avatar_Schappi

[AJFM] Allgemeiner Thread

Begonnen von Schappi, 27. April 2012, 09:45:53

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 3 Gäste betrachten dieses Thema.

Derian

AJFM: Meister S81, 68, 66, 65, 57, 52 | Kontinentalpokal S81, 76, 68, 65, 62, 59, 58, 55, 51 | Pokalsieger S79, 70, 67, 65, 50 | Meister 3.Liga (S42) | Verbandspokalsieger West S40, 38 kicktipp: 1.Platz Bundesliga 21/22, 18/19, 17/18, 16/17; 1.Platz WM 2018 :eintracht:

Louis Lavendel

Zitat von: Derian am 19. März 2019, 20:39:53
Die finanzielle Entschädigung wird aber beträchtlich sein! :reich:

Wer hat den gewildert?

64 Mio.  :reich:
Elenor  :evil:
AJFM: FMC Jena; 1. Liga
FMp: FC Jena; Liga 1 DE
AFM: FC Lavendel; 2. Liga ENG

Corns

Zitat von: Homerclon am 19. März 2019, 21:25:01
Der Link führt zur Übersicht des eigenen Vereins.
Dieser Link führt zur richtigen Stelle.

Mein Link führt zur "Wer kam? Wer ging?"-Seite vom Verein mit der Id=122 für die Saison 49. Und das ist der FC Shelby.  :rolleyes: 

Auf der von Dir verlinkten Transferliste sehe ich die Transfers für die neue Saison ja nicht. Die hilft mir also nicht.

BashStar

Hätte ihn vllt etwas länger behalten sollen  :bang:
Hast du den direkt von mir gekauft? dann auf jeden fall ein starker Gewinn
AJFM: Devils Altmühltal FC 1. Liga
Meister S59, S74, S75
Nat. Pokalsieger S68, S73, S83
Supercup-Sieger S60, S74, S76
Internat. Pokalsieger S78, S83

Louis Lavendel

Zitat von: BashStar am 20. März 2019, 00:26:35
Hätte ihn vllt etwas länger behalten sollen  :bang:
Hast du den direkt von mir gekauft? dann auf jeden fall ein starker Gewinn
Ja, die Entwicklung dauert bei einem faulen Spieler eben ziemlich lang. Aber als kleiner Verein muss man jeden 4er nehmen, den man kriegen kann.
AJFM: FMC Jena; 1. Liga
FMp: FC Jena; Liga 1 DE
AFM: FC Lavendel; 2. Liga ENG

Corns

Funktioniert bei Euch die Wettervorhersage im Aufstellungsscreen noch? Bei mir steht gefühlt seit Wochen "keine Wettervorhersage". Unter Statistik > Un-Sportliches gibt es aber eine Prognose.

Ist das nur ein Anzeigefehler oder bekommen derzeit tatsächlich meine ganzen "Schönwetterspieler" alle ihren Sonnenbonus nicht?

Garfield

Bei mir wird das Wetter öfters angezeigt. Manchmal habe ich da zwar auch nichts stehen, aber das ist zumindest nicht immer der Fall
RB Darmstadt

Schappi

Das Wetter wird dort immer nur angezeigt, wenn es für den Spieltag feststeht. Was Freitags ist, da das Wetter immer einen Tag im Voraus berechnet/ermittelt wird.

Corns

Okay, dann ist das die Lösung.

Vielen Dank!

Schappi

Grippewelle erfasst FC Dagersheim 07
Die Grippe hat die Welt wieder fest im Griff. Insgesamt 4 Spieler von FC Dagersheim 07 liegen für einige Zeit flach.
(Mi. W37 / S48)

Ka, wann ich das letzte Mal meine A-Elf aufstellen konnte  :rolleyes:
Dauernd Veletzte und/oder Gelbsperren, jetzt auch noch Kranke. Bald kann ich keine 11 Spieler mehr aufstellen :eek:

Und nächste Saison Europapokal :panik:

Corns

In welcher Saison-Woche kommt die Abfrage, ob man am UI-Cup teilnehmen will?

Sunlion79

Zitat von: Corns am 27. März 2019, 10:45:29
In welcher Saison-Woche kommt die Abfrage, ob man am UI-Cup teilnehmen will?

:lol:
-"Was magst du nicht an Teamarbeit?"
-"Das Team."

Ueberflieger

Los schneller Löwe. Ich hab nur noch morgen für Training, Aufstellungen und Taktiken der nächsten Saison. :D
Das ist am PC alles leichter als ewig am Handy. :tuete:

If you wait until you can do everything for everybody, instead of something for somebody, you'll end up not doing nothing for nobody. - Malcolm Bane

Sunlion79

Ab wann geht es denn weiter? Da läuft ein Tagesupdate.
-"Was magst du nicht an Teamarbeit?"
-"Das Team."

Schappi

Das TU ist nur da, damit keiner was machen kann :D