avatar_Schappi

[AJFM] Allgemeiner Thread

Begonnen von Schappi, 27. April 2012, 09:45:53

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 2 Gäste betrachten dieses Thema.

dAb

Zitat von: TopScorer86 am 18. Februar 2019, 16:57:42
Mal ne ganz allgemeine Frage....
Dürfen Vereine wie 'Borussia Dortmund' oder 'Eintracht Frankfurt' (aktuell Liga 7 West) überhaupt dabei sein...? Könnte es da nicht Probleme mit Rechten geben...!?

Wie kommen die da überhaupt hin? :kratz:
AJFM:
Meister: 1, 5, 6, 7, 13, 16, 28, 32
Pokal: 23, 32
Supercup: 8, 14, 17, 20, 26

:joint:

Schappi

Das sind User-Vereine.

Ich habe auch überlegt, ob ich sie anlege. Aber ich glaube, wir sind sooo klein, dass das erstmal kein Problem sein sollte.
Und wenn sich dann doch jemand melden sollte, werden sie halt umbenannt.

Gibt es bei HT nicht auch "Original"-Vereine?!

dAb

Habe jetzt nur das hier gefunden: https://www.hattrick.org/Help/Rules/HRNameLogo.aspx

Da steht nichts drin. Aber ich dachte eigentlich, dass solche Vereine bei der Anmeldung abgelehnt werden.
AJFM:
Meister: 1, 5, 6, 7, 13, 16, 28, 32
Pokal: 23, 32
Supercup: 8, 14, 17, 20, 26

:joint:

Schappi

Also ich meine, dass ich damals, als ich bei HT war (auch schon über 10 Jahre her :panik:) Vereine wie 1860 München gesehen hätte.

Vllt ist das auch inzwischen anders. Aber wie gesagt, ich lasse das jetzt erstmal so durchgehen.

TopS

Dass das User-Vereine sind dachte ich mir schon.
Alles ok, war halt nur aus reinem Interesse.
Life is short

AJFM:
OASV Alsfeld 68 - 2. Deutsche Liga // Erfolge: Keine

Schappi

hach, schön, dass es wieder losgeht :D

BashStar

Ich kann bei Mannschaft>Aufstellung keine Aufstellung und Taktik für den Europapokal einstellen

:kratz:
AJFM: Devils Altmühltal FC 1. Liga
Meister S59, S74, S75
Nat. Pokalsieger S68, S73
Supercup-Sieger S60, S74, S76
Internat. Pokalsieger S78

Schappi


Schappi


TopS

Oh.. es gibt ja 8 Andrea Pirlos!  :bang:
Und sogar Meetingrooms :lol:
Life is short

AJFM:
OASV Alsfeld 68 - 2. Deutsche Liga // Erfolge: Keine

Louis Lavendel

Mist, verlängern vergessen  :tuete:
Sofort sind 2 Stammspieler weg und das Zukunftsmodell wieder völlig zerstört  :bang:
Da mein IV weg ist, will ich jetzt den Ramos holen, wo muss ich da klicken?  :kratz:
AJFM: FMC Jena; 1. Liga
FMp: FC Jena; Liga 1 DE
AFM: FC Lavendel; 2. Liga DE

BashStar

ich glaub da gibt es ein transferembargo.
AJFM: Devils Altmühltal FC 1. Liga
Meister S59, S74, S75
Nat. Pokalsieger S68, S73
Supercup-Sieger S60, S74, S76
Internat. Pokalsieger S78

Derian



Zitat von: Graetschengott am 19. März 2019, 19:09:00
Mist, verlängern vergessen  :tuete:
Sofort sind 2 Stammspieler weg und das Zukunftsmodell wieder völlig zerstört  :bang:...
Die finanzielle Entschädigung wird aber beträchtlich sein! :reich:

Wer hat den gewildert?
AJFM: Meister S81, 68, 66, 65, 57, 52 | Kontinentalpokal S81, 76, 68, 65, 62, 59, 58, 55, 51 | Pokalsieger S79, 70, 67, 65, 50 | Meister 3.Liga (S42) | Verbandspokalsieger West S40, 38 kicktipp: 1.Platz Bundesliga 21/22, 18/19, 17/18, 16/17; 1.Platz WM 2018 :eintracht:

Corns

Zitat von: Derian am 19. März 2019, 20:39:53
Die finanzielle Entschädigung wird aber beträchtlich sein! :reich:

Wer hat den gewildert?

Wer die Presse aufmerksam verfolgt hat, kann es ahnen...

Hier gibt's die Lösung: https://fm.anstoss-juenger.de/index.php?auswahl=saison&menu=10&submenu=7&StatUnterkategorie=werkam_werging&VereinId=122&LigaId=1&SaisonId=49

Homerclon

Der Link führt zur Übersicht des eigenen Vereins.
Dieser Link führt zur richtigen Stelle.

PC Kaufberatung? Starte einen Thread im Allgemeinen Off-Topic.
01100100 00100111 01101111 01101000 00100001
AJFM - Atome Sprungfeld FC: Sieger des Verbandspokals West, S42
Meister der RL S/W, S44; 2. Liga S72
EP: Achtelfinale, S69