avatar_Schappi

[AJFM] Allgemeiner Thread

Begonnen von Schappi, 27. April 2012, 09:45:53

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 3 Gäste betrachten dieses Thema.

HoratioII

Kaum ist man mal ungeschlagener Tabellenführer, wird das Ding neu gestartet. Das ist purer Betrug :D
"Yes, I'm definitely going to hell,
But I'll have all the best stories to tell." (Frank Turner)

Frosch


Elenor

Der Neustart ist wirklich gelungen, danke Löwe, finde die Startspielerzuteilung viel besser als beim ersten mal und auch das Startgeld ist jetzt angemessener wie ich finde :anbet:
FC Shelby IV.17

Erfolge:
Ligameister Saison 36,37,38,41,48...
Aufstieg Saison 36,37,38,39,41,48...
Manager der Saison 38
Sieger des IX., X. ,XIII. , XVII. , XIX. ,XXI. und XXII. ... Anstoss-Pokal

Schappi


Ueberflieger

Vielleicht noch ne PN an diverse Teammanager schicken...hab grad erst mitbekommen, dass es wieder weitergeht. :panik:

If you wait until you can do everything for everybody, instead of something for somebody, you'll end up not doing nothing for nobody. - Malcolm Bane

Elenor

gibts eigentlich irgendwo eine Übersicht welcher Verein zu welchem Forenuser gehört, machmal ist es ja einfach aber bei einigen weiß ich es absolut nicht :tuete:
FC Shelby IV.17

Erfolge:
Ligameister Saison 36,37,38,41,48...
Aufstieg Saison 36,37,38,39,41,48...
Manager der Saison 38
Sieger des IX., X. ,XIII. , XVII. , XIX. ,XXI. und XXII. ... Anstoss-Pokal

Schappi


Baron

Ich werde mir bis zur Winterpause die Sache mal vollkommen ohne Transfers anschauen :bier:

Ich habe lediglich zwei Spielern gekündigt und zwei werden mich außerdem zur Winterpause verlassen.

Wenn die Engine richtig läuft, dürfte ich ja gegen Vereine, die schon mehrere bessere Spieler gekauft haben, nicht viel holen. Aber mal abwarten

Cerche

Zitat von: Baron am 09. Mai 2012, 15:47:03
Ich werde mir bis zur Winterpause die Sache mal vollkommen ohne Transfers anschauen :bier:

Ich habe lediglich zwei Spielern gekündigt und zwei werden mich außerdem zur Winterpause verlassen.

Wenn die Engine richtig läuft, dürfte ich ja gegen Vereine, die schon mehrere bessere Spieler gekauft haben, nicht viel holen. Aber mal abwarten

eine entscheidung die sehr viel respekt verdient. vorallem weil du mein erster gegner bist :D

Ueberflieger

Zitat von: Cerche am 09. Mai 2012, 18:40:50
eine entscheidung die sehr viel respekt verdient. vorallem weil du mein erster gegner bist :D
Dafür sollte er aber auch mit + überschüttet werden. :D :bier:

If you wait until you can do everything for everybody, instead of something for somebody, you'll end up not doing nothing for nobody. - Malcolm Bane

Ueberflieger

@Baron:
Jetzt ham wir ja schon wieder einen weiteren Eishockeyverein in München erlebt. :D

Der Nachfolger ist aber schon gegründet. :D :bang:

If you wait until you can do everything for everybody, instead of something for somebody, you'll end up not doing nothing for nobody. - Malcolm Bane

Schappi

Hab noch ne kleine Änderung gemacht: Ihr könnt jetzt in der Gegnerübersicht sehen, welcher Spieler des Gegners welche IP hat :)

Schappi

Wenn ihr mit dem Mauszeiger länger über "x Manager online" bleibt, seht ihr übrigens, wer die x sind ;)

Sunlion79

Zitat von: Löwenfan am 14. Mai 2012, 16:44:30
Wenn ihr mit dem Mauszeiger länger über "x Manager online" bleibt, seht ihr übrigens, wer die x sind ;)

Yeah, das ist cool. :ok:
-"Was magst du nicht an Teamarbeit?"
-"Das Team."

Cerche

Hallo Cerche!

Schön, dass Sie mich mit meinen Kameraden in meinen Geburtstag reinfeiern ließen! Die Feier meines 36. Geburtstags war wirklich schön. Alle hatten Spaß, so daß die Mannschaftsstimmung um 2 Punkt(e) nach oben klettert.

Grüße,
Ulrich Neuhaus

:ok: