avatar_Schappi

[AJFM] Allgemeiner Thread

Begonnen von Schappi, 27. April 2012, 09:45:53

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 3 Gäste betrachten dieses Thema.

Schappi

Ich brauch noch ne Woche :duckundweg: :tuete:

dAb

AJFM:
Meister: 1, 5, 6, 7, 13, 16, 28, 32
Pokal: 23, 32
Supercup: 8, 14, 17, 20, 26

:joint:

BONSTAR

AJFM
ab S33 FS Teutonia Bonn: V-Pokal 43, Finalist 38, 41 & 42; N-Pokal 62, Finalist 60
ab S69 FS Rheinlöwen Bonn: V-Pokal 72

dAb

Es läuft ein Tagesupdate. :hui:

Also gehts jetzt weiter? Oder steht das immer da?
AJFM:
Meister: 1, 5, 6, 7, 13, 16, 28, 32
Pokal: 23, 32
Supercup: 8, 14, 17, 20, 26

:joint:

roterbuller

Das steht da schon seit Tagen :-(

Schappi

Es tut mir Leid :(

Woche und Wochenende waren wieder soooo voll.....

Und leider ist das ne scheiß Fleißarbeit. Für 21 Nationen Landkreise, Vor- und Nachnamen anlegen, sowie jetzt dann noch 21 * 14 Vereine. Und dann muss noch das ein oder andere programmiert werden.

bislang sieht es diese Woche ganz gut aus und ich hoffe, dass ich es bis kommenden Montag schaffe :tuete:

dAb

#4596
Dann lass den scheiß doch weg und starte.
Ist doch besser als Monate jetzt zu warten bis kein User mehr Bock hat.

Kann man doch nebenbei weiterhin bearbeiten.
AJFM:
Meister: 1, 5, 6, 7, 13, 16, 28, 32
Pokal: 23, 32
Supercup: 8, 14, 17, 20, 26

:joint:

BashStar

nee, wer weiß, ob ich nochmal international dabei wäre  :effe:
da warte ich lieber
AJFM: Devils Altmühltal FC 1. Liga
Meister S59, S74, S75
Nat. Pokalsieger S68, S73
Supercup-Sieger S60, S74, S76
Internat. Pokalsieger S78

Davos

Zitat von: Löwenfan am 11. Februar 2019, 08:54:00


Und leider ist das ne scheiß Fleißarbeit. Für 21 Nationen Landkreise, Vor- und Nachnamen anlegen, sowie jetzt dann noch 21 * 14 Vereine.
Aber wäre das nicht eine Arbeit, die auch wir als Community übernehmen können? Sprich du irgendeine Schnittstelle zur DB (und sei es nur eine Importfunktion von Excellisten oder ähnliches) und dann können alle User, die sich dazu berufen fühlen (denke mal da gibt es genug in einem A3 Forum was Userfiles herstellt  :bang:) die entsprechenden Daten eintragen.

Schappi

Einfach starten funktioniert jetzt leider auch nicht mehr ;)

Und leider gibt es keine einfach Import-Funktionalität, um mir zu helfen.

dAb

CSV geht doch?
Müsstest halt nur Struktur verraten.
AJFM:
Meister: 1, 5, 6, 7, 13, 16, 28, 32
Pokal: 23, 32
Supercup: 8, 14, 17, 20, 26

:joint:

Schappi

Ne, denn hitner dem Anlegen, hängt noch ganz viel Logik:

*Kader zufällig erzeugen
*Co-Trainer anlegen
*Renommee berechnen
*und und und

Aber ich bemühe mich, bis zum Wochenende zumindest den Saisonstart hinzubekommen. Die Berechnung von EC-Spielen mit Hin- und Rückspiel und Berechnung der 5-Jahreswertung hat dann ja noch ne Woche mehr Zeit.

Schappi

Vereine anlegen geht überraschend zügig :bier:


Schappi

Alle Vereine angelegt. Jetzt müssen noch ein paar Logiken implementiert werden, aber dann kanns sicher am Montag weitergehen :bier:

Schappi