avatar_Schappi

[AJFM] Allgemeiner Thread

Begonnen von Schappi, 27. April 2012, 09:45:53

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Lupito

Zitat von: Löwenfan am 22. Juni 2019, 13:50:51
Sollte weitergehen :bier: avatar_Lupito hab Deinen Vertein wieder aktiviert,  :bier:

Danke :bier: :hui:

Garfield

Der ajfm macht wohl wieder eine Pause.  :bart:
RB Darmstadt

dAb

Vermutlich hat Löwe mal wieder verlieren sollen. :effe:
AJFM:
Meister: 1, 5, 6, 7, 13, 16, 28, 32
Pokal: 23, 32
Supercup: 8, 14, 17, 20, 26

:joint:

Corns

@Davos: Was ist los bei Dir?  :confused:

TopS

ZitatSehr geehrter TopScorer86,

Ihr Co-Trainer erzählt Ihren Spielern nach jedem Training, wie gut er doch zu seiner aktiven Zeit war, obwohl doch früher das Leben als Fussball-Profi viel härter als heute war, die Spieler ihre Schuhe noch selbst putzen mussten und nebenbei auch noch berufstätig waren. Seiner Meinung nach ist die heutige Generation von Fussballern sowieso viel zu verwöhnt und das Gehalt der Spieler sei viel zu hoch. Ihre Spieler sind sichtlich genervt von den Geschichten und Ansichten Ihres Co-Trainers und die Stimmung sinkt um 4 Punkte.

Mit freundlichen Grüßen,
Ihr Co-Trainer

ist das nun Ironie?  :bang:
Life is short

AJFM:
OASV Alsfeld 68 - 2. Deutsche Liga // Erfolge: Keine

Toasty534

AJFM-Erfolge und "Erfolge"
Nationaler Pokalsieger: S72
Vizemeister Liga 1: S68
Zweitligameister: S60
Deutscher Pokalfinalist: S57, S63

TSV Ziegelstein, 1. Deutsche Liga

Schappi


Corns

Zitat von: Löwenfan am 04. Juli 2019, 13:49:24
Wieso?

Saison 46    7. Deutsche Liga Ost    1. Platz   
Saison 47    6. Deutsche Liga Ost    1. Platz    
Saison 48    5. Deutsche Liga Nord/Ost    1. Platz   
Saison 49    4. Deutsche Liga Nord/Ost    1. Platz

Aktuelle Saison: 8 Punkte aus 19 Spielen, Schlusslicht in Liga 3.

Daher: Was ist da los?  :confused:

Schappi


BashStar

Hängt der Erfahrungswert eigentlich nur von der Anzahl der Spiele oder auch vom Alter ab?  :kratz:
Mein Rekordspieler hat mittlerweile 182 Ligaspiele, 25 Jahre alt und 68% Erfahrung. 100% hab ich nur bei meinen beiden 28 und 29 Jährigen.
AJFM: Devils Altmühltal FC 1. Liga
Meister S59, S74, S75
Nat. Pokalsieger S68, S73, S83
Supercup-Sieger S60, S74, S76
Internat. Pokalsieger S78, S83

Schappi

Das Alter spielt auch eine Rolle

Davos

Zitat von: Corns am 10. Juli 2019, 22:41:26
Saison 46    7. Deutsche Liga Ost    1. Platz   
Saison 47    6. Deutsche Liga Ost    1. Platz    
Saison 48    5. Deutsche Liga Nord/Ost    1. Platz   
Saison 49    4. Deutsche Liga Nord/Ost    1. Platz

Aktuelle Saison: 8 Punkte aus 19 Spielen, Schlusslicht in Liga 3.

Daher: Was ist da los?  :confused:
Entschuldige, ich habe deine Frage gar nicht gesehen! Bei mir wirkt sich gerade massiv die Erhöhung der Spieler-Marktwerte aus. Ich habe in den vorherigen Ligen immer durch die Einnahmen aus Freundschaftsspielen so viele Spieler kaufen können, dass ich den stärksten oder zweitstärksten Kader der Liga stellte. Diese Saison konnte ich mir niemand kaufen/habe niemand gutes gefunden, so dass ich zu Saisonbeginn den schwächsten Kader (inzwischen ein bisschen besser) der Liga besaß, ich einen unglücklichen Saisonstart hatte (schlechte Stimmung verstärkte die schlechte Mannschaft) und in den Spielen gegen Mitaufsteiger immer viel Pech hatte. Deswegen die beschissene Hinrunde. Inzwischen läuft es ein bisschen besser, die letzten drei Spiele habe ich gewonnen, mal sehen, ob ich noch die 6 Punkte Rückstand zum rettenden Ufer aufholen kann.

Pech gegen Mitaufsteiger: Habe immer mit Einsatz Auspowern gespielt und meist nach wenigen Minuten (Highlight in der 2. Minute eine rote Karte  :tuete:) Platzverweise kassiert. Erhöht hoher Einsatz auch die Wahrscheinlichkeit zu kassieren (und nicht nur die Härte?)

Schappi

Zitat von: Davos am 22. Juli 2019, 09:02:04
Pech gegen Mitaufsteiger: Habe immer mit Einsatz Auspowern gespielt und meist nach wenigen Minuten (Highlight in der 2. Minute eine rote Karte  :tuete:) Platzverweise kassiert. Erhöht hoher Einsatz auch die Wahrscheinlichkeit zu kassieren (und nicht nur die Härte?)

Definitiv!

Davos

Zitat von: Löwenfan am 22. Juli 2019, 09:05:24
Definitiv!
Ah okay, das war mir nicht bewusst, dann hätte ich das vielleicht lieber sein lassen sollen  :eek: Zumindest bisher war mir das nicht aufgefallen. Aber lässt sich nicht mehr ändern, dann hoffe ich mal auf viele Punkte in den letzten Spielen.

Louis Lavendel

Das wird schon, Davos  :wave:
Wir wollen ja auch mal ein Jenaer Stadtduell in Liga 1 sehen  :bier:
AJFM: FMC Jena; 1. Liga
FMp: FC Jena; Liga 1 DE
AFM: FC Lavendel; 2. Liga DE