avatar_Schappi

[AJFM] Allgemeiner Thread

Begonnen von Schappi, 27. April 2012, 09:45:53

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 2 Gäste betrachten dieses Thema.

TopS

#4800
Funktioniert.. also der zurück-Knopf auf dem Handy. Das kleine 'x' lässt sich nicht drücken...

Das mit dem Spitznamen klapppt auch.. der wird nur nirgends sonst angezeigt, oder!?

Übrigens: die Karriere-Statistik ersichtlich zu machen ist grandios!.. aber da fehlen mir irgendwie die ehemaligen Vereine.  :kratz:
Life is short

AJFM:
OASV Alsfeld 68 - 2. Deutsche Liga // Erfolge: Keine

Homerclon

Bei meinem Torwart ist der vorherige Verein vermerkt (unter Karrierestatistik), das ist aber auch der einzige bisher.

PC Kaufberatung? Starte einen Thread im Allgemeinen Off-Topic.
01100100 00100111 01101111 01101000 00100001
AJFM - Atome Sprungfeld FC: Sieger des Verbandspokals West, S42
Meister der RL S/W, S44; 2. Liga S72
EP: Achtelfinale, S69

Sunlion79

Zitat
Vicco '' Falkenmayer (ID 41.099)
Black Pirates Fallersleben (2. Deutsche Liga)

Geburtsdatum: Mi., Woche 8 / Saison 22
Alter: 28 Jahre (285 Tage)

Von    Bis    Verein    Saisons    Liga    Nat. Pokal    Kont. Pokal    Friendly
So., Woche 8 / Saison 50    Mo., Woche 1 / Saison 51    Black Pirates Fallersleben    2    13 (4)    2 (0)    0 (0)    2 (3)
Mo., Woche 25 / Saison 41    So., Woche 48 / Saison 47    Black Pirates Fallersleben    7    203 (243)    14 (16)    0 (0)    90 (32)

Passt doch. :bier:
-"Was magst du nicht an Teamarbeit?"
-"Das Team."

Schappi

Zitat von: TopScorer86 am 05. August 2019, 15:54:24
Funktioniert.. also der zurück-Knopf auf dem Handy. Das kleine 'x' lässt sich nicht drücken...

Das mit dem Spitznamen klapppt auch.. der wird nur nirgends sonst angezeigt, oder!?

Übrigens: die Karriere-Statistik ersichtlich zu machen ist grandios!.. aber da fehlen mir irgendwie die ehemaligen Vereine.  :kratz:
ja das meine ich, x funktioniert bei meinem mobilen Chrome nicht.

Spitznamen werden aktuell sonst noch nirgends angezeigt, richtig. Kommt aber mit dem neuen Design mehr und mehr

TopS

Zitat von: Homerclon am 05. August 2019, 16:01:12
Bei meinem Torwart ist der vorherige Verein vermerkt (unter Karrierestatistik), das ist aber auch der einzige bisher.
ja dann wird das wohl nach und nach ergänzt. Bei meinen war jetzt auf die Schnelle nichts drin..
Life is short

AJFM:
OASV Alsfeld 68 - 2. Deutsche Liga // Erfolge: Keine

Schappi

#4805
Ok, könnte ein Bug sein, wenn Du der erste Verein bist. Ich notiere mir das :bier:

Edit: Andererseits tauchst Du bei Deinem anderen Torwart bereits auf :kratz: ist auf jeden Fall irgendein Bug.

Louis Lavendel

Bei meinem RS Pollux Meisel kommen auch keine Karrierestatistiken. Er hat eben auch nur eine Station bisher gehabt, eben bei mir. Andere junge Spieler zeigen aber eben diese nur eine Station bei mir.
Zudem machte der Browser (Brave) plötzlich Macken, dass er Auto-Play nicht abspielen konnte und wollte deshalb nicht auf die Statistik-Reiter wechseln. Nach Deaktivierung des Blocks ging es.
AJFM: FMC Jena; 1. Liga
FMp: FC Jena; Liga 1 DE
AFM: FC Lavendel; 2. Liga DE

Schappi

ich vermute, dass nichts angezeigt wird, wenn es sich um den Erstvertrag handelt

Corns

Zitat von: Graetschengott am 06. August 2019, 09:44:17
Bei meinem RS Pollux Meisel kommen auch keine Karrierestatistiken. Er hat eben auch nur eine Station bisher gehabt, eben bei mir. Andere junge Spieler zeigen aber eben diese nur eine Station bei mir.
Zudem machte der Browser (Brave) plötzlich Macken, dass er Auto-Play nicht abspielen konnte und wollte deshalb nicht auf die Statistik-Reiter wechseln. Nach Deaktivierung des Blocks ging es.

Kann es sein, dass der vorher bei mir war? Hab gerade mal nachgeschaut und ein Pollux Meisel hat bei mir 1 Liga-, 1 Pokal- und 13 Freundschaftsspiele gemacht.

Schappi

Jawohl, das wird jetzt auch angezeigt :bier:

Corns

Kann ich die Karrierestatistiken von anderen Spielern, die nicht bei mir sind, auch einsehen?

TopS

Zitat von: Löwenfan am 06. August 2019, 18:20:59
Jawohl, das wird jetzt auch angezeigt :bier:
perfekt. Sieht gut aus  :ok:
Life is short

AJFM:
OASV Alsfeld 68 - 2. Deutsche Liga // Erfolge: Keine

Schappi

Zitat von: Corns am 06. August 2019, 18:27:21
Kann ich die Karrierestatistiken von anderen Spielern, die nicht bei mir sind, auch einsehen?
nein, aktuell gibt es das Spielerprofil nur für eigene Spieler

Louis Lavendel

Zitat von: Corns am 06. August 2019, 17:38:49
Kann es sein, dass der vorher bei mir war? Hab gerade mal nachgeschaut und ein Pollux Meisel hat bei mir 1 Liga-, 1 Pokal- und 13 Freundschaftsspiele gemacht.
Stimmt, wird jetzt angezeigt, dass er in der Saison 49 bei dir war und von dort zu mir.
Danke Löwe  :ok:
AJFM: FMC Jena; 1. Liga
FMp: FC Jena; Liga 1 DE
AFM: FC Lavendel; 2. Liga DE

Corns

@Löwenfan: Der AJFM hängt.  :wave: