-"Das Team."

Thuram

wie peinlich, dass ich gegen matellia letzte saison nicht aufgestiegen bin  :tuete:

Hardy

#1853
Ich muss ja mal anmerken, dass ich echt enttäuscht bin, dass mein Spitzenstürmer nicht verlängern wollte... Jetzt ist er vereinslos und damit nicht in der Lage, seinen Torschützenrekord zu verbessern...

1.    Schindzielorz, Simon    Hamburger Hafenkrebse II    259

:(

Wenn jemand denkt ihn haben zu wollen, da macht ihr nix falsch.
Ansonsten lasst ihn auf dem Markt, dan hole ich ihn mir zurück, sobald der Verein besser spielt :)

dAb

Ich sehe Ideq hat jetzt wieder zig Spieler. Dafür wurde doch aber hoffentlich das Geld auch abgebucht oder?
Und warum wird nicht mit 1er oder so aufgefüllt? :bang:
AJFM:
Meister: 1, 5, 6, 7, 13, 16, 28, 32
Pokal: 23, 32
Supercup: 8, 14, 17, 20, 26

:joint:

Schappi

Ideq hat sich Spieler gekauft, natürlich waren das ganz normale Transfers. Wenn der Kafer nur mit 1ern aufgefüllt worden wäre, hätt ich ihn auch gleich rausnehmen können :bang:

dAb

Naja gut. Dachte du hättest aufgefüllt.
AJFM:
Meister: 1, 5, 6, 7, 13, 16, 28, 32
Pokal: 23, 32
Supercup: 8, 14, 17, 20, 26

:joint:

Wohlstandsradler

Zitatman konnt es mal probieren, aber so richtig Spaß gemacht hat das Paintballspielen keinem.

Mit freundlichen Grüßen,
Ihr Mannschaftskapitän Mattheus Peehs
Wusste gar nicht, da Events auch mal ohne positiven Effekt für die Stimmung verlaufen können. :-/

Schappi

Sie können sogar teilweise negative Auswirkungen haben, auch wenn das unwahrscheinlicher ist.

Sunlion79

Zitat von: Wohlstandsradler am 04. Februar 2014, 13:24:23
Wusste gar nicht, da Events auch mal ohne positiven Effekt für die Stimmung verlaufen können. :-/

Meine Jammern immer rum, dass sie sich ja nicht auf den nächsten Weltkrieg vorbereiten wollen. :D
-"Was magst du nicht an Teamarbeit?"
-"Das Team."