avatar_Schappi

[AJFM] Allgemeiner Thread

Begonnen von Schappi, 27. April 2012, 09:45:53

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 2 Gäste betrachten dieses Thema.

Schappi

nein, sonst hätte ich es gemachr. genauso wenig geht Deaktivieren

Krockie

Verlieren bereits 19ys Spieler an wert :kratz:

Ueberflieger

ZitatSehr geehrter Ueberflieger,

inspiriert durch die aktuelle Ausgabe der Bravo hat Ihr Spieler Yskert Krombacher seinen Schniedel zum Masturbieren in den Staubsauger gesteckt und das Gerät auf volle Saugkraft gestellt. Dem anfangs schönen Gefühl folgte höllischer Schmerz... glücklicherweise gibt es keine Nachher-Bilder. Yskert Krombacher muss erstmal im Krankenhaus bleiben und fällt 3 Tag(e) aus.

Mit freundlichen Grüßen,
Ihr Co-Trainer

:masturbate:

If you wait until you can do everything for everybody, instead of something for somebody, you'll end up not doing nothing for nobody. - Malcolm Bane

Krockie

Kann ein Spieler eigtl noch Topfit sein bzw wenn ja, was gehört dann dazu?

Schappi

Klar kann er top fit sein. Ich schätze 3 Tage kein Training.

Krockie

Ich bin mir gerade nicht so ganz schlüssig ob ich einen Spieler (z. B. aufgrund des Gehlats) mit einem Frischling oder mit Erfahrung ersetzen soll.

TopS

Bei einem "Frischling" sparst du vermutlich mehr ein.... oder?
Life is short

AJFM:
OASV Alsfeld 68 - 2. Deutsche Liga // Erfolge: Keine

Krockie

#4267
Naja, kommt drauf an wie groß der Schritt dann zurück ist. Wobei wenn das Gehalt höher ist ...

Wobei bei einem Frischling wird der Erfolg wohl erstmal ausbleiben, oder ... :kratz:

TopS

Eine erfahrene Kraft hilft dir sportlich zunächst sicher mehr .. aber sollte dementsprechend auch mehr Gehalt kosten.

Bei einem Frischling hast du dafür ein höheres Entwicklungspotential und darum auch vermutlich den größeren finanziellen Vorteil.

Das waren jetzt aber bloß meine Gedankengänge. Habe mir noch keine Formeln gebastelt oder irgendwas berechnet...
Life is short

AJFM:
OASV Alsfeld 68 - 2. Deutsche Liga // Erfolge: Keine

Krockie

Hat die richtige Grippewelle nun auch den AJFM erreicht?  :bang:

Schappi


Louis Lavendel

@Löwe: kann man die Co-Trainer Begrenzung auf die Liga nicht schon im Juni auf die Liga der nächsten Saison prüfen lassen? 2 Beispiele, 1. Aufstieg -> Aufsteiger kann entsprechend (wenn Finanzen es hergeben) Co-Trainer auf die neue Liga anpassen, 2. Abstieg -> Absteiger kann nicht noch schnell den Co-Trainer aufwerten, obwohl er es in der Folgesaison eh nicht mehr darf.

Geht für mich eben um eine fehlende Entwicklung von bis zu 0,3 Stärkepunkten ...
AJFM: FMC Jena; 1. Liga
FMp: FC Jena; Liga 1 DE
AFM: FC Lavendel; 2. Liga DE

Schappi

Zitat von: Graetschengott am 26. Februar 2018, 17:37:36
@Löwe: kann man die Co-Trainer Begrenzung auf die Liga nicht schon im Juni auf die Liga der nächsten Saison prüfen lassen? 2 Beispiele, 1. Aufstieg -> Aufsteiger kann entsprechend (wenn Finanzen es hergeben) Co-Trainer auf die neue Liga anpassen, 2. Abstieg -> Absteiger kann nicht noch schnell den Co-Trainer aufwerten, obwohl er es in der Folgesaison eh nicht mehr darf.

Geht für mich eben um eine fehlende Entwicklung von bis zu 0,3 Stärkepunkten ...
sollte machbar sein ab KW45

TopS

#4273
Wieso kann ich denn den Co-Trainer jetzt nicht weiterbilden????

Ich wollte jetzt grad wegen des Aufstiegs schauen und gehe davon aus dass mir evtl ein paar Komma-Stärkepunkte flöten gingen ohne Co-Aufwertung.
Life is short

AJFM:
OASV Alsfeld 68 - 2. Deutsche Liga // Erfolge: Keine

Schappi

weil ich die angegebene Änderung noch nicht vollzogen habe.