avatar_Schappi

[AJFM] Allgemeiner Thread

Begonnen von Schappi, 27. April 2012, 09:45:53

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 4 Gäste betrachten dieses Thema.

Louis Lavendel

Zitat von: Davos am 05. Dezember 2018, 14:23:00
Ach so "beinahe erschöpft" hat noch keine negativen Auswirkungen? Ich dachte, das hätte schon leichte negative Auswirkungen? Dann werde ich die noch nicht erschöpften Spieler mal härter trainieren lassen  :evil:
Hatte ich bisher auch so gesehen und damit auch zu wenig trainiert ...  :tuete:
AJFM: FMC Jena; 1. Liga
FMp: FC Jena; Liga 1 DE
AFM: FC Lavendel; 2. Liga DE

Sunlion79

Zitat von: Graetschengott am 05. Dezember 2018, 14:39:45
Hatte ich bisher auch so gesehen und damit auch zu wenig trainiert ...  :tuete:

Du kannst das auch anders sehen. Weniger Training bedeutet fittere Spieler. Und das kann in Spielen entscheidend sein.

Okay... wenn du nicht aufsteigen willst ist es wohl nicht so relevant. Aber als ich unbedingt aufsteigen wollte habe ich Donnerstag/Freitag eigentlich nie trainiert.
-"Was magst du nicht an Teamarbeit?"
-"Das Team."

Louis Lavendel

Zitat von: Sunlion79 am 05. Dezember 2018, 15:22:53
Du kannst das auch anders sehen. Weniger Training bedeutet fittere Spieler. Und das kann in Spielen entscheidend sein.

Okay... wenn du nicht aufsteigen willst ist es wohl nicht so relevant. Aber als ich unbedingt aufsteigen wollte habe ich Donnerstag/Freitag eigentlich nie trainiert.
Deswegen habe ich es ja auch so gehalten, allerdings ist ja nun fraglich , ob Fitness überhaupt was mit Erschöpfung zu tun hat.  :kratz:
AJFM: FMC Jena; 1. Liga
FMp: FC Jena; Liga 1 DE
AFM: FC Lavendel; 2. Liga DE

Schappi

Nicht direkt. Die Fitness steigt nicht so schnell bei erschöpften Spielern. Aber das heißt nicht daserschöpfte Spieler total unfit sind.

TopS

#4564
hängt ja immernoch.... aber wohl nur so halb!?
Die Kohle für meinen transferierten Spieler ist schon abgezogen, der Typ aber noch nicht da...

Edit: Nach dem Tagesupdate erledigt.  :ok:
Life is short

AJFM:
OASV Alsfeld 68 - 2. Deutsche Liga // Erfolge: Keine

Davos

Zitat von: Graetschengott am 05. Dezember 2018, 14:39:45
Hatte ich bisher auch so gesehen und damit auch zu wenig trainiert ...  :tuete:
Also sind mehr als die von dir angegebenen 36 Trainingseinheiten möglich  :cool:

lutz

Ich hab den Maserati-Fluch  :protestier:

Erst hat sich Cesrik Stahl den alten Karren von Mario Ballotelli gekauft und gegen eine Eiche gesetzt.
War aber wohl kein Totalschaden und die Werkstatt echt flott:
Weil Cedric erstmal außer Gefecht ist, hat sein Teamkollege Reik Brust den Schlitten gekauft :palm: und gleich gegen den nächsten Baum gesetzt  :wand:
In etwa 20 Wochen sind beide wieder dabei  :heul:

Vielleicht war es auch ein anderer Maserati und der gleiche Baum  :confused:

Toasty534

Bitte behalte den Fluch, ich will ihn definitiv nicht mehr.
Ohne scheiß, wie viele von den Dingern hat sich der Kerl eig angeschafft?  :bang:
AJFM-Erfolge und "Erfolge"
Nationaler Pokalsieger: S72
Vizemeister Liga 1: S68
Zweitligameister: S60
Deutscher Pokalfinalist: S57, S63

TSV Ziegelstein, 1. Deutsche Liga

Homerclon

Exklusiv-Vertrag: jeder Maserati geht nach fertigstellung für 72 Std. in den Besitz von Balotelli über. :D

PC Kaufberatung? Starte einen Thread im Allgemeinen Off-Topic.
01100100 00100111 01101111 01101000 00100001
AJFM - Atome Sprungfeld FC: Sieger des Verbandspokals West, S42
Meister der RL S/W, S44; 2. Liga S72
EP: Achtelfinale, S69

Corns

Irgendetwas hängt gerade. Kann kein Training einstellen und die "Tagesupdate"-Meldung wird dauerhaft angezeigt.

Davos

#4570
Zitat von: AJFM
Sehr geehrter Davos,

Ihr Spieler Thiess Ruprecht nutzt wirklich jede Chance, um seine weiblichen Fans flachzulegen. Auf Kondome verzichtet er dabei grundsätzlich, weil Verhütung ist ja Sache der Frauen. Nun hat er die Quittung bekommen und sich einen Tripper eingefangen. Sein Arzt hat ihn erstmal für 26 Tag(e) krankgeschrieben.

Mit freundlichen Grüßen,
Ihr Co-Trainer
Sinkt durch diese Nachricht die Stimmung? Habe seit gestern ca. 15% Stimmung verloren, das lässt sich doch nicht nur mit einer Niederlage erklären. Klar, vielleicht bei Ruprecht sinkt die Stimmung, aber beim Rest der Mannschaft müsste sie doch vor lauter Schadensfreude steigen :heuldoch:

Schappi

Hast Du ein Spiel gegen einen kleinen Gegner verloren?

Aufgrund dieses Ereignisses fällt sie nicht.

Davos

Zitat von: Löwenfan am 07. Januar 2019, 15:35:41
Hast Du ein Spiel gegen einen kleinen Gegner verloren?

Aufgrund dieses Ereignisses fällt sie nicht.
Ja, habe gestern eins verloren und eins gewonnen (waren zwei Liga-Spiele). Weiß auch nicht mehr genau, wo die Stimmung lag, aber ich war überrascht, dass sie so "niedrig" (immer noch bei 94% also so schlimm ist es nicht) war.

Schappi

Wenn Du ein Spiel gegen einen nicht so renommierten schwächeren Verein verlierst, geht die Stimmung schon mal etwas in den Keller.

Deine Stimmung ist von anscheinend von Dienstag auf Mittwoch von 105 auf 98 gefallen, das ist der größte Sprung in letzter Zeit. War da vielleicht irgendein negatives Ereignis oder hast Du am Dienstag vllt drei mal trainiert?!

Davos

Zitat von: Löwenfan am 07. Januar 2019, 15:42:20
Wenn Du ein Spiel gegen einen nicht so renommierten schwächeren Verein verlierst, geht die Stimmung schon mal etwas in den Keller.

Deine Stimmung ist von anscheinend von Dienstag auf Mittwoch von 105 auf 98 gefallen, das ist der größte Sprung in letzter Zeit. War da vielleicht irgendein negatives Ereignis oder hast Du am Dienstag vllt drei mal trainiert?!
Ja, du hast Recht. Ich hatte dreimal trainiert, daran lag der Stimmungsabfall  :wand: