avatar_Schappi

[AJFM] Allgemeiner Thread

Begonnen von Schappi, 27. April 2012, 09:45:53

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 3 Gäste betrachten dieses Thema.

Corns

Beim Renommee kann was nicht stimmen. Bin immer noch nur ein 'etablierter Verein' - punktgleich mit den Yellow Devils, die letzte Saison gerade erst aufgestiegen sind, während ich in mein viertes Jahr in Liga 1 gehe und nach zuletzt Platz 3 und 4 eigentlich besser positioniert sein müsste, oder?

Schappi

ich schaue auch das mir mal an

BorussenZwerg

Dann ggf. den Manager mal komplett anhalten, sonst kaufen jetzt Leute ein, sinken im Renommee und sind dann pleite, weil die Gelder durch TV,Werbung, DAuerkarten etc. doch nicht so hoch war oder kann das nicht passieren?
Teamweltmeister Saison 5 - Team Cassanova

Schappi


Schappi

Sollte sich in der Renommeberechnung ein Fehler eingeschlichen haben, und dieser dann auch noch entscheidende Auswirkungen auf Renommeeklassen gehabt haben, könnte der Saisonwechsel nochmal komplett neu gemacht werden, wenn ich die Auswirkungen nicht relativ einfach händisch beheben kann. D.h. alle in der neuen Saison gemachten Tätigkeiten wären (leider) futsch.

Sunlion79

-"Was magst du nicht an Teamarbeit?"
-"Das Team."

Schappi

Zitat von: Corns am 28. Juni 2018, 14:30:24
Beim Renommee kann was nicht stimmen. Bin immer noch nur ein 'etablierter Verein' - punktgleich mit den Yellow Devils, die letzte Saison gerade erst aufgestiegen sind, während ich in mein viertes Jahr in Liga 1 gehe und nach zuletzt Platz 3 und 4 eigentlich besser positioniert sein müsste, oder?

Die Teilnahme am Halbfinale im letzten Jahr zahlt sich hier für die Devils aus. Die Berechnung ist korrekt. Yellow wird aber viele Punkte in der kommenden Saison davon wieder verlieren. Pokalabschneiden (außer Pokalsieg) bleichen schneller aus als Ligaabschneiden (zumindest in Liga 1).

Schappi

Zitat von: BorussenZwerg am 28. Juni 2018, 14:15:49
Warum bin ich im Renommee hinter Sunny gefallen?
Weil im Pokal war ich  letzte Saison ja auch nicht soooo schlecht oder war er da so gut? :D

Er ist aber Drittligameister geworden ;) Dadurch hebt er deine etwas mehr durch Pokal erreichten Punkte auf

Schappi

Entscheidung durch Videobeweis: Alles richtig entschieden, es geht ganz normal weiter :bier:

Garfield

#4419
Ansich sieht die Renommeeberechnung ja ganz gut aus, aber beim Vergleich von corns und Bashstar hakt es irgendwie. :kratz:
Subjektiv gesehen wäre Traktoren Wolfsburg der größere Verein. Pokalhalbfinale hin oder her. Ich finde da dreimal top 4 in der Liga bedeutsamer. Aber Okay andererseits sind Drei Jahre Liga eins auch noch nicht sehr viel.
RB Darmstadt

Krockie

Zitat von: Krockie am 10. Juni 2018, 23:12:19
Derzeit läuft es ja noch recht gut ... aber selbst wenn ich am Ende 4. werden würde, werde ich im Reno (derzeit 41) wohl nicht nennenswert hochgespült werden.

Auf alle Fälle wird es wohl ein ewiges Allzeittief (auf alle Fälle der Managerteams) bleiben, was die Zuschauerzahl der zweiten Liga anbetrifft.

Sollte ich dieses Tief tatsächlich an Zwerg vererben ...?

Schappi

Heue noch ne Neu-Anmeldung reinbekommen :palm:

Corns

Herzlich willkommen!  :bier: 

dAb

AJFM:
Meister: 1, 5, 6, 7, 13, 16, 28, 32
Pokal: 23, 32
Supercup: 8, 14, 17, 20, 26

:joint:

Schappi

Ja, aber gestern wäre besser gewesen. Einen Verein nach dem Saisonwechsel ins System zu integrieren ist immer enormer manueller Aufwand.