avatar_Schappi

[AJFM] Allgemeiner Thread

Begonnen von Schappi, 27. April 2012, 09:45:53

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 3 Gäste betrachten dieses Thema.

Sunlion79

Zitat von: Cerche am 06. Mai 2012, 20:26:16
ihr vergießt viel mehr traenen  :effe:

Der Einzige, der sich hier ständig beschwert, bist du. Andere meckern mal über ihr Ergebnis, das kann man ja wohl mal machen. Hier hat niemand einen Neustart oder sowas gefordert. Also spiel hier nicht das Opfer, du Opfer. :effe:
-"Was magst du nicht an Teamarbeit?"
-"Das Team."

Cerche

hiermit beantrage ich schutz vom weissen ring, da sunny ausfällig wird  :protestier: :D

Schappi

Das ärgerliche ist ja, dass es schonmal besser ging :rauf:

Ich werde den AJFM aus Spaß weiterlaufen lassen.

Was mir aber am wichtigsten wäre, wenn ihr regelmäßig ins Testsystem ginget (Link ebenfalls oben im Menü!), da werde ich regelmäßig Patches einspielen. Dak können wir dann alle zusammen feststellen, wann es besser wird. Da bekommt auch jeder Geld, wenn er möchte. Was ich natürlich nicht brauche, sind 20 gleich starke Teams ;)

Wohlstandsradler

Zitat von: Löwenfan am 07. Mai 2012, 08:56:41
Das ärgerliche ist ja, dass es schonmal besser ging :rauf:

Ich werde den AJFM aus Spaß weiterlaufen lassen.

Was mir aber am wichtigsten wäre, wenn ihr regelmäßig ins Testsystem ginget (Link ebenfalls oben im Menü!), da werde ich regelmäßig Patches einspielen. Dak können wir dann alle zusammen feststellen, wann es besser wird. Da bekommt auch jeder Geld, wenn er möchte. Was ich natürlich nicht brauche, sind 20 gleich starke Teams ;)
Okay, ich hätte gern mehr Geld im Testsystem.  :reich:

dAb

Angenommen der Fehler wäre jetzt behoben. Dann verbessere es im produktiven System und alles läuft normal weiter. Wurde letzte Saison ja auch so gemacht.

Gesegnet vom meinem GT-I9100 während ich Obama ins Weiße Haus abseile.
AJFM:
Meister: 1, 5, 6, 7, 13, 16, 28, 32
Pokal: 23, 32
Supercup: 8, 14, 17, 20, 26

:joint:

Schappi

Ne, das wäre blöd, ich meine, wir sind ja noch net weit in der Saison. Ich würde alles so lassen, aber die Ergebnisse annullieren und die Saison am ersten Spieltag beginnen lassen.

Wohlstandsradler

Danke fürs Geld, Löwe, aber...

ZitatAktuell ist keine Transferperiode! Der Spieler wird Dir erst am Montag der Woche 25 zur Verfügung stehen!
Möchtest Du den Spieler wirklich kaufen?

Schappi


Battigoal

Ist ja toll das die Transferperiode schon vorbei ist  :wand:
Ding Jeseech un minge Aasch künnte Bröder sin. :effe:



Elenor

Zitat von: Löwenfan am 07. Mai 2012, 09:39:37
Ne, das wäre blöd, ich meine, wir sind ja noch net weit in der Saison. Ich würde alles so lassen, aber die Ergebnisse annullieren und die Saison am ersten Spieltag beginnen lassen.
Wenn neu, dann bitte schon komplett neu mit Kader, Transfers etc. Denke wenn sich wirklich was an der Logik ändert würde der ein oder andere auch anderst einkaufen und man könnte bei der Startspielerzuteilung auch besser werden (ersten 11 sind die besten und nicht z.b. der Ersatz OM der 3 beste Spieler des Teams). Ebenso würde der ein oder andere Fehler demjenigen Manager nicht mehr passieren (4 TWs, kein TW z.B.). Nur so fände ich ein Neustart gegenüber allen gerecht. :bang:
FC Shelby IV.17

Erfolge:
Ligameister Saison 36,37,38,41,48...
Aufstieg Saison 36,37,38,39,41,48...
Manager der Saison 38
Sieger des IX., X. ,XIII. , XVII. , XIX. ,XXI. und XXII. ... Anstoss-Pokal

BorussenZwerg

Zitat von: Elenor am 07. Mai 2012, 12:37:54
Wenn neu, dann bitte schon komplett neu mit Kader, Transfers etc. Denke wenn sich wirklich was an der Logik ändert würde der ein oder andere auch anderst einkaufen und man könnte bei der Startspielerzuteilung auch besser werden (ersten 11 sind die besten und nicht z.b. der Ersatz OM der 3 beste Spieler des Teams). Ebenso würde der ein oder andere Fehler demjenigen Manager nicht mehr passieren (4 TWs, kein TW z.B.). Nur so fände ich ein Neustart gegenüber allen gerecht. :bang:

Schließ mich dem Post an.
Teamweltmeister Saison 5 - Team Cassanova

Frosch

So lange die derzeitigen Spielergebnisse die Stärkeverhälntisse wiedergeben, kann man diese Saison ruhig so weiterlaufen lassen - sie dient ja eh nur der Ligeneinteilung. Neues Logiksystem kann man dann ab der neuen Syison ein spielen. Dann aber wie Elenor schon sagte alles neu.

Schappi

Und das tut sie eben nicht, zumindest nicht, was Torhüter angeht ;)

Sunlion79

Also morgen dann Start mit Woche 1? Dann müsste das erste Spiel also am Montag sein.
-"Was magst du nicht an Teamarbeit?"
-"Das Team."

Schappi

Juhuuuuu!!! Genau richtig! :bier: