avatar_Schappi

[AJFM] Allgemeiner Thread

Begonnen von Schappi, 27. April 2012, 09:45:53

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 2 Gäste betrachten dieses Thema.

Davos

Zitat von: Elenor am 10. April 2019, 16:09:52
Mach es dir nicht so kompliziert. Mach die einfache Variante mit dem direkten Wiederverkauf, kann ja über dich laufen oder doch einen zinslosen Kredit zum überbrücken bis zur nächsten TP und gut ist. Wieviel Vereine haben überhaupt Bedarf?
Ich sehe es  immer noch so. Einfach zinsloses Darlehen bis zum Winter und dann kann jeder selbst entscheiden, ob und wenn ja welche Spieler er verkauft. Dann hat Löwe auch keinen Aufwand, dass er einzelne Transfers annullieren muss, es gibt keine Kettenreaktionen etc. Alles löst sich stattdessen in Wohlgefallen auf...

zabiwa

Also ich kann nicht mehr so ganz folgen... ich hatte zu Beginn einen Spieler von der Liste gekauft, angegebener MW ~70.000 €
Gebucht wurden aber mehr als eine halbe Millionen, damit war ich faktisch pleite   :eek:

Nun ist dieser Transfer nicht mehr sichtbar und die Finanzen wieder ok, also gab es doch einen Reset, oder?
Germanialöwen Wuppertal - 3. Liga

Homerclon

Ja, es ging zum letzten Tag der Saison 48 zurück, alles was man zu Saisonbeginn 49 getan hatte, wurde zurückgesetzt.

PC Kaufberatung? Starte einen Thread im Allgemeinen Off-Topic.
01100100 00100111 01101111 01101000 00100001
AJFM - Atome Sprungfeld FC: Sieger des Verbandspokals West, S42
Meister der RL S/W, S44; 2. Liga S72
EP: Achtelfinale, S69

zabiwa

Germanialöwen Wuppertal - 3. Liga

Schappi

Die Anzeige auf dem Transfermarkt ist ja nur ein Richtwert und der hatte einen Bug, deshalb wurde der Spieler mit 70k angezeigt, obwohl er eben viel teurer war. Normalerweise wäre sein Anzeigewert bei ca 500k gewesen und du hättest ihn gar nicht kaufen können.

kopfballungeheuer

Ich werde nun doch erstmal dabeibleiben und mir die mittelfristige Entwicklung des Managers anschauen. Mein Verein existiert ja weiter, solange ich mich regelmäßig einlogge. Meine Mannschaft ist weg, aber das Geld für einen zukünftigen Neuanfang wäre da. Vielleicht mache ich es wie der SC Paderborn.

Diese Saison werden aber erstmal ein paar Rekorde für die Ewigkeit aufgestellt.

Louis Lavendel

Die Erfahrung meiner Spieler hat sich erheblich verringert. Ich dachte die Änderung bezieht sich auf die zukünftige Erfahrung  :kratz:
AJFM: FMC Jena; 1. Liga
FMp: FC Jena; Liga 1 DE
AFM: FC Lavendel; 2. Liga DE

Sunlion79

Zitat von: Graetschengott am 18. April 2019, 10:08:10
Die Erfahrung meiner Spieler hat sich erheblich verringert. Ich dachte die Änderung bezieht sich auf die zukünftige Erfahrung  :kratz:

Bei mir auch. Keiner mehr auf 100%. :panik:

Aber ist doch cool... so hat jeder wieder Entwicklungspotenzial. :D
-"Was magst du nicht an Teamarbeit?"
-"Das Team."

Derian

Zitat von: kopfballungeheuer am 16. April 2019, 16:57:21
Ich werde nun doch erstmal dabeibleiben und mir die mittelfristige Entwicklung des Managers anschauen. Mein Verein existiert ja weiter, solange ich mich regelmäßig einlogge. Meine Mannschaft ist weg, aber das Geld für einen zukünftigen Neuanfang wäre da. Vielleicht mache ich es wie der SC Paderborn.

Diese Saison werden aber erstmal ein paar Rekorde für die Ewigkeit aufgestellt.
Wie hast Du es denn geschafft, auf einer Position 135 Spieler zu verpflichten? :kratz:
AJFM: Meister S81, 68, 66, 65, 57, 52 | Kontinentalpokal S81, 76, 68, 65, 62, 59, 58, 55, 51 | Pokalsieger S79, 70, 67, 65, 50 | Meister 3.Liga (S42) | Verbandspokalsieger West S40, 38 kicktipp: 1.Platz Bundesliga 21/22, 18/19, 17/18, 16/17; 1.Platz WM 2018 :eintracht:

Sunlion79

Zitat von: Derian am 18. April 2019, 11:10:57
Wie hast Du es denn geschafft, auf einer Position 135 Spieler zu verpflichten? :kratz:

Vermutlich alle mit Jahresvertrag. ;)
-"Was magst du nicht an Teamarbeit?"
-"Das Team."

TopS

Auf dieser Position dürfte der Markt jetzt erschöpft sein.
Hoffentlich war es kein LS!  :bang:
Life is short

AJFM:
OASV Alsfeld 68 - 2. Deutsche Liga // Erfolge: Keine

dAb

Alles nur Fumpen.

Gesendet von meinem VOG-L29 mit Tapatalk

AJFM:
Meister: 1, 5, 6, 7, 13, 16, 28, 32
Pokal: 23, 32
Supercup: 8, 14, 17, 20, 26

:joint:

Ueberflieger

Zitat von: Derian am 18. April 2019, 11:10:57
Wie hast Du es denn geschafft, auf einer Position 135 Spieler zu verpflichten? :kratz:
So nen Rausch hatte ich auch mal. :D

If you wait until you can do everything for everybody, instead of something for somebody, you'll end up not doing nothing for nobody. - Malcolm Bane

Derian

Schade das es keine Saisonvorschau mehr gibt.
Hat echt immer Spaß gemacht.
AJFM: Meister S81, 68, 66, 65, 57, 52 | Kontinentalpokal S81, 76, 68, 65, 62, 59, 58, 55, 51 | Pokalsieger S79, 70, 67, 65, 50 | Meister 3.Liga (S42) | Verbandspokalsieger West S40, 38 kicktipp: 1.Platz Bundesliga 21/22, 18/19, 17/18, 16/17; 1.Platz WM 2018 :eintracht:

TopS

Zitat von: Derian am 19. April 2019, 22:39:04
Schade das es keine Saisonvorschau mehr gibt.
Hat echt immer Spaß gemacht.
Genau. Jetzt wo es mit den vielen Managervereinen mal richtig interessant wird... ;)
Life is short

AJFM:
OASV Alsfeld 68 - 2. Deutsche Liga // Erfolge: Keine