avatar_Schappi

[AJFM] Allgemeiner Thread

Begonnen von Schappi, 27. April 2012, 09:45:53

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Ueberflieger

Meh. :D

ZitatSehr geehrter Ueberflieger,

Ihr Spieler Friedhelm Falter nutzt wirklich jede Chance, um seine weiblichen Fans flachzulegen. Auf Kondome verzichtet er dabei grundsätzlich, weil Verhütung ist ja Sache der Frauen. Nun hat er die Quittung bekommen und sich einen Tripper eingefangen. Sein Arzt hat ihn erstmal für 29 Tag(e) krankgeschrieben.

Mit freundlichen Grüßen,
Ihr Assi

ZitatSehr geehrter Ueberflieger,

als großer Horrorfilm-Fan hat Ihr Spieler Oktavian Schubert mit ein paar Kumpels den Kultfilm SAW nachgedreht. Er hat dabei die Rolle des Dr. Gordon übernommen. Beim Durchsägen seines Knöchels ist er jedoch mit der Säge abgerutscht und hat sich verletzt. Er wird 9 Tag(e) ausfallen.

Mit freundlichen Grüßen,
Ihr Assi

If you wait until you can do everything for everybody, instead of something for somebody, you'll end up not doing nothing for nobody. - Malcolm Bane

Sunlion79

:rofl:

Passt ja wie Arsch auf Eimer. :D
-"Was magst du nicht an Teamarbeit?"
-"Das Team."

Krockie

Um die Meisterschaft wird mein Team so schnell wohl nicht mehr mitspielen (dürfen).

Thuram

  :bier: :schal: Stabil Schotter Mainz ist nicht mehr von den Aufstiegsrängen zu verdrängen!  :schal:  :cheers:

Homerclon

Vielen lieben Dank!
Zitat70 Minute: "Miiimiiimimimimimi...", ruft Hartherz seinem am Boden liegenden Gegenspieler Bommer zu. Das ist nicht lustig und so sieht es auch der Schiedsrichter, der dem Spieler von SG Empor Saßnitz humorlos die Gelbe Karte unter die Nase hält.Da hat es Bommer böse erwischt... da rutschen seine Innenorgane durcheinander, sein Herz steckt ganz weit unten. Das könnte etwas länger dauern.
Ist ja nicht so, als ob für mich die letzten beiden Spiele noch wichtig wären, da kann man ruhig einen Stammspieler raustreten. :alk:

PC Kaufberatung? Starte einen Thread im Allgemeinen Off-Topic.
01100100 00100111 01101111 01101000 00100001
AJFM - Atome Sprungfeld FC: Sieger des Verbandspokals West, S42
Meister der RL S/W, S44; 2. Liga S72
EP: Achtelfinale, S69

Cerche

Nicht unser Bier, Hartherz spielt ab nächste Saison bei den Spaceballs :D

merfis

Zitat von: Cerche am 29. April 2014, 06:32:58
Nicht unser Bier, Hartherz spielt ab nächste Saison bei den Spaceballs :D

Hattest du den nicht von mir? :D Der Junge wollte zurück :ok:

Wohlstandsradler

Die letzten 15 Spiele am Stück ohne Niederlage, davon 11 Siege.
Hat trotzdem nicht mehr für Platz drei gereicht, den hat Löwe verteidigt.

Jedoch die bisher beste Saisonleistung.  :schal:

Wohlstandsradler


flipp007

Mit Platz 5 konnte der athletic holzfuss auch sein bestes saisonergebnis erziehlen :schal:. Morgen könnte sogar der erste Titel geholt werden. Allerdings sind die preußen quasi ein angstgegner, gegen die hat man gefühlt noch nie gewonnen :panik:

Thuram

weiß Jemand was los ist? Ich habe immer mehr Schulden und im Kalender geht es nicht weiter   :confused: :confused: :confused:

dAb

Saisonübergang scheint nicht automatisch zu laufen.
Schulden? Guck aufs Girokonto.
AJFM:
Meister: 1, 5, 6, 7, 13, 16, 28, 32
Pokal: 23, 32
Supercup: 8, 14, 17, 20, 26

:joint:

Schappi

Es geht gleich weiter, der Saisonstart benötigt immer noch etwas nachbearbeitung :bier:

Schappi

Zitat von: dAb am 06. Mai 2014, 08:10:09
Saisonübergang scheint nicht automatisch zu laufen.

Grundsätzlich schon, aber da bei den letzten Saisonübergängen regelmäßig Fehler auftraten oder Vereine ausgetreten sind , musste ich häufig einfach händisch nochmal ran. Diesmal hätte ich es durchlaufen lassen können, lief alles perfekt durch eben :bier:

Schappi

Ich darf gleich mal bei Shelby antreten :palm: