avatar_Schappi

[AJFM] Allgemeiner Thread

Begonnen von Schappi, 27. April 2012, 09:45:53

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 2 Gäste betrachten dieses Thema.

Sunlion79

-"Was magst du nicht an Teamarbeit?"
-"Das Team."

Elenor

Da es morgen von vorne losgeht wollt ich mal Fragen wie der Neuanfang jetzt aussieht, komplett oder nur die Spiele. Wie gesagt wenn schon neu dann wäre ich schon dafür das ganze (Spieler/Transfers) komplett neu zu machen :duckundweg:
FC Shelby IV.17

Erfolge:
Ligameister Saison 36,37,38,41,48...
Aufstieg Saison 36,37,38,39,41,48...
Manager der Saison 38
Sieger des IX., X. ,XIII. , XVII. , XIX. ,XXI. und XXII. ... Anstoss-Pokal

Schappi

Also ich dachte an ganz von vorne. Allerdings mit 1,5 Mio Start. 500k war ja recht wenig Spielraum.

Ansonsten halt so, wie vor ein paar Tagen gestartet wurde, mit Startkader. Ich würde noch ne Optimierung einbauen, dass die ersten 11 zwischen 1,2 und 1,3 liegen und die resltichen zwischen 1,0 und 1,1.

Sunlion79

-"Was magst du nicht an Teamarbeit?"
-"Das Team."

Bundi100

Gesendet mit meinem Huawei Mate 20

Frosch

Machst du auch ne Mindestgroße von 18 Mann / Kader?

Krockie

.... und einloggen ist erst ab morgen, oder?

Schappi

Zitat von: Frosch am 08. Mai 2012, 11:14:15
Machst du auch ne Mindestgroße von 18 Mann / Kader?
Ne, welchen Sinn soll das haben? Wenn einer nur 13 Spieler hat, muss er halt damit leben, dass er ggf. keine 11 Spieler aufstellen kann.
Ich habe keine Lust, das auch noch manuell zu überprüfen.

Einloggen erst ab morgen

Krockie


Frosch

Zitat von: Löwenfan am 08. Mai 2012, 11:20:59
Ne, welchen Sinn soll das haben? Wenn einer nur 13 Spieler hat, muss er halt damit leben, dass er ggf. keine 11 Spieler aufstellen kann.
Ich habe keine Lust, das auch noch manuell zu überprüfen.

Einloggen erst ab morgen
Sinn: Den Spielbetrieb aufrecht zu erhalten. Wenn man es finanziell so ausreizen kann, mit nur insgesamt nur 13 Mann zu spielen, dann probiert der ein oder andere das - mit der Folge, dass man bei Verletzungen oder Sperren mit weniger als 11 Mann aufläuft...

Musst du ja nicht manuell überprüfen, kannst ja ne Fehlermeldung machen, falls mann bei nur noch 18 Mann im Kader einen Spieler verkaufen möchte.

Hardy

Zitat von: Löwenfan am 08. Mai 2012, 11:09:39
Also ich dachte an ganz von vorne. Allerdings mit 1,5 Mio Start. 500k war ja recht wenig Spielraum.

Ansonsten halt so, wie vor ein paar Tagen gestartet wurde, mit Startkader. Ich würde noch ne Optimierung einbauen, dass die ersten 11 zwischen 1,2 und 1,3 liegen und die resltichen zwischen 1,0 und 1,1.

Wie sieht das denn dann diesmal aus... Lohnenswert wieder auf jüngere Spieler zu setzen, oder sinken die nur mehr oder weniger im MW statt sich zu entwickeln?

Schappi

Es gibt immer noch keine Ab- und Aufwertungen. Wann hätte ich das machen sollen? Ich war nur mit der Behebung des Bugs beschäftigt ;)

Du hast mir jüngeren Spielern momentan den Vorteil, dass Verletzungen nicht so lange sein wie bei alten Spielern, dass sie nicht so schnell schlapp machen im Spiel und dass sie sich schneller regenerieren, was aber erst bei englsichen Wochen wirklich zum Tragen kommt.

Deren Marktwert wird in ein oder 2 Saisons steigen können, wenn es Auf und Abwertungen gibt. Dazu müsen aber erstmal alle grundlegenden Bugs raus.

Hardy

Aber bis dahin sind sie auch wieder ein wenig älter, das heisst die Steigerung auch erstmal nur marginal, oder?

Mal schaun was der Markt so hergibt.

Schappi

Kann ich Dir alles leider noch nicht sagen, da ich in Sachen AUf und ABwertung noch keine konkreten Pläne habe. Vllt wäre es vorher auch sinnvoll, die Stärken nochmal zu Überarbeiten und weitere Spielereigenschaften einzuführen.

Ich würde mich glaube ich an deiner Stell noch nicht so auf die "Jugend" stürzen.

Sunlion79

Kann man im Moment sagen: Je jünger, desto höher der MW?

Und junge und alte Spieler haben weniger Gehalt als gleichstarke Spieler Mitte/Ende 20?
-"Was magst du nicht an Teamarbeit?"
-"Das Team."