avatar_Schappi

[AJFM] Allgemeiner Thread

Begonnen von Schappi, 27. April 2012, 09:45:53

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 2 Gäste betrachten dieses Thema.

Corns

Bisher war das nach dem Reset nie wieder relevant, aber so langsam kommen die ersten Spieler in ihre 30er. Gibt es den verstärkten Frischeabfall während der Spiele für ältere Spieler noch? Und ab wann beginnt das Risiko, dass ein Spieler seine Karriere beendet?

Bin mal mit so einer Opatruppe Vizemeister geworden. War ganz lustig! In jedem Spiel sind die schnell 4:0 in Führung gegangen und dann eingebrochen. Meistens hat es am Ende zu einem 4:3 gereicht, aber oft gab es eben auch noch ein Unentschieden oder eine Niederlage. Und wenn der 30 Mio. Mann die Karriere beendet und man nichts mehr für ihn bekommt, ist auch bitter.

Schappi

Zum dritten mal hintereinander drittbestes Heimteam, diesmal sogar noch in Reichweite von Wolfsburg und Mörse.
Wenn es jetzt mal auch auswärts besser laufen würde (nur 20 Punkte, davor auch "nur" je 22), könnte man auch mal höhere Ziele anstreben :rolleyes:

Garfield

Hmm der ajfm hängt und ich kann nicht die Aufstellung für meine friendlies machen.  :panik:
RB Darmstadt

Schappi

Es geht heute Abend weiter vermutlich

Ueberflieger

Wann geht die neue Saison los? :bier:

If you wait until you can do everything for everybody, instead of something for somebody, you'll end up not doing nothing for nobody. - Malcolm Bane

dAb

AJFM:
Meister: 1, 5, 6, 7, 13, 16, 28, 32
Pokal: 23, 32
Supercup: 8, 14, 17, 20, 26

:joint:

Derian

AJFM: Meister S81, 68, 66, 65, 57, 52 | Kontinentalpokal S81, 76, 68, 65, 62, 59, 58, 55, 51 | Pokalsieger S79, 70, 67, 65, 50 | Meister 3.Liga (S42) | Verbandspokalsieger West S40, 38 kicktipp: 1.Platz Bundesliga 21/22, 18/19, 17/18, 16/17; 1.Platz WM 2018 :eintracht:

Schappi

Nächste Woche oder vielleicht erst übernächste

Davos

Zitat von: Löwenfan am 23. Januar 2019, 08:40:19
Nächste Woche oder vielleicht erst übernächste
So lange noch? Ich habe so geile Transfers getätigt, ich freue mich voll auf meinen Kader nächste Saison und kann es kaum noch erwarten  :hui:

Sunlion79

Zitat von: Davos am 23. Januar 2019, 15:21:15
So lange noch? Ich habe so geile Transfers getätigt, ich freue mich voll auf meinen Kader nächste Saison und kann es kaum noch erwarten  :hui:

Ich auch. :hui:

Löwenegger muss das erstmal so programmieren, dass er endlich mal Meister wird. :D
-"Was magst du nicht an Teamarbeit?"
-"Das Team."

Louis Lavendel

ich will auch sehen wie viel Talent die Neuen haben  :panik:
können wir nicht wenigstens in der Woche 0 auf die neue Saison warten?  :kratz:
AJFM: FMC Jena; 1. Liga
FMp: FC Jena; Liga 1 DE
AFM: FC Lavendel; 2. Liga DE

Corns

Entspannt Euch mal.  :kaffee:

Fleiß und Talent ändern sich ja nicht, nur weil man es eher sieht. Aber wenn dann das Renomee, die Pokalauslosung oder die Prämienzahlungen nachträglich geändert werden müssen, weil der Saisonwechsel zu früh gemacht wurde und sich aus den Neuerungen nochmal Dinge verschieben, ist dann das Geschrei groß.

Nutzt die Zeit doch lieber um noch ein paar Kollegen und Freunden vom AJFM zu erzählen - "Jetzt auch mit Europapokal!" - und noch vor dem Saisonwechsel zur Anmeldung zu motivieren. Jetzt ist der Zeitpunkt eh günstig uns der Einstieg sofort möglich.

Schappi

Zitat von: Graetschengott am 23. Januar 2019, 23:48:09
ich will auch sehen wie viel Talent die Neuen haben  :panik:
können wir nicht wenigstens in der Woche 0 auf die neue Saison warten?  :kratz:
nein, das geht nicht, da weder alle Landkreise noch alle ausländischen Vereine angelegt sind. Außerdem wäre dann die Auslosung des EC nicht da.

BashStar

wirds diesen Montag was oder müssen wir uns weiter gedulden?
AJFM: Devils Altmühltal FC 1. Liga
Meister S59, S74, S75
Nat. Pokalsieger S68, S73
Supercup-Sieger S60, S74, S76
Internat. Pokalsieger S78

Davos

Ja, würde mich auch interessieren. Sind ja schon mehr als die 1-2 Wochen aus den Ankündigungen. Lass dir soviel Zeit, wie du brauchst, Löwenfan, aber lass einfach mal hören, wie es aussieht  :wave: