avatar_Schappi

[AJFM] Allgemeiner Thread

Begonnen von Schappi, 27. April 2012, 09:45:53

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 2 Gäste betrachten dieses Thema.

Schappi


dAb

AJFM:
Meister: 1, 5, 6, 7, 13, 16, 28, 32
Pokal: 23, 32
Supercup: 8, 14, 17, 20, 26

:joint:

Louis Lavendel

Einstellungen im Kalender (Training und Aktivitäten) sind nicht möglich  :panik:
AJFM: FMC Jena; 1. Liga
FMp: FC Jena; Liga 1 DE
AFM: FC Lavendel; 2. Liga DE

Louis Lavendel

Zitat von: Graetschengott am 14. Mai 2019, 11:07:46
Einstellungen im Kalender (Training und Aktivitäten) sind nicht möglich  :panik:
Jetzt geht es wieder, aber nun ist es für heutige Einstellungen zu spät  :kaffee:
AJFM: FMC Jena; 1. Liga
FMp: FC Jena; Liga 1 DE
AFM: FC Lavendel; 2. Liga DE

Schappi

Ich konnte den Server und den AJFM im Speziellen wieder etwas stabilisieren und von der Intensiv runternehmen :)

Schappi

Leute, was haltet ihr von der Idee, für diese Saison in der 1. Liga den direkten Vergleich bei Punktgleichheit zählen zu lassen? Grund hierfür ist Mörse.

Sunlion79

Zitat von: Löwenfan am 23. Mai 2019, 13:44:23
Leute, was haltet ihr von der Idee, für diese Saison in der 1. Liga den direkten Vergleich bei Punktgleichheit zählen zu lassen? Grund hierfür ist Mörse.

Nicht so viel... könntest du nicht einfach jedes Mörse Spiel 3:0 werten?
-"Was magst du nicht an Teamarbeit?"
-"Das Team."

Corns


Zitat von: Löwenfan am 23. Mai 2019, 13:44:23
Leute, was haltet ihr von der Idee, für diese Saison in der 1. Liga den direkten Vergleich bei Punktgleichheit zählen zu lassen? Grund hierfür ist Mörse.

Ist das außer für Dagersheim noch für jemanden interessant?  :effe:

Eigentlich hatte doch jeder die selben Chancen, oder hat Mörse mit deutlich unterschiedlichen Anfangsformationen und entsprechend unterschiedlicher ES gespielt? So oder so würde in beiden Fällen der ein oder andere User das bessere Ende davontragen. Daher finde ich den direkten Vergleich jetzt keine besonders gute Lösung.

Alternativ könnte man die Tordifferenz ohne die Spiele gegen Mörse nehmen - oder in der ersten oder zweiten Juni-Woche Entscheidungsspiele auf neutralem Boden ansetzen!


Oder es bleibt halt wie es ist.  :rolleyes:

Schappi

Es ist für mich im Zweifel auch nur gegen Shelby interessant und nicht gegen Eagles ;)

War auch nur eine Idee. Natürlich können wir es auch so lassen :)


Aber esw urde hier ja schonmal über das TV gesprochen von anderer Seite aus.

Corns

Zitat von: Löwenfan am 23. Mai 2019, 14:58:04
Es ist für mich im Zweifel auch nur gegen Shelby interessant und nicht gegen Eagles ;)

War auch nur eine Idee. Natürlich können wir es auch so lassen :)


Aber esw urde hier ja schonmal über das TV gesprochen von anderer Seite aus.

Musst nicht jedes Wort von mir auf die Goldwaage legen.  :wave:

Ist doch vollkommen legitim, die Frage hier zu diskutieren. Könnte mich z.B. ja auch noch betreffen.

TopS

Mich stören andere Sachen viel mehr.

Das Torverhältnis ist aktuell in der Liga eben durch Mörse total verquer. Hätte die 3:0 Variante am besten gefunden.
Aber nu würd ich es auch einfach so lassen...
Life is short

AJFM:
OASV Alsfeld 68 - 2. Deutsche Liga // Erfolge: Keine

Corns


TopS

Zitat von: Corns am 24. Mai 2019, 06:40:14
Was denn?  :kratz:
die MW- und Gehaltsverhältnisse, die Zeitsprünge (oder vielmehr dieses nicht Zurücksetzen), Spieler wie "Mörse" die das Spiel zerstören, dass die Fanfreundschaften noch fehlen, dass kaum anständige, bzw bezahlbare MS für mich aufm Markt sind...
Aber.. ist nicht so wichtig. Ich beschwere mich auch nicht, da ich ja weiss Löwe macht das allein schon sehr gut.
Sind nur Sachen die mir eben nicht so gefallen.
Life is short

AJFM:
OASV Alsfeld 68 - 2. Deutsche Liga // Erfolge: Keine

Sunlion79

Nächste Saison Abstiegskampf... :tuete:

ZitatSehr geehrter Sunlion79,

von seinem letzten Gehalt hat sich Ihr Spieler Liebwart Überflieger den alten Maserati von Mario Balotelli gekauft. Leider wurden die Bremsen schon länger nicht mehr benutzt und versagten bei Tempo 200 ihren Dienst. Beim Zusammenprall mit einer deutschen Eiche hat sich Liebwart Überflieger schwer verletzt und fällt 112 Tag(e) aus.

Mit freundlichen Grüßen,
Ihr Co-Trainer
-"Was magst du nicht an Teamarbeit?"
-"Das Team."

lutz

Zitat von: Sunlion79 am 04. Juni 2019, 13:26:55
Nächste Saison Abstiegskampf... :tuete:

Oje, Sunny hat den Balotelli-Fluch ... wirst sehen, das ist nicht der einzige im Team, der beim Shoppen dabei war.
Mario hat eine seeeehhhr große Garage :duckundweg: