avatar_Schappi

[AJFM] Allgemeiner Thread

Begonnen von Schappi, 27. April 2012, 09:45:53

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 3 Gäste betrachten dieses Thema.

Thuram


Sunlion79

Für Schleimen gibt es keine Punkte. :D
-"Was magst du nicht an Teamarbeit?"
-"Das Team."

Thuram


Sunlion79

Aber du weißt schon, dass Löwenfan von :1860: kommt? :D
-"Was magst du nicht an Teamarbeit?"
-"Das Team."

Thuram

I know.  :crazy:

Aber ich gehe mit meiner Vereins-Sympathie ja nicht so hausieren...

Sunlion79

@Löwe
Thuram ist Bayern-Fan. :D
-"Was magst du nicht an Teamarbeit?"
-"Das Team."

Lupito

Thuram ist gar kein Monaco-Fan? :panik:

Thuram

Den FC Parma find ich noch ganz gut. Ist echt faszinierend, wie man aus so viel Kohle nix machen. (ich weiß, ist schon etwas her, aber mit so viel Möglichkeiten, hätte man damals echt etwas aufbauen können - falls das in Italien überhaupt möglich ist)

Sunlion79

-"Was magst du nicht an Teamarbeit?"
-"Das Team."

Thuram

So dick bin ich nun auch wieder nicht. Aber hatte mein Karriere-Ende auch schon mit 32   :cool:

Sunlion79

Ich wollte dir jetzt auch nicht unterstellen, dass du Tomas Brolin bist. Aber der war cool damals. :D
-"Was magst du nicht an Teamarbeit?"
-"Das Team."

Thuram

Nicht so cool wie Lilian Thuram  :anbet:

KimiK

Zitat von: Thuram am 21. Februar 2014, 18:56:05
Nicht so cool wie Lilian Thuram  :anbet:

Niemand ist so cool wie Kimi Räikkönen ^^
aktuell: FC Südtirol

ehemals: SV OLYMPIA BERLIN
AJFM - 1x Vizemeister, Pokal - 5x Halbfinale, Ewige Tabelle - 8. (1.267 Punkte)

Thuram

Zitat von: KimiK am 21. Februar 2014, 19:57:32
Niemand ist so cool wie Kimi Räikkönen ^^

Bei welchem Verein hat der den gespielt?

alesch

ZitatSehr geehrter alesch,

Ihr Spieler ... wurde letzte Nacht von Außerirdischen entführt, die ihm eine Analsonde implantiert haben. Beim Duschen nach dem nächsten Training fängt sein Hintern plötzlich an zu blinken und er furzt die Melodie von "Major Tom". Seine Teamkollegen amüsieren sich prächtig und die Stimmung klettert um 5 Punkte.

Mit freundlichen Grüßen,
Ihr Assi

Aha, aha, aha.  :bang:
"Kalou ist kein Einzelfall." - Heiko Herrlich       "Es ist zum Haare raufen." - Sancho zu Akanjis Friseur.       "Ist das nun das Ende vom Anfang?" - Joshua Kimmich